Ich werde versuchen auch mal bei euch in der Kneipe vorbeizuschauen. Hoffe es klappt. Felix, was ist mit dir? Bist du auch in der Kneipe? Wenn ja, dann melde ich mich bei dir, wenn ich euch nicht finde.
Gruß Jan
Ich werde versuchen auch mal bei euch in der Kneipe vorbeizuschauen. Hoffe es klappt. Felix, was ist mit dir? Bist du auch in der Kneipe? Wenn ja, dann melde ich mich bei dir, wenn ich euch nicht finde.
Gruß Jan
Wer von euch ist denn noch in der Schweiz?
Ich bin am 28./29.01. bei den Spielen in Basel.
Gruß Jan
Lischen, vielleicht hatte er am Anfang nur Hemmungen, als die kleinen Mädels vor ihm standen. Jetzt hat er gesehen, dass ihr auch nicht besser deutsch könnt und redet freier. ![]()
Gruß Jan
Olaf: Das beantwortet aber nicht wirklich die Frage, oder? Bob könnte ja auch in München neben dem Kommentator sitzen und seinen Senf dazugeben.
Mit der umfassenden Berichterstattung des DSF wollen die wohl noch mal einen guten Eindruck hinterlassen, bevor sie bei der HBL ihr Angebotszettelchen abgeben. Bin mal gespannt, wie die Zusammenfassung aussehen wird. Hoffentlich nicht nur einfach Spielausschnitte, sonder Magazin ähnlich.
Gruß Jan
21.01.06 19:30 HSG Gens.-Felsberg -SG Bietigheim/Metterzimmern
21.01.06 19:30 TV Gelnhausen -TSV Bayer Dormagen
21.01.06 20:00 TV Hüttenberg -TSG Friesenheim
22.01.06 18:00 TSG Groß-Bieberau -TSG Ludwigsburg-Oßweil
26.12.0514:30 TV Kornwestheim -TuSpo Obernburg
ZitatOriginal von cheezy
ein guter Spruch ist auch:Macht sie nieder, immer wieder, an die Arbeit, los!
od.
Schiri, wir wissen, wo du wetten gehst
Sehr kreativ!
:pillepallle: Es geht hier um Anfeuerung und nicht um das Niedermachen des Gegner oder der SR! Also Leute, gibt es auch was gescheites positives?
Cheezy, früher sang man aber: "...wo dein Auto steht". Das Thema Wetten ist doch durch. Den alten fand ich besser. Ich habe mal einen SR erlebt, der zu den Fans gerufen hat: "Wollt ihr es waschen?". Sicher war das riskant, aber er hatte Erfolg. Er hatte viele Lacher und die Fans waren ruhig.
Gruß Jan
Naja, ich denke es ist auch den Verantwortlichen klar, dass Verstärkungen kommen müssen, aber deshalb sollte man ja nicht gleich die ganze Mannschaft austauschen. Ich drücke die Daumen! Der Aufstieg ist für mich fast klar.
Gruß Jan
ZitatOriginal von härter_schneller
bevor sich sis an dieses groß-projekt wagt, sollten die buben erstmal ihre hausaufgaben machen und ihr kerngeschäft zuverlässig, störungsfrei und nutzerfreundlich gestalten.
*Hmmm. Wo ist denn bloß mein Stift... ahhh hier*untschreib*
Die sollten wirklich erstmal ihre normale Arbeit machen und eine benutzbare Software abliefern, bevor sie mit dem Tickern anfangen. Wenn das genauso schlecht läuft, dann ist es schneller verschwunden als es aufgetaucht ist.
