Beiträge von jhl

Hallo,

wer kann mir morgen eine Karte besorgen. Ich habe keine Lust/Zeit schon um 14:00 Uhr an der Halle zu sein. Da müsste ich ja schon gegen 13:00 Uhr losfahren.

Vielleicht kann mir auch einer (skeptiker, mini, daski) eine Karte am Schalter zurücklegen lassen. Das solltet ihr doch hinbekommen, oder etwa nicht?

Bitte helft mir!

Gruß Jan

Laggy: Du solltest vielleicht mal richtig lesen. block-o hat geschrieben, dass er im Schrittempo vorbei gefahren ist. (Außerdem war eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 40 km/h.)

block-o: Ich wäre weitergefahren, hätte aber aus dem Auto die Polizei angerufen und denen Bescheid gesagt. Das hätte dich nichtmal eine Minute gekostet. Weil du ja weiterfahren kannst beim telefonieren (mit Freisprecher).

Gruß Jan

jörg: Ich habe mir einen digitalen Receiver für nicht mal 50 EUR bei Ebay ersteigert. Ist eine DBOX II von Nokia. Damit habe ich alle Programme die ich brauche. Ich würde einfach mal bei Ebay gucken, da bekommst du die Dinger günstig.

Allerdings brauchst du bei Sat, soweit ich weiss, noch einen LNB der digitalfähig ist (oder so). Steht aber in einem Thread hier, einfach mal suchen.

Für Olympia-Handball und Turnen (will meine Freundin unbedingt gucken) war es uns die 50,- Wert.

Gruß Jan

Da wir ja gerade in einem anderen Forum über den Olympia-Song gesprochen haben, habe ich mich mal kurz auf die Suche gemacht.

Der Song kommt von der Band "beige GT" und heisst "Heat". Das Lied hat zum Glück nichts mit den klassischen "Sport-Songs" von den Fußballern zu tun. Im Handel ist der Song ab 16.08.

Weitere Infos findet ihr hier:
    http://www.lado.de/beigeGT/

Dort kann man sich auch einen Teil des Songs anhören. Ich finde den Song nicht schlecht.

Gruß Jan

Nein es war in den letzten Jahren nicht so, dass über die 2. Liga der Frauen so ausführlich berichtet wurde. Das Sonderheft kannst du dir auch noch nicht kaufen, weil es noch nicht erschienen ist. Da hat der ehemalige Sofahocker wohl Insiderinfos.

Gruß Jan

Sicher, kann man es auch so nennen, aber das ganze hat wohl mit der Bundesliga-Lizenz nicht viel zu tun. Sonst hätten die das ja im Zuge der Lizenzierung geprüft und nicht nachträglich. Aber eigentlich ist das ja egal. Es ist auf jedenfall nicht güt für die Werrataler.

Gruß Jan

Also ich hatte aus einem Bänderriss im Fuss noch nichts wirklich schlimmes, direkt vom Handball. Natürlich die obligatorischen Kapselrisse in den Fingern, aber das ist ja keine Verletzung, da geh ich nicht mal mehr zum Arzt.

Ansonsten habe ich im Lendenwirbelbereich einen sogenannten "Gleitwirbel" und deshalb häufiger Rückenschmerzen. Aber die Ärzte streiten sich noch, ob ich mit dem Handball aufhören soll. Der eine sagt so, der andere so, und der dritte dann was ganz anderes.

Gruß Jan

Meikel, Butzi, Stiegl: Ich kann mich euch nur voll und ganz anschliessen.

Das mit dem überholen in einer Baustelle ist echt scheisse. Wenn ich da so einen komischen LKW neben mir habe, dann ist mir egal ob 80 oder 60 ist. Dann trete ich drauf und sehe zu das ich weg bin. Aber wo es geht vermeide ich das Überholen in Baustellen, da bleib ich lieber mal hinter einem LKW hängen.

Gruß Jan

Was spielt die Farbe bei den Handballschuhen für eine Rolle? Wichtig ist nur, dass man darin gut laufen kann und ausreichende Stabilität hat. Da ist es (mir zumindest) egal wie der Schuh aussieht.

Gruß Jan

Also ich habe mal mit dem bösen F... angefangen und dann nach und nach immer mehr gelernt. War für mich kein schlechtern Weg. Heute kann ich das böse F... nicht mal mehr bedienen. :) Echt schrecklich, musste einem bekannten sagen, er soll HTML lernen, weil ich nicht mehr damit zurecht kam. :lol:

Gruß Jan