Der Halbzeitstand ist schon eine kleine Sensation. Es wäre sicher gut für Deutschland, wenn Frankreich mit weniger als 10 Toren gewinnt. Ich denke für die große Sensation mit einem Sieg der Griechen wird es nicht reichen.
Gruß Jan
Der Halbzeitstand ist schon eine kleine Sensation. Es wäre sicher gut für Deutschland, wenn Frankreich mit weniger als 10 Toren gewinnt. Ich denke für die große Sensation mit einem Sieg der Griechen wird es nicht reichen.
Gruß Jan
Sensation!!! Das ZDF zeigt im Moment das Spiel Frankreich - Griechenland live! Nein, nicht auf ATHEN 3 sondern im Hauptprogramm. Das ist doch ein Fortschritt, auch wenn vielleicht nur 10 Minuten gesendet werden.
Gruß Jan
Ich Depp, erst sage ich, wir sollten das Thema TV hier ausklammern. Dann bin ich der erste, der einen Beitrag dazu schreibt. Aber das ist in der Begeisterung passiert, sorry!
Ich denke, es ist schon sinnvoll hier einen neuen Thread zu starten. Vielleicht kann man ja auch hier die TV-Diskussion komplett ausklammern, dann bleibt es auch übersichtlicher.
Gruß Jan
Finde die Entscheidung von Klinsmann auch richtig. Linke hat bis jetzt einen guten Eindruck gemacht. Ihn kann er jederzeit bringen. Aber über Huth freue ich mich besonders, endlich kommt einer der Engländer ins Team. Gegen die Ösis könnte Klinsmann auch eine richtig junge Abwehr spielen lassen, dann hätte Huth sogar gute Chancen auf einen Einsatz.
Gruß Jan
Zu Stelter bin ich auch nur gegangen, weil ich einen Ausschnitt seines Programms an Karneval im TV gesehen habe. Sonst wäre ich da nie hin. Ich kann es jedem nur empfehlen.
Live habe ich folgende Künstler gesehen:
Ingo Appelt - klasse, wenn man ihn mag
Rüdiger Hofmann - (2x) eine Show mit hohem Tempo
, sehr gut
Martin Schneider - nicht schlecht
Mundstuhl - überraschend guter Auftritt
Dieter Nuhr - s.o.
Bernd Stelter - s.o.
Gruß Jan
Von dem Spiel heute morgen habe ich leider nur die letzten 5 Minuten sehen können, aber scheinbar wurde das komplette Spiel gezeigt. Ist doch ein Anfang. Mal sehen, was beim Spanien-Spiel ist.
Gruß Jan
Also die Schwimmwettkämpfe sind um 20:00 Uhr beendet. Die sollten mit dem Handball also nicht kollidieren.
Ich denke, dass wird auf Turnen und Handball hinauslaufen, es sei denn bei den Turmspringern sind auch Deutsche im Finale.
Gruß Jan
Also ich denke der finanzielle Erfolg dürfte sicher sein, da die Halle wohl ausverkauft sein wird. Immerhin sind schon knapp 20000 Karten verkauft. Es ist halt ein einmaliges Event auch für die Spieler, das sollte Motivation für die eigenen Spieler (natürlich auch für die Kieler) genug sein. Da sich viele Schalker Fans angekündigt haben und die wohl eher für den TBV sind, sollte auch der Heimvorteil gewahrt sein.
Gruß Jan
Also ich denke, dass Bengs im Moment dabei ist, ist ganz normal. Er will sich nichts vorwerfen lassen und ist bei den offiziellen Terminen der Mannschaft anwesend. Er war ja auch beim Länderspiel in der Ballsporthalle anwesend und auf dem Mannschaftsfoto ist er auch. Außerdem hatte er mit Schwalb auch nie ein Problem (so ist es jedenfalls rübergekommen).
Gruß Jan
Ich wahr auch schon bei Nuhr und einigen anderen "Komikern". Nuhr hat mir sehr gut gefallen.
Aber das beste was ich gesehen habe war Bernd Stelter. Ich hätte es nie gedacht, weil ich ihn bei 7 Tage ziemlich schlecht finde.
Atze Schrüder ist überhaupt nicht mein Fall. Den würde ich mir wohl nicht anschauen.
Gruß Jan
Ein toller Erfolg für die Junioren. Leider ist der Erfolg im Trubel rund um Olympia etwas untergangen, eigentlich schade.
Das lässt für die WM2007 hoffen.
Gruß Jan
Brummsel: Ich finde den Ticker auf sport1.de recht gut. Dort sind alle Wettkämpfe nach Tagen sortiert und du kannst genau sehen, was zeitgleich zu den Spielen der Deutschen läuft.
Wenn ich das jetzt auf die schnelle richtig gesehen habe, dann kommt von den Entscheidungen am Montag nur der Mannschaftsmehrkampf der Turner in Frage (Beginn: 19:30 Uhr). Da müsste eigentlich komplett übertragen werden.
Gruß Jan
Das ist ein richtiger Hammer, ich war erstmal geschockt als ich die Meldung auf HW.com gelesen habe. Mit 25 Jahren einen Schlaganfall, das ist schrecklich. Hoffen wir dass er bald wieder völlig gesund wird und keine Schäden zurückbleiben.
Gruß Jan
Naja, das war kein tolles Spiel. Für den Auftakt aber nicht schlecht und die Jungs haben sich geschont.
Leider ist bei mir zwischenzeitlich Athen3 ausgefallen und ich habe 10 Minuten verpasst.
Gruß Jan
Toll im normalen ZDF haben sie sich beim Spielstand von 3:3 gleich wieder ausgeblendet, obwohl eigentlich bis 16:00 Uhr gezeigt werden sollte. Tolles ZDF!
Gruß Jan
Wenn ich in Trier bin, dann wird auch immer in Luxemburg getankt. Wer das nicht macht, ist selbst schuld. Die Esso Tankstelle an der Autobahn nach der Grenze ist die größte in Europa (habe ich diese Woche im TV gehört).
Die können die Grenze in Passau ruhig dicht machen, es wird nur überhaupt nichts bringen. Aber es war ja mal im Gespräch, dass die Leute in der Nähe der Grenzen eine Karte bekommen und dann auch in Deutschland steuerbegünstigt tanken können.
Gruß Jan
In dieser Woche wurde der Film von "I, Robot" auf Platz 2 der Charts verdrängt.
Gruß Jan
Nach den tollen Übertragungen heute auf Athen3 ist Rudern mein neuer Sport-Nr. 2! ![]()
Gruß Jan
Liisa: Erstmal Herzlich Willkommen in der Handballecke! Aber was hat dein Beitrag mit dem Thema hier zu tun?
Krümmelengel: Letzter Stand waren glaube ich 20000 verkaufte Karten.
Gruß Jan
Laggy: Böser Fehler, die Taste ist nicht kaputt. Die wird einfach nur ignoriert.
Mein Vorschlag ihm eine funktionierende Tastatur zu schicken, hat Phil abgelehnt.
Zum Thema: Da hat Klinsmann noch nicht viel verändert, aber die Auswahl ist ja auch nicht so groß. Ich hoffe auch, dass die beiden Engländer mal eine Chance bekommen.
Gruß Jan