Es soll heute um 19:30 ein Bericht in der Hessenschau geben. Es war gestern ein Team des HR vor Ort. Auf der Webseite des HR ist zwar nichts zu finden aber einfach mal reinschauen.
Gruß Jan
Es soll heute um 19:30 ein Bericht in der Hessenschau geben. Es war gestern ein Team des HR vor Ort. Auf der Webseite des HR ist zwar nichts zu finden aber einfach mal reinschauen.
Gruß Jan
Hi,
habe mir heute mal den TVG (Dritter) gegen Melsungen (Tabellenführer) angeschaut. Melsungen hat eine super Mannschaft, die mit Sicherheit ein heisser Kandidat für den Aufstieg ist. Vor allem die Abwehr hat mich begeistert, im Angriff ein überragender Hazl. Beim TVG konnte leider ausser dem 18-jährigen Christian Hildebrand keiner überzeugen.
Gelnhausen hat das Spiel nie offen halten können.
Halbzeit: 12:21 Endstand: 30:39
Highlight des Spiel war das Gegenstoß-Tor von TVG-Torhüter Camdzic. Pass abgefangen und dann durch die Abwehr der Melsunger getankt. Aber ein Tor reicht eben nicht. ![]()
Gruß Jan
Na dann kann Wallau ja jetzt endlich mit positiven Dingen Schlagzeilen machen. Ein Sieg am Wochenende wäre doch ein guter Anfang.
Gruß Jan
Nadine: Das meinst du jetzt nicht ernst, oder? Der Mann ist Nationalspieler und von dem erwarte ich das er nicht ständig im Gesicht "rumfummelt". Da unterstellt man nichts, dass ist eine Tatsache.
Jensen war ja hier im Forum auch schon öfter Thema.
Gruß Jan
Tester: Das Problem habe ich auch. Hildebrand ist mir da etwas lieber. Aber ich muss die Torhüter ja nicht mögen. Sie sollen einfach Leistung zeigen. Von den Ausrastern nehmen sich Kahn und Lehmann eh nix.
Gruß Jan
Ich kaufe es in der Apotheke, brauch aber auch nicht oft welches. Ist ziemlich teuer. Aber vielleicht könnt ihr Sammelbestellungen machen und damit sparen.
Ich benutze nur das von Beiersdorf. Es gibt wohl ein recht gutes Buch zum Thema "Tapen". Oft werden auch Kurse von Firmen oder Verbänden angeboten. Einfach mal im Internet stöbern.
Gruß Jan
ZitatOriginal von nadine_76
Hmm, dass ist schon starker Tobak, vielleicht kannste Du ...@Bundesbibo da mal bei Gelegenheit etwas näher darauf eingehen, wenn möglich ohne Vereinsbrille.
Hallo Nadine,
hier mal ein alter Thread in dem der Name Abati ziemlich oft zu finden ist. Er ist ein super Spieler, aber mit seiner Art kommen die wenigsten gegnerischen Fans klar. Ich bin auch kein Freund von Abati, er ist mir einfach unsymphatisch.
http://handballecke.de/forum/thread.php?threadid=1281
Gruß Jan
Was meinst du mit angemessen? Einem Schweizer angemessen? Also eher ruhig und langsam ![]()
Gruß Jan
Hallo Torwart,
benutz doch mal die Suchfunktion. Da findest du z.B. diese Threads:
http://handballecke.de/forum/thread.php?threadid=2554
http://handballecke.de/forum/thread.php?threadid=5535
http://handballecke.de/forum/thread.php?threadid=6786
http://handballecke.de/forum/thread.php?threadid=6519
Gruß Jan
Für so einen Einspruch sollte es zusätzlich zu den Gebühren noch eine Strafe wegen Blödheit geben. So ein Einspruch ist ja wirklich lächerlich.
Gruß Jan
Also ich schliesse mich den anderen an. Du wirst sicher kein Superspieler, aber um Spass zu haben und mitspielen zu können wird es reichen.
