Beiträge von jhl

Hallo,

das ist ja richtig scheisse, dass ihr keinen Handballer in Athen habt. Aber für die Schmiergelder beim IOC hat die Kohle wohl nicht gereicht. Naja, ich denke ihr werdet das auch so gut hinbekommen.

Gruß Jan

Wieso soll er sich schämen? Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht.

Ausser Frage 4 hätte ich alle gewusst. Nur für die 5 . Frage hätte ich einen Taschenrechner gebraucht.

Gruß Jan

Beim Länderspiel am Samstag war Beng mit der Mannschaft auch anwesend. Ich glaube ihm kann man wenig vorwerfen. Ich verstehe die ganze Sache auch nicht wirklich und es wirft kein gutes Licht auf Wallau, bzw. Aksen

Gruß Jan

Ich würde im Moment die Struktur nicht verändern. Das Regionalliga-Forum ist doch leicht zu finden und wenn sich alle an die Vorgaben für dieses Forum halten, dann kann man gut diskutieren. Das passt schon so.

Gruß Jan

Ich habe jetzt mal im offiziellen Regelwerk für Olympia nachgeschaut. Es spielen bei den Männern die U23 Mannschaften, nicht die U21.

Ein Verein kann sich nicht gegen die Nominierung eines Spielers wehren, sondern muss den Spieler abstellen. Sonst gibt es Ärger mit der Fifa. Da können sich Stuttgart und Wolfsburg zwar aufregen, mehr aber auch nicht.

Gruß Jan

Laggy: Du hast recht. Aber ich glaube, dass ist einfach der Unterschied zwischen den beiden. Kretzsche plaudert einfach los. Schwarzer überlegt erst zweimal. Hat beides seine Vorteile, aber in dem Fall war Kretzsche schneller.

Gruß Jan

Ich denke schon, dass Deutschland tauglich ist. Auch wenn heute nicht alles lief und es kein tolles Spiel war. Es ist eben nur Vorbereitung, heute hat mit Sicherheit auch die Angst vor einer Verletzung ein besseres Spiel verhindert. Positiv herausheben möchte ich beim heutigen Spiel eigentlich nur Pascal Hens. Der hat eine gute Leistung gezeigt und scheint topfit zu sein.

@skeptiker, mini: Es war schön euch mal persönlich kennen zu lernen. Mathias, hast du das Foto schon fertig? ;) Wenn ich versuchen sol, den Spielplan zu exportieren, dann melde dich.

Gruß Jan

Habe gerade auf HW.com gelesen, dass Christian Ramota seine Seite neu gestaltet hat. Er wird von einer Agentur unterstützt. Aber die Inhalte kommen wohl weiterhin zumeist von ihm selbst. Aber irgendwie hat mir seine alte Seite besser gefallen. Obwohl das mit dem Zeitungslayout, das hat auch irgendwie was.

Gruß Jan

Ich finde es auch nicht schlecht, dass nur die U21 dabei ist. Aber was etwas komisch ist: Bei den Damen gibt es diese Regelung nicht, hier werden die Frauen mal bevorzugt. Was ja sonst im Fußball/Handball nicht immer üblich ist.

Gruß Jan

Jawohl Kretzsche und Blacky demolieren beim Torwandschiessen die Einrichtung. Klasse!

Gewonnen hat Pascal Hens, gegen Klinsmann, Löw, Kretzsche, Blacky und Zuschauer mit 2 Treffern.

Gruß Jan

Hallo,

na der Auftritt war doch gar nicht mal schlecht. Die drei hatten doch ausreichend Zeit, mehr ist im Sportstudio nicht drin. Das einzige was genervt hat war der Poschmann. Mal schauen was sie jetzt beim Torwandschiessen machen. Kretzsche hat darauf bestanden, dass alle drei 6 Schuss haben, weil Wetten laufen.

GRuß Jan

So, nachdem das mit der Karte funktioniert (hoffentlich ;) ), bin ich morgen auch da.

Wer kommt denn jetzt noch? Wo treffen wir uns nachdem Spiel, oder schon vorher?

Anwesend:
    - der_skeptiker
    - Wieland
    - mini
    - Silversurfer
    - meine Wenigkeit

Gruß Jan