Zur Pause steht es 15:16
Bis auf Kehrmann und Kretzsche gefällt mir die Mannschaft gut. Vor allem Fritz zeigt eine gute Leistung. Vielleicht sollte Zeitz mal aus aussen ran.
Gruß Jan
Zur Pause steht es 15:16
Bis auf Kehrmann und Kretzsche gefällt mir die Mannschaft gut. Vor allem Fritz zeigt eine gute Leistung. Vielleicht sollte Zeitz mal aus aussen ran.
Gruß Jan
Was für eine Überraschung. Das ZDF verschiebt die heute-Nachrichten in die Pause des Spiels.
Was ist eigentlich los, Jörg? Doch jemand mit ATHEN3 gefunden?
Gruß Jan
Nach 17 Minuten 11:8
Stephan mit 5 Toren, ca. 4 Siebenmeter.
Auf in den Chat!
Gruß Jan
Bis jetzt sieht es nach einer klaren Leistungssteigerung aus. Die Spanier nehmen nach 9 Minuten die Auszeit. Kehrmann hat nach Gegenstoss getroffen. Die Halle ist in deutscher Hand.
6:3
Gruß Jan
Stimmt, der Anfang war nicht gut. Wichtig: Henning Fritz ist schon richtig im Spiel und konnte einige Bälle halten, auch die Abwehr steht gut. Hoffentlich klappt es jetzt auch im Angriff.
5:3 nach 8:21
Gruß Jan
p.s. Kommt jemand in den Chat?
Gerade haben sie im ZDF das letzte Tor der Kroaten gezeigt. Das war ja wirklich super, sowar habe ich noch nicht gesehen und ich gucke schon lange Handball.
Tempogegenstoss, Spieler springt, dreht sich, mit dem Rücken zum Tor macht er eine Grätsche und täuscht einen Wurf durch die Beine an, Dann zieht er den Ball lässig als Heber über seinen und den Kopf des Torwart. (schwer zu beschreiben)
Gruß Jan
Ich bin ja echt mal auf das ZDF gespannt. Schon heute mittag gegen 16:00 Uhr haben sie einen kurzen Vorbericht gezeigt. Jetzt kommte Cerne mit "Noch 7 Minuten bis zum Viertelfinale" zurück aus der Werbung. Sollte uns da allen eine Überraschung drohen?
Gruß Jan
Hallo,
in 10 Minuten geht es endlich los. Ich bin echt auf den heutigen Auftritt gespannt. Es muss auf jedenfall eine deutliche Leistungssteigerung her.
Gruß Jan
p.s. TV-Diskussionen bitte nicht hier.
Hallo LoMNos,
herzlich Willkommen in der Handballecke. Der HSV ist hier ein viel diskutiertes Thema. Leider geht es meist nur um die negativen Aspekte. Finanzen, Lizenzen und Zuschauer. Aber vielleicht ändert sich das ja mal.
Gruß Jan
Sensi84: Die Tasten sind doch auch entfernt worden. Wer braucht schon einen Punkt oder ein Komma. ![]()
Gruß Jan
Hallo,
ich würde da mal mit dem Trainer in Verhandlungen treten. Vielleicht lässt er sich ja überzeugen und verlegt das Training vor den Fernseher.
Gruß Jan
Auch wenn ich es nicht für möglich gehalten hätte, ist es eine absolut nachvollziehbare Entscheidung von Heiner. FvB hat einfach mehr internationale Erfahrung wie ein Arne Niemeyer. Hoffen wir, dass er auch die Leistung bringt, die von ihm erwartet wird.
Gruß Jan
Hallo,
es ist schön solch eine positive Nachricht zu hören. Da hat der Junge echt Glück gehabt und vermutlich von der schnellen Versorgung profitiert. Hoffentlich kann er bald wieder völlig normal Leben und auch wieder Handball spielen.
Gruß Jan
Also ich finde es ist mit einem Olympiasieg gleichzusetzen auch wenn es nicht im Medaillenspiegel auftaucht. Die Reiter werden sich trotzdem als Olympiasieger fühlen, meiner Meinung nach zu recht.
Gruß Jan
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass FvB nachnominiert wird. Ich glaube da nimmt Heiner jemand lieber anderes und das mit der Entfernung zählt für mich nicht. In Athen wäre auch ein anderer Spieler schnell.
Gruß Jan
agusta: Beim IOC ist alles möglich. Denen alten Herren traue ich alles zu. Mit einer kleinen Spende ist fällt dem IOC die Entscheidung aber bestimmt leichter. ![]()
Gruß Jan
Wenn es mit dem Treiber nicht klappt, dann würde ich auf einen Defekt des Lesegerät tippen.
Apropos tippen, hat deine Tastatur keine Shift-Taste? Vielleicht ist die auch defekt.
Gruß Jan
Naja, Massu ist nicht wirklich ein unbekannter. Immerhin ist er 14 der Weltrangliste und hat wohl auch schon das ein oder andere Turnier gewonnen. Ihn habe ich gekannt, seinen Finalgegner noch nicht.
Gruß Jan
da fin ih asbe auch. Schad fürn bayern aba so is es nachn regln.
Warum ist der Plan vorläufig? Kann es da eventuell noch Verschiebungen geben?
Gruß Jan