Woher kommst denn? Dann finden wir hier in der HE vielleicht noch einen Verein für dich. ![]()
Wenn es dann doch noch zum Weltklasse-Spieler reicht. Dann bekommt die HE aber eine Vermittlungsgebühr! ![]()
Gruß Jan
Karsten: Dann ist es ja auch kein Wunder, dass ein Tutschkin heute noch spielen kann. Wenn er erst mit 19 angefangen hat.
Narcisse und Burdet können wohl wieder auflaufen. (Meldet hw.com) Aber der VFL hat durch diesen Rückraum echt einen Vorteil. Das wird sich im Verlauf der Saison noch auszahlen.
Gruß Jan
Bevor er spielen darf muss aber erstmal Klimowets eingebürgert werden. Wieso kann der eigentlich eingebürgert werden?
Gruß Jan
Ich finde eine so eine Aktion lächerlich. Das passt doch wieder ins Bild, wenn die Deutschen eine Aktion gegen die Türkei machen. Dabei haben wir in Deutschland die zweitgrößte türkische Stadt und verdienen auch nicht schlecht mit den ganzen Döner-Buden. Irgendwie finde ich diese Sache ziemlich ![]()
Gruß Jan
Hier mal das Aufgebot unserer Nationalmannschaft:
1 Henning Fritz (THW Kiel)
16 Carsten Lichtlein (TV Großwallstadt)
12 Christian Ramota (TBV Lemgo)
5 Stefan Kretzschmar (SC Magdeburg)
7 Jan-Olaf Immel (SG Wallau-Massenheim)
4 Mark Dragunski (VfL Gummersbach)
14 Christian Zeitz (THW Kiel)
9 Klaus-Dieter Petersen THW Kiel)
8 Christian Schwarzer (TBV Lemgo)
10 Frank von Behren (VfL Gummersbach)
13 Markus Baur (TBV Lemgo)
19 Florian Kehrmann (TBV Lemgo)
6 Holger Glandorf (HSG Nordhorn)
17 Heiko Grimm (SG Wallau-Massenheim)
11 Volker Zerbe(TBV Lemgo)
20 ChristianSchöne (SC Magdeburg)
21 Sebastian Preiß (THW Kiel)
22 Jens Tiedtke (SG Wallau-Massenheim)
3 Steffen Weber (SG Kronau-Östringen)
23 Yves Grafenhorst (SC Magdeburg)
24 Lars Kaufmann (Concordia Delitzsch)
Quelle: Handball-world.com
Sind ja einige "neue" mit dabei. Bin mal gespannt wer in den nächsten Spielen noch eine Chance bekommt.
Gruß Jan
Ich meinte damit die Webseiten der Vereine. Dort findest du doch meist alles aktuelle zu den Vereinen und wenn es etwas interessantes für alle gibt, dann kann man es doch wie bisher auch ins 1.-Liga-Forum schreiben.
Gruß Jan
Gestern habe ich irgendwo gelesen, dass die Sendung seit Bekanntgabe der Absetzung viel bessere Quoten hat. Irgendwie schon komisch, aber ich hoffe die machen das jetzt nicht rückgängig.
Gruß Jan
Ich finde die neue Struktur ist gelungen. Es sollten nicht noch mehr Foren werden. Ein Aufsplittung des 1. Liga-Forum finde ich nicht sinnvoll. Dafür gibt es doch genug Seiten (Vereine).
Gruß Jan
Meikel: Beerbaum hat ja deutlich gesagt, dass er da nichts beschönigen will, es war wohl einfach eine Dummheit. Eine Strafe wird er akzeptieren. Die Goldmedaille ist dann weg, aber immerhin bekommt die Mannschaft dann noch Bronze, weil nur Beerbaum aus der Wertung fällt (Streichresultat). Im Einzel würde ein Deutschen vom Doping profitieren. Kutscher würde Bronze bekommen.
spiegel.de: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,322306,00.html
Insgesamt ist es für mich ein Fehler der Tierärzte gewesen. Diese hätten den Reitern vielleicht nochmal einen Hinweis auf das anmelden der Medikamente geben müssen.
Gruß Jan
Ist schon klar, aber die HW wird mit Sicherheit demnächst die Stände veröffentlichen. Vielleicht hatten sie einfach keinen Platz dafür. Sieh es doch einfach als Spannungssteigerung. ![]()
Gruß Jan