Beiträge von jhl

Also man konnte es nicht nur auf NTV live sehen, sondern auch auf N24, RTL, ARD. Das ist irgendwie nicht normal. Bei einem Nachrichtensender wie NTV oder N24 kann ich es ja noch verstehen. Aber die anderen Sender dürfen sowas nicht übertragen. Diese Sensationsgeilheit ist schrecklich.

Soweit ich es verstanden habe, ist eine Gruppe Geiseln geflohen und bei dem Chaos was danach entstand ist die Schule gestürmt worden. Wie auch immer, hoffentlich sind die Geiseln möglichste alle gerettet worden.

Gruß Jan

Also ich kenne mehrer Leute die einen richtig schönen Dreher ohne Harz können. Das ist meiner Meinung nach eine reine Trainingssache. Bei uns in Hessen ist jedes Klebemittel verboten, da muss man einfach ohne Spielen. Die Spiele sind deshalb mit Sicherheit nicht schlechter als anderswo.

Gruß Jan

Blacky: Mach doch mal die Augen auf. Der 2. ist wesentlich besser gepolstert und dürfte für Kreisläufer und Aussen besser sein.

Ansonsten könntest du mal die Sucher benutzen. Ich glaube da hatten wir schon einige Threads zu.

Gruß Jan

Es wird schon einen Schub durch Olympia geben, immerhin ist der Handball noch mehr in die Öffentlichkeit gerückt. Gerade für z.B. Hamburg könnte es eine Chance sein. Dazu muss aber natürlich auch geschickt Werbung gemacht werden.

Gruß Jan

Also ich fand alle Reporter bei Olympia einigermassen gut. Wobei mich insbesondere das ZDF überrascht hat. Ich habe einige Spiele (wenn denn übertragen wurde) lieber im ZDF als auf ATHEN3 geschaut.

Versprecher sind Kleinigkeiten, das kommt bei allen vor. Das fällt für mich nicht ins Gewicht.

Gruß Jan

Naja, Molten ist schon ein alter Hersteller. Die scheinen immer mehr in den deutschen Markt zu drängen. Die haben doch auch einen Vertrag mit der HBVF und nennen sich selbst größter Ballhersteller der Welt.

http://handballecke.de/forum/thread.php?threadid=5493

Schlecht scheinen die Bälle nicht zu sein. Mir ist noch nie einer bewusst untergekommen, aber das muss ja nicht negativ sein.

Gruß Jan

Zitat

Original von Micha
    Sport1.de zitiert Heiner Brand u. a. wie folgt:

"Es gibt keinen Grund, schwarz zu sehen, junge Leute kommen nach. Ich werde mit neuem Elan an die Sache rangehen und niemanden zum Weitermachen überreden."

Das hört sich fast an wie: ihr seid alle gefeuert! ;)

Hi Micha,

stimmt, man kann es so interpretieren. :) Lieber wäre mir aber: Wir werden nächstes Jahr Weltmeister, ich weiss schon genau wen ich jetzt bringe. :)

Mal im Ernst: Diese Aussage ist sehr positiv. Im Klartext heisst es: Jetzt kommt der Umbruch und wir machen nicht die Fehler unserer Fußballer.

Gruß Jan

Zitat

Original von OsloStar
    Stimmt schon .... aber ich sehe momentan schwarz auf RM und eben am Kreis. Torhüter könnten wir für x nationen stellen, daran mangelts nicht!

Vielleicht könnten wir den ein oder anderen Torhüter gegehn einen RM und Kreis eintauschen. ;) Welche Nation könnte den da mitmachen? ;)

Was ist denn eigentlich mit Velyky? Der darf doch jetzt für Deutschland spielen. Ist zwar kein Kreis, aber eine Verstärkung sollte er sein.

Gruß Jan

@Westfalen: FvB hatte aber auch noch kaum Spielanteile und schlechter hätte es ja leider nicht kommen können. Deshalb hätte mir ein längerer Versuch mit FvB oder Immel gefallen. Auf der anderen Seite kann ein Spieler wie Stephan auch wieder aus seinem Tief rauskommen (auch während des Spiel, wie man ja am Ende der 1. HZ. gesehen hat.) Vielleicht war das der Grund von Heiner ihn nicht auszuwechseln.

Aber bei allem Ärger über die Leistung von Stephan: Ihn wird es wohl am meisten ärgern und ohne ihn hätten wir nicht im Finale gestanden.

Gruß Jan

Naja, es scheint ja erlaubt zu sein. Sonst würden die das nicht machen.

Ich glaube gut, findet das hier keiner. Wenn die Spieler hier wohnen würden, dann wäre das ok. In der A-Jugend ist so etwas ja noch bescheuerter.

Gruß Jan

Ich denke mit ein bisschen Abstand kann man sich auch über Silber freuen. Die Kroaten haben über das gesamte Turnier gesehen, die beste Mannschaft gehabt.

Bei uns hat es einfach im Rückraum gefehlt und die gesamte Chancenauswertung (Rückraum, Aussen, Gegenstöße). Mit sovielen vergeben Chancen kann man nicht Olympiasieger werden.

Bester Spieler war für mich heute eindeutig Kretzschmar. Aber leider war Stephan ein Totalausfall. Das war meiner Meinung nach der einzige Fehler von Heiner. Der hätte raus gemusst und ein Immel oder auch FvB rein.

Ich freue mich über die Silbermedaille. Ganz wichtig ist das der Boom ausgenutzt wird.

Gruß Jan