Gruß Jan
Hier ein neuer Bericht vom Vulkan und dem neuen Trainer: Lauterbacher Anzeiger - Pesic strahlt Optimismus aus
Gruß Jan
Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden, ob ich Premiere gut finden würde. Auf der einen Seite wäre sicher mehr Handball zu sehen (wenn man bezahlt), auf der anderen Seite weiss ich nicht ob es gut für die Quoten ist. Aber vielleicht können sie ja immer schön Live gegen Bezahlung senden und dann aus dem Material noch eine Magazin-Sendung machen die unverschlüsselt ist. Damit können sie dann neue Leute ködern ![]()
Da ja über verschiedene Pakete gesprochen wird, könnte die IG ja die Rechte fürs Internet kaufen, oder? Ich gehe stark davon aus, dass dies im Vorstand schon heiß diskutiert wird, oder? Oder gibt es dagegen auch Bedenken des Kartellamt wie bei Springer?
Gruß Jan
Ist doch nicht jeder so früh dran wie ihr da unten. Ich nehme mal an, dass kommt bei uns dann mit der Terminplanung für die kommende Saison, also im Mai.
Gruß Jan
Zumindest haben sie endlich einen neuen Trainer. Aber so richtig klar wie es dort weitergeht sehe ich im Moment nicht. Hier mal der Bericht der Lokalpresse von heute: Mirko Pesic ist neuer Trainer
Gruß Jan
ZitatOriginal von Loran
Hihi, da könne wir in Gummersbach jetzt ja Eugen - Haas - Arena sagen...oder oder um im Ruhpott slang zu bleiben: "Dem Hans - Peter Krämer sein Stadion"
Ich dachte das wäre die Kölnarena. ![]()
Aber Bibo ist sicher froh, wenn die Halle in der kommenden Saison wieder anders heisst. Schlimmer geht es ja kaum.
Gruß Jan
Für mich sind Delitzsch und Minden die ersten Anwärter auf die "begehrten" Plätze am Ende der Tabelle. Pfullingen wird es irgendwie schaffen.
Gruß Jan
Wenn du einen guten gesamtüberblick haben willst, dann würde ich dir einfach die oberen reihen im unterrang empfehlen, wo du dann genau sitzt ist ziemlich egal. Ich habe bis jetzt immer gut gesehen, im Oberrang ist man halt ein bisschen weiter weg, aber sehen tut man eigentlich auch da. Wie es ganz oben im Oberrang ist, kann ich erst nachdem WM-Finale sagen.
Gruß Jan
Da wir hier alle die Situation des Spiels nicht kennen ist es schwer sich ein Urteil zu bilden. Denn gerade in unteren Klassen kennt man sich oft und da kommt auch schonmal ein Spruch während des Spiels. In der richtigen Situation kann so ein Spruch wunder bewirken, manchmal besser als eine Bestrafung.
Gruß Jan
Nachträglich hat es die Losfee wohl auch gut mit mir gemeint. Wenn Helge meine Mail (HELGE räum mal deine PN-Box auf) bekommen hat, dann bin ich auch dabei.
Gruß Jan
ZitatOriginal von Meikel
Ach, die beiden werden sich schon zusammenraufen...
Wenn nicht gleich zu Beginn, dann wird Alpay sich wahrscheinlich aufs Feld prügeln. ![]()
Den Trainer habe ich auch nicht gekannt, ich bin mal gespannt.
Gruß Jan
Hmm, ein zweites Final4? Die Zusammensetzung hört sich gut an. Kiel zieht immer, Göppingen und Nordhorn habe ich vom Final4 in Hamburg fanmäßig noch sehr gut in Erinnerung. Die Stimmung in der Halle dürfte klasse sein. Aber würde bei diesem Turnier die Halle wirklich voll werden? Ich bin etwas skeptisch, was unwichtigeres wie dieses Turnier gibt es doch kaum.
Gruß Jan
ZitatOriginal von tom_md
Schade, dass man nicht die Absteiger des Jahres wählen kann, die Andlers hätten diesen Titel sicher. Die haben in der BuLi wahrlich nichts verloren!
Sowas nennt man glaube ich einen Verfolgungswahn. Das du die beiden nicht magst, dürfte mittlerweile jedem bekannt sein. ![]()
Methe/Methe geben am 18.01. ihr Comeback.
Gruß Jan