Beiträge von jhl
-
-
Ist ja ein richtiger Handballfan der Delling. Da ist es ja kein Wunder das der NDR soviel Handball zeigt. Ich bin mal gespannt ob das mit dem 16:9 gut ist. Wer hat denn so ein TV-Gerät?
Beim Handball macht also Wunderlich den Netzer.
Gruß Jan
-
Ich finde die Aufteilung von Micha gut. Nur eine Börse brauchen wir wohl eher nicht. Die Anfragen sind doch recht selten.
Die Aufteilung von Mannem finde ich nicht gut.
Gruß Jan
-
Ich glaube Herr Klimek hat hier was verwechselt. Doppelte Buchführung ist eigentlich etwas anderes.
Damit ist nicht gemeint, eine richtige und eine geschönte.Gruß Jan
-
Leute, was soll er denn der Presse sonst erzählen? "Das Projekt ist gescheitert." Dann kommen beim nächsten Spiel sicher nicht mehr, sondern weniger. Das ist doch nur PR-Geschwafel.
Gruß Jan
-
Karsten: Ich hatte gestern auch einen Anruf von einem aufgeregten Vater. Der hat für seine Tochter und eine Freundin auch ein Team gesucht. Der Grund auch hier: Olympia!
Danke, Männers!!! Farbe der Medaille ist wurscht, Ihr treibt die Kids in die Halle!
Gruß Jan
-
Coco: sollte kein Problem sein. Ich habe jedenfalls keine anderen Infos. Genaue Auskünfte bei deinem Handballbezirk, vielleicht gibt es da andere Regelungen!
Gruß Jan
-
Phil: Kein Harz benutzen. In Hessen gibt es diese Probleme nicht mehr!
Gruß Jan
-
Jens: Normalerweise gibt es natürlich keine Sperre, je nachdem was die SR eingetragen haben, kann er aber auch eine Sperre bekommen. Ich denke der Mindener wird mit Sicherheit für einige Zeit nur zuschauen dürfen! Für mich müsste der min. 6 Monate bekommen.
Gruß Jan
-
Ich denke dazu braucht es nicht für jeden Spieltag einen weiteren Thread. Das kann man doch wunderbar hier im Thread machen. Einfach immer wieder nach den Spieltagen hier rein posten. Dann bleibt der Thread oben und alle sehen ihn.
Gruß Jan
-
-
Zitat
Original von j0h4nN3z
hahaha wie gut ist Sri Lanka handballtechnisch überhaupt? können die was? ich hab noch die von der grossen handballnation sri lanka gehört
Die haben wohl am Wochenende bei einem Turnier mitgespielt und alle Spiele verloren. Ich weiss zwar nicht, was da für Mannschaften waren, aber so wirklich stark können sie nicht sein.
Gruß Jan
-
Zitat
Original von Meikel
Thiel wurde gar nichts Spannendes gefragt! Da hätte Uwe Semrau durchaus mehr journalistische Arbeit leisten können.
Stichwort: Insolvenz HSV, Stichwort Liga-Posten, Stichwort Pleite DHB!Also das er zum Thema Insolvenz nichts gesagt hat, ist doch klar. Seine Kanzlei ist da wohl irgendwie dabei und da wird er nichts sagen dürfen. Finde ich auch richtig. Aber zum Rest hätte er ruhig etwas sagen können.
Ich bin nach 10 Minuten weg, als ich eben das Ergebnis gesehen habe, war ich doch etwas überrascht.

Gruß Jan
-
In Wallau gibt es ja schon länger Probleme mit Zuschauern. Aber bei diesem Spiel kam mit Sicherheit dazu, dass durch 2 weitere Großveranstaltungen in unmittelbarer Nähe es Parkplatzprobleme gab und darauf früh (im Radio) hingewiesen wurde. Da haben sich bestimmt einige den Besuch des Spiels geschenkt. Ich bin wegen diesem Chaos auch nicht hingefahren. Außerdem haben die Eintracht und die Lions gespielt, das kostet auch ein paar Zuschauer. Für das erste Spiel waren es also ganz schlechte Voraussetzungen.
Das Problem im September haben nicht nur die Wetzlarer, das haben sehr viele Vereine.
Gruß Jan
-
Es sind einige Handballer dabei! Ich habe letzte Woche schon teilgenommen.
Diese Handballer sind nominiert:
Joachim Deckarm
Stefan Kretzschmar
Waltraud Kretzschmar
Hans-Günther Schmidt
Frank-Michael Wahl
Erhard Wunderlich
Petra UhligBei der Wahl zu manipulieren ist übrigens recht schwierig. Man muss seine Wahl bestätigen. Nicht schlecht gemacht vom ZDF. Wesentlich besser als so manch andere Wahl.
Gruß Jan
-
Franky: Vermutlich weil sie in Sri Lanka nur schlecht verdienen, die Lebensbedingungen schlecht sind. Das ist so wie früher im Ostblock. Das sind auch regelmäßig Mannschaften abgehauen.
Ich warte übrigens schon drauf, wann sich die erste deutsche Mannschaft bei einem Spiel absetzt. So wie in Deutschland gejammert wird. Es hat den Anschein die Bedingungen hier sind auch beschissen.

Aber das hat die Mannschaft aus Sri Lanka auch mitbekommen und will nach Frankreich.
Gruß Jan
-
Zitat
Original von Jörg aus Basche
Das sind "Rechernergebnisse". Da werden die tatsächlich erzählten Tore dann mit einem Multiplikator versehen (je nachdem, wieviele Kinder aus einer Mannschaft Tore gewrorfen haben (oder so ähnlich) - und da kommen dann solche abstrusen Ergebnisse zustande.
Das hat allerdings weniger was mit der Spielweise zu tun, sondern eher was mit der Zählweise. Man kann 2x3:3 oder offensives Spiel in der E-Jugend auch mit normaler Spielweise durchführen ...
Hallo Jörg,
sicher kann man offensives Spiel auch mit normaler Spielweise durchführen. Das Problem sind allerdings dabei, einige alte Trainer. Die immer noch meinen, man muss schon in der E-Jugend 6-0 spielen um Erfolg zu haben. Diese Trainer sollen damit meiner Ansicht nach erzogen werden.
Gruß Jan
-
Die Schweriner Aktion finde ich nicht gut. Was passiert den zum Beispiel, wenn der Spieler nicht wie erwartet eine Verstärkung ist? Dann regen sich doch sofort die ersten auf.
Gruß Jan
-
Coco hat voll und ganz recht in Hallen mit Haftmittelverbot darf auch kein Spray benutzt werden. Es heisst ja auch Haftmittelverbot und nicht Harzverbot.
Gruß Jan
-
jula: Bei uns im Bezirk (in Hessen) wird in der E-Jugend 2x3-3 gespielt. In der D-Jugend wird "normal" gespielt mit offensiver Deckung und nach Ende der Runde gibt es für alle Mannschaften noch Turniere wo 2x3-3 gespielt wird. Für die Kids sind die Turniere klasse, weil damit die offizielle Runde verlängert wird und die Pause bis zur neuen Saison nicht so lang ist. Aber ich glaube im nächsten Jahr soll es in der D-Jugend eine Änderung geben.
Gruß Jan