Beiträge von jhl

Nee, am Freitag wird unser Olympiasieger im Meckern wahrscheinlich ein anderes Problem haben. ;) Wahrscheinlich arbeiten, oder hast du (Jörg) etwas Urlaub?

Es war nur ein Gruppenspiel, der Sieg nie gefährdet, die Spannung hielt sich auch in Grenzen. Warum sollte das ZDF das heute-Journal verschieben? Ich denke darüber kann man sich nicht beschweren, ab dem Viertelfinale ok, aber jetzt noch nicht.

Gruß Jan

Durch das Ausscheiden wurde auch die Weigerung des NOK bestätigt, die beiden Frauen nicht mit zu nehmen. Die waren für mich auch Kanditatinnen für die erste Runde.

Aber warum sind dann soviele Schwimmer dabei? ;)

Gruß Jan

Lieber Jörg,

eigentlich sollte es im Nationalmannschaftsforum doch um die Spiele gehen und nicht um die Übertragung des ZDF, oder? Für solche Sachen gibt es ja im Medien-Forum schon Threads.

Zum Spiel:

Sicher war es kein tolles Spiel, aber die Brasilianer scheinen mir ziemlich unbequem zu sein. Am Ende wurde es ja doch noch standesgemäss und am Freitag geht das Turnier richtig los.

Gruß Jan

Zitat

Original von Panther-Fotograf
    Na dann lassen wir uns einmal überraschen, wie das "Sommertheater" ausgeht. Ich persönlich gehe einmal davon aus, dass die Festhalle so gut wie gestorben ist. Nach den vollmundigen Ankündigungen klingen die derzeitigen Aussagen doch eher nach Rückzugsgefechten. Allem Anschein nach wurde die finanzielle Planung des Vorhanbens erst nach der Ankündigung durchgeführt, wobei die einzelnen Aspekte einer Anmietung ja durchaus im Vorfeld geklärt werden könnten!
    Gruß
    Thorsten

Hallo,

das hört sich wirklich so an als ob die Festhalle gestorben ist. Es würde ins Bild passen. Im Moment hat das Verhalten von Aksen nicht viel mit professionalität zu tun, eher stümperhaft. So, sieht es jedenfalls von aussen aus.

Gruß Jan

Naja, ich denke morgen müssen wir wirklich mal abwarten, es wird wahrscheinlich wieder von den anderen Sportarten abhängen. Da müssen wir wohl abwarten.

Sehe gerade in der ARD ein Interview von Beckmann mit Heiner Brandt. Für Handballer nicht viel neues, aber doch ein interessantes Gespräch. Beckmann macht das gut, auf jedenfall 10x besser als Poschmann (ist ja keine Kunst). Er hat sich gut vorbereitet.

Gruß Jan

Nachtrag: Raus mit Heiner! ;) Der ezählt auf einmal vom Fußball. Sagt er habe immer lieber gekickt.

Zitat

Original von der_skeptiker
    Jupp! Das laueft in geregelten Bahnen...

Klar, kommt ja auch meist vom Fass, durch die Leitung ins Glas. ;)

Im Ernst: Endlich mal wieder ein positive Nachricht aus Wallau.

Gruß Jan

Also ich weiss nicht ob man warten muss. Aber alleine aus Gründen der Fairness sollte man als Schiri hier warten, bis die "Träger" wieder auf dem Feld sind.

Ich sehe es eindeutig als Fehler der SR, egal ob sie warten müssen oder nicht.

Gruß Jan

Also ich verstehe die Aufregung auch nicht ganz, ich kann mich da eigenlich Coco und Laggy anschliessen. Um weitere Diskussionen zu vermeiden (die ja nicht direkt mit dem Thema zu tun haben), sollten wir uns einfach ab sofort auf die "offizielen" Bezeichnungen einigen. Das sollte für keinen ein Problem darstellen. Ok, man muss vielleicht ein bisschen mehr denken. ;)

Gruß Jan

Also ich fand den Schwarze heute auch nicht besonders gut, da hat mir die Übertragung im ZDF mehr überzeugt. Ich habe nur auf ATHEN3 geschaltet, als im ZDF Nachrichten und Turmspringen lief.

Diddi: Schwarze hat heute mindestens denselben Müll gelabert.

Als Fazit dieses Tages: Auch wenn das ZDF die Nachrichten 20 später bringen könnte, ein Lob für das ZDF. Fast 2 komplette Spiele, da hat hoffentlich auch jemand angerufen und sich bei der Hotline bedankt! Wenn nicht, alle nochmal anrufen oder Mails schreiben.

Ich vermute mal, bei einem spannenden Spielstand und einem entscheidenden Spiel hätte das ZDF die Nachrichten verschoben. Aber es müssen ja auch noch Steigerungmöglichkeiten da sein.

Gruß Jan

Also ich fand das Spiel der Deutschen nicht schlecht, sicher hätten sie im Angriff nicht soviele Chancen vergeben dürfen, aber es ist bei diesen Spielständen auch schwer die Konzentration zu halten und die Torhüter hatten einen guten Tag erwischt.

Die Schiris: Naja. Auf beiden Seiten ein ähnlicher Mist. ;) Etwas zu kleinlich.

Die Zuschauer: Klasse. Ich fand die Stimmung in der Halle war super, auch wenn nicht soviele Zuschauer da waren. Aber die Fans unseres Teams war richtig gut, kam auch gut im TV rüber.

Gruß Jan

So geht es auch weiter. Die Unterbrechung war vollkommen richtig und auch jetzt wird gleich unterbrochen. Aber wenn Deutschland eine Medaille gewinnt (die Frage ist ja nur noch welche), verzichten wir doch gerne auf Handball.

Gruß Jan