Beiträge von jhl

So langsam steigt auch bei mir die Anspannung. Ich hoffe "WIR" schaffen das.

Zum Thema Verletzungen: Da schliesse ich mich Jens voll und ganz an. Das ist die Blufferei vor so einem Spiel. Ich bin mir auch sicher, dasss morgen ein Pascal Hens auflaufen wird. Er konnte sich jetzt schonen und mit einer entsprechenden Spritze wird er auch schmerzfrei sein. Kenne die Verletzung leider nur zu gut.

Also, auf gehts. Daumen drücken!

Gruß Jan

Zitat

Original von Westfalen87
    Trägt egtl von euch jemand die neuen Kempa Schuhe, weil höre verschiedenes darüber, einige sagen die sind nicht so gut andere finden se voll spitze???

Hallo,

ich denke die unterschiedlichen Meinungen sind ganz normal. Jeder Fuß ist anders und damit passt dem einen der Kempa super, dem anderen überhaupt nicht.

Ich glaube bei Schuhen kann man nicht wirklich sagen, der ist gut, der schlecht. Höchstens bei der Verarbeitung der Schuhe.

Gruß Jan

Ich fand beide Interviews nicht schlecht. Sind schon locker drauf die Jungs. Eben kommen gerade Biedermann und Blüm bei Beckmann in den Saal und eröffnen den Talk gleich wieder mit Handball. Handball in aller Munde.

Gruß Jan

Zitat

Original von Schwaniwolli
    Man könnte fast den SR dankbar sein, dass Sie Zerbe aus dem Spiel nahmen, danach lief es wesentlich besser, auch weil Brandt endlich mehr Mut zum Auswechseln zeigte.

Also ich war dem SR wirklich dankbar. Ich fand die Leistung von ihm heute auch ziemlich schlecht.

Nochmal deutlich: Die Tore von Zeitz haben das Spiel klar gemacht, in dieser Situation war das Ding noch nicht gegessen. Unmotiviert finde ich seine Würfe auch nicht, höchsten übermotiviert. Ich hoffe das legt sich mit zunehmenden Alter.

Gruß Jan

Also das war ja vorne wieder mal nicht gut, aber vielleicht platzt ja im Angriff endlich mal der Knoten. Um Abwehr und Torhüter brauchen wir uns eigentlich keine Sorgen machen.

Noch ein Wort zu Zeitz: Der macht mich auch nochmal wahnsinnig. Aber das waren zwei wichtige Tor von ihm, von daher finde ich den Begriff Schönwetterspieler etwas übertrieben.

Gruß Jan

Es scheint wohl mittlerweile ziemlich gut auszusehen mit einer Rückkehr zum THW. (HW.com) Er versucht wohl im Moment eine Lösung mit der Schule zu finden. Wenn das klappt, dann läuft er wieder für den THW auf.

Ich bin echt mal gespannt, wie stark er noch ist und ob er dem THW helfen kann.

Gruß Jan

Also, ich finde der Carsten Sostmeier ist der beste Reporter der bei Olympia ist. Was der für ein Event aus diesem langweiligen Sport macht. Dazu noch herrliche Sprüche und Witz. Nur wegen Sostmeier schaue ich mir die Reitveranstaltungen an.

Mein Lieblingsspruch von ihm: "Die Medaillenchance der Italiener, das ist ungefähr so, als ob man mit gekochten Spaghetti Mikado spielen will."

"Reiter und Pferd verschmilzen, wie ein Eiswürfel in der Athener Sonne."

Gruß Jan

Also der Henning ist doch ein ganz ruhiger. Jedenfalls haben das die Kommentatoren bei Olympia schon öfter gesagt. Ich bewundere immer wie ruhig er manchmal über das ganze Feld rennt (z.B. nach einem Foul). ;)

Er ist ein super Torhüter und die haben immer ein bisschen einen an der Klatsche wenn sie auf dem Feld stehen. :)

Gruß Jan

Also unterschätzen darf man die Russen sicher nicht, aber ich denke auch, dass es einen Seig für Deutschland gibt. Nochmal kann es nicht so schlecht auf Aussen laufen und auch die Rückraumspieler können ja eigentlich werfen. Meiner Meinung nach kann es nur besser werden. Einen Tipp möchte ich aber auch nicht abgeben.

Gruß Jan

Ich frage mich nur, was Poschmann jetzt für eine Ausrede hat. Das kann er ja nicht auf sich sitzen lassen. Ich vermute mal: Die Zuschauer haben nur auf die Leichtathletik gewartet. ;)

Gruß Jan

Ich fühle mich geehrt, dass meine Beschreibung aus dem anderen Thread übernommen wurde. War echt nicht einfach das Ding zu beschreiben. Wenn das ganze wirklich mit Ankündigung war, dann noch mehr Respekt. Obwohl, sowas muss man vorher schon öfter probiert haben. Auf diese Idee kommt man nicht auf dem kurzen Weg vom eigenen Kreis.

Gruß Jan

Also ich denke nach der Übertragung kann sich keiner (ausser dem Meckerfritze Jörg) über das ZDF beschweren. Aber alles andere als eine komplette Übertragung wäre bei dem Spiel ja auch eine riesige Sauerei gewesen. Dazu noch einen Vorbericht gegen 16:00 Uhr und das geilste Tor was ich je gesehen habe. Im Talk mit Kerner waren Heiner, Daniel und Henning, es wurde eine kurze Zusammenfassung gezeigt und als Bonus das Tor der Kroaten.

Die Quoten waren ja auch super.

Jetzt ist am Freitag die ARD dran. Mal sehen, ob es da was zu meckern gibt.

Gruß Jan

Also nach dem heutigen Spiel kann man Heiner zu der Nominierung eigentlich nur gratulieren. Ich fand FvB hat sich gut in das Spiel eingefügt, auch wenn er sich nicht getraut hat zu werfen. Aber Zerbe hätte sich manchmal lieber nicht trauen sollen. Bei den Würfen habe ich fast unsere Couch kaputt gemacht.

Gruß Jan