Immel könnte so einer sein, was er ja auch bei der EM bewiesen hat. Aber heute war auch Immel glücklos. In der 1. Halbzeit hat mir Zerbe gut gefallen, aber auch er hat in der 2. Halbzeit wie der Rest gespielt.
Gruß Jan
Immel könnte so einer sein, was er ja auch bei der EM bewiesen hat. Aber heute war auch Immel glücklos. In der 1. Halbzeit hat mir Zerbe gut gefallen, aber auch er hat in der 2. Halbzeit wie der Rest gespielt.
Gruß Jan
Da hat Meikel allerdings recht. Das HW.com-Archiv sagt:
29.01.2002 20:00 Spanien Deutschland 18 : 19
Gruß Jan
Habe gerade im Telegramm im ZDF die Pressekonferenz gesehen. Aber leider habe ich keine Hoffnung eine positive Entscheidung des IOC. Die alten Herren haben dafür doch keine Zeit bei den Spielen, die müssen doch von einem Buffet zum anderen. ![]()
Gruß Jan
Meikel: Da haben wir wohl beide gleichzeitig am gleichen Beitrag geschrieben. ![]()
Gruß Jan
Das war eine schwache Vorstellung heute. Nichtmal die Torhüter konnten in den entscheidenden Phasen helfen. Aber Frankreich war für mich auch der beste Gegner bisher und sie haben heute ihr bis jetzt bestes Spiel gemacht.
Hoffentlich sind die Spieler jetzt endlich wach.
Meine Hoffnung auf das Finale ist zwar auch nicht mehr so groß. Aber wenn ich hier manchen Kommentar lese, dann fühle ich mich doch an die ersten Spiele der EM erinnert. Da hatten wir ähnlich Kommentare hier.
Gruß Jan
Das war wirklich ein tolles Spiel und hat wirklich an alte Davis-Cup Partien erinnert. Alle vier Spieler haben meinen Respekt. Da hat sich das wachbleiben wirklich gelohnt.
Gruß Jan
ZitatOriginal von Brummsel
//edit: Ich weiss allerdings nicht, ob der Protest von den Reitern oder vom jeweiligen Verband eingereicht wurde. Da kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass die Sportler nicht protestiert hätten, während die Verbände vielleicht andere Interessen haben. Oder ist meine Meinung von Sportfunktionären zu negativ?
Da brauchst du nicht nachdenklich sein. Die Franzosen haben den Deutschen nach der Siegerehrung den sonst üblichen Handschlag verweigert. Da stecken also nicht nur die Funktionäre dahinter.
Gruß Jan
Das Spiel ist schwer zu tippen, aber ich denke die Deutschen wollen die Niederlage gegen die Ungarn vergessen machen und gewinnen knapp.
Ich weiss aber nicht, wie stark die Franzosen sind, bis jetzt haben sie ja noch nicht wirklich überzeugt.
Gruß Jan
Ich finde es eine komische Entscheidung. Mit Sport hat das nicht mehr viel zu tun. Die Entscheidung im Schwimmen war wohl eine rein sportpolitische Entscheidung. Aber der Österreicher Rogan hat hier größe gezeigt, die hat den Verlierern im Military leider gefehlt.
Gruß Jan
Naja, als Spielzug würde ich diese Dinge nicht bezeichnen und mehr als ein bis zwei Mal kann man das im Spiel nicht machen.
Gruß Jan
Tzekos hat bestimmt nichts genommen, was soll Doping bei einem Trainer auch bringen?
Aber er hat bestimmt auch das Zeug nur in seinem Büro gesammelt, so wie andere Briefmarken. Irgendwie haben die Griechen das mit Olympia falsch verstanden. ![]()
Gruß Jan
Ich schliesse mich Meikel Theorie an. Das ist für mich die beste Erklärung!
Gruß Jan
Leute bleibt doch mal locker. Wir haben nicht gut gespielt und verloren, aber ich glaube das ist ein Dämpfer zur richtigen Zeit. Ausserdem kann man mit der anderen Gruppe eh nicht planen, also ist es völlig egal ob wir als Erster, Zweiter oder Dritter weterkommen.
Am Sonntag gegen Frankreich kann es doch nur besser werden.
Gruß Jan
Also ich denke nicht, dass taktiert werden sollte. Das kann auch schnell ins Auge gehen. Die sollten Volldampf spielen um nicht aus dem Tritt zu kommen.
Gruß Jan
Coco: Es heisst doch in anderen Ländern oft: Dabeisein ist alles! ![]()
Bei uns in Deutschland ist das zwar nicht so, da zählen nur Gold, Silber und Bronze. Aber eigentlich gilt das auch in China. Schon eine komische Sache.
Gruß Jan
Die Artikel sind wirklich klasse. Ich warte schon gespannt auf weitere. Lohnt es sich vielleicht sogar morgens die WELT zu kaufen? Dann kann man schon beim Frühstück lachen.
Gruß Jan
Danke Hasenhirn, da war ich gestern wohl etwas blind.
Gruß Jan
flip: Das ist eine gute Frage, die habe ich gestern oder vorgestern auch gesucht. Hat schon jemand die Links gefunden?
Gruß Jan
Da das heute-Journal ja immer erst am Abend kommt, wirst du dazu am Freitag wohl auch keine Gelegenheit haben.
Die anderen Medaillen sind im übrigen noch nicht vergeben. ![]()
Gruß Jan
Jörg, hat es bestimmt gesehen, der konnte ja kaum Handball gucken.
Ich habe nur das 1. Tor von Kuranyi gesehen und gelesen, dass es wohl ganz gut war.
Gruß Jan