Beiträge von jhl

Sensation!!! Das ZDF zeigt im Moment das Spiel Frankreich - Griechenland live! Nein, nicht auf ATHEN 3 sondern im Hauptprogramm. Das ist doch ein Fortschritt, auch wenn vielleicht nur 10 Minuten gesendet werden.

Gruß Jan

Ich Depp, erst sage ich, wir sollten das Thema TV hier ausklammern. Dann bin ich der erste, der einen Beitrag dazu schreibt. Aber das ist in der Begeisterung passiert, sorry!

Finde die Entscheidung von Klinsmann auch richtig. Linke hat bis jetzt einen guten Eindruck gemacht. Ihn kann er jederzeit bringen. Aber über Huth freue ich mich besonders, endlich kommt einer der Engländer ins Team. Gegen die Ösis könnte Klinsmann auch eine richtig junge Abwehr spielen lassen, dann hätte Huth sogar gute Chancen auf einen Einsatz.

Gruß Jan

Zu Stelter bin ich auch nur gegangen, weil ich einen Ausschnitt seines Programms an Karneval im TV gesehen habe. Sonst wäre ich da nie hin. Ich kann es jedem nur empfehlen.

Live habe ich folgende Künstler gesehen:

Ingo Appelt - klasse, wenn man ihn mag
    Rüdiger Hofmann - (2x) eine Show mit hohem Tempo ;) , sehr gut
    Martin Schneider - nicht schlecht
    Mundstuhl - überraschend guter Auftritt
    Dieter Nuhr - s.o.
    Bernd Stelter - s.o.

Gruß Jan

Von dem Spiel heute morgen habe ich leider nur die letzten 5 Minuten sehen können, aber scheinbar wurde das komplette Spiel gezeigt. Ist doch ein Anfang. Mal sehen, was beim Spanien-Spiel ist.

Gruß Jan

Also ich denke der finanzielle Erfolg dürfte sicher sein, da die Halle wohl ausverkauft sein wird. Immerhin sind schon knapp 20000 Karten verkauft. Es ist halt ein einmaliges Event auch für die Spieler, das sollte Motivation für die eigenen Spieler (natürlich auch für die Kieler) genug sein. Da sich viele Schalker Fans angekündigt haben und die wohl eher für den TBV sind, sollte auch der Heimvorteil gewahrt sein.

Gruß Jan

Also ich denke, dass Bengs im Moment dabei ist, ist ganz normal. Er will sich nichts vorwerfen lassen und ist bei den offiziellen Terminen der Mannschaft anwesend. Er war ja auch beim Länderspiel in der Ballsporthalle anwesend und auf dem Mannschaftsfoto ist er auch. Außerdem hatte er mit Schwalb auch nie ein Problem (so ist es jedenfalls rübergekommen).

Gruß Jan

Ich wahr auch schon bei Nuhr und einigen anderen "Komikern". Nuhr hat mir sehr gut gefallen.

Aber das beste was ich gesehen habe war Bernd Stelter. Ich hätte es nie gedacht, weil ich ihn bei 7 Tage ziemlich schlecht finde.

Atze Schrüder ist überhaupt nicht mein Fall. Den würde ich mir wohl nicht anschauen.

Gruß Jan

Brummsel: Ich finde den Ticker auf sport1.de recht gut. Dort sind alle Wettkämpfe nach Tagen sortiert und du kannst genau sehen, was zeitgleich zu den Spielen der Deutschen läuft.

Wenn ich das jetzt auf die schnelle richtig gesehen habe, dann kommt von den Entscheidungen am Montag nur der Mannschaftsmehrkampf der Turner in Frage (Beginn: 19:30 Uhr). Da müsste eigentlich komplett übertragen werden.

Gruß Jan

Das ist ein richtiger Hammer, ich war erstmal geschockt als ich die Meldung auf HW.com gelesen habe. Mit 25 Jahren einen Schlaganfall, das ist schrecklich. Hoffen wir dass er bald wieder völlig gesund wird und keine Schäden zurückbleiben.

Gruß Jan

Wenn ich in Trier bin, dann wird auch immer in Luxemburg getankt. Wer das nicht macht, ist selbst schuld. Die Esso Tankstelle an der Autobahn nach der Grenze ist die größte in Europa (habe ich diese Woche im TV gehört).

Die können die Grenze in Passau ruhig dicht machen, es wird nur überhaupt nichts bringen. Aber es war ja mal im Gespräch, dass die Leute in der Nähe der Grenzen eine Karte bekommen und dann auch in Deutschland steuerbegünstigt tanken können.

Gruß Jan

Laggy: Böser Fehler, die Taste ist nicht kaputt. Die wird einfach nur ignoriert. :lol: Mein Vorschlag ihm eine funktionierende Tastatur zu schicken, hat Phil abgelehnt.

Zum Thema: Da hat Klinsmann noch nicht viel verändert, aber die Auswahl ist ja auch nicht so groß. Ich hoffe auch, dass die beiden Engländer mal eine Chance bekommen.

Gruß Jan