Beiträge von jhl

Hallo Harmi,

die Antworten soll es doch auch weiterhin hier geben. Deshalb sollen ja auch die neuen Einträge hier angekündigt werden. Das Blog soll eigentlich genau das Gegenteil von dem werden, was du geschrieben hast. Gibt es einen Grund für deine ablehnende Haltung gegenüber dem Blog oder ist es eher eine allgemeine Abneigung gegen Blogs?

Gruß Jan

OsloStar, Helsinki..., Stockholm..., Daniel Hopp

Oslo diskutierst eigentlich in manchen Threads schon mit dir selbst? ;) Nee, mal zum Thema: So wie der Beitrag da oben steht ist nichts daran auszusetzen, allerdings war ich nicht schnell genug um den ursprünglichen Beitrag zu lesen.

Gruß Jan

Freitag | 10.02.2006
    22. 19.30 HSG Gensungen/Felsberg - TSV Bayer Dormagen :
    22. 20.00 TV Hüttenberg - SG Leutershausen :
    22. 20.00 TSG Ludwigsburg-Ossweil - TV 08 Willstätt :
    Samstag | 11.02.2006
    22. 17.30 TV Kornwestheim - SG Solingen :
    22. 19.30 TV Gelnhausen - ThSV Eisenach :
    22. 20.00 HBW Balingen/W. - TSG Friesenheim :
    22. 20.00 HG Oftersheim/Schwetzingen - TuSpo Obernburg :
    Sonntag | 12.02.2006
    22. 17.00 LTV Wuppertal - EHV Aue :
    22. 18.00 TSG Groß-Bieberau - SG Bietigheim/M. :

Zitat

Original von kuestentanne
    Was mich an dieser Art Strafen im allgemeinen stört, ist, dass dadurch Mannschaften Vorteile haben, die völlig unbeteiligt waren. Die Mannschaften in der Türkei-Gruppe wirds freuen, die Schweizer haben nichts davon. Die Türkei einfach von der EM auszuschließen und gar nicht erst ne Quali spielen zu lassen wäre in dieser Hinsicht besser gewesen.
    Wenn jetzt die Türken trotz dieser Strafe sich qualifizieren, dann könnte zu allen Überfluß sich am Verhalten der Fans und Ordner nichts ändern, im Gegenteil, die halten sich dann erst recht für un besiegbar ...

Ob die Gegner wirklich Vorteile haben weiss ich nicht so genau. Spass macht es aber sicher für den Gegner nicht, denn vor leeren Rängen zu spielen, so ganz ohne Stimmung ist doch langweilig. Also werden die Gegner als eigentlich Unbeteiligte genauso mitbestraft. Auch am TV macht es doch nur halb soviel Spass. Der Vorschlag die Spiele beim Gegner auszutragen ist für mich der bessere, verknüpft mit der Bedingung, dass die Einnahmen einem guten Zweck zu fliessen.

Gruß Jan

Zitat

Deniz Maksimovich wechselt mit sofortiger Wirkung von Vulkan Vogelsberg nach Leutershausen. ...
    Quelle: osthessensport.de

Tja, jetzt bin ich echt mal gespannt, wann denn die ganzen neuen kommen. Wenn jetzt noch Marco Kemmerzell geht, dann ist das Licht endgültig aus.

Gruß Jan

Apropos Rückraum: Vulkan verliert wieder ein Spieler, will aber nächste Woche 2-3 Neuzugänge präsentieren:

Zitat

Vulkanier verlieren Spiel und Deniz Maksimovich!!!

Auf der Suche nach Verstärkung für den Rückraum ist Bühler noch nicht fündig geworden, in dieser Woche sollen aber zwei oder drei neue Spieler hinzukommen. Dagegen verlässt Deniz Maksimovich die Lauterbacher. Der Weißrusse unterschrieb heute erwartungsgemäß einen Auflösungsvertrag. Allerdings wollte er noch nicht verraten, wohin sein Weg in den nächsten Tagen führt. „Ich will nicht spekulieren“, so Deniz Maksimovich. (Quelle http://www.osthessensport.de am 05.02.2006)

Zitat

Mit Stefan Schwurack holt die HSG den ersten Neuzugang. Der fast 20-jährige Torhüter von Zweitligist Niestetal-Staufenberg ist aber leider erst ab kommenden Montag spielberechtigt. Am Wochenende werden 2 weitere Rückraumspieler hinzukommen. http://www.hsg-vulkan.de

Gruß Jan

Wer sollte 200,- EUR für so einen Schuh bieten? Apropos bieten, hast du mal die Nutzungsregeln für den Kleinanzeigenmarkt gelesen? Vermutlich nein, sonst hättest deine Beitrag nicht geschrieben.

Gruß Jan

Ich reihe mich hier mal ein. Der Anstieg beim Flensburg-Spiel ist mir zu verdanken. Ich habe 50 Karten gekauft und werde wohl nächste Woche nochmal nachordern müssen. Denn ich habe jetzt schon 61 Anmeldungen für unsere kleine Abschlußfahrt. Scheinbar wollen die alle Nick nochmal vor großer Kulisse sehen. :)

Gruß Jan

Die 2. Phase wird wohl erst nach dem 15.07. gestartet. Für das Eröffnungsspiel wird dann wirklich kaum noch Karten geben, aber für das Finale sind meines Wissens erst 10000 in den Verkauf gegangen. Da sollte es also nochmal Karten geben.

Gruß Jan

19.30 TV 08 Willstätt - ThSV Eisenach
    21. 20.00 TSG Münster - LTV Wuppertal
    21. 20.00 TuSpo Obernburg - HBW Balingen/W.
    Samstag | 04.02.2006
    21. 18.15 SG Solingen - TV Hüttenberg
    21. 18.30 TSV Bayer Dormagen - TV Kornwestheim
    21. 19.00 SG Leutershausen - TV Gelnhausen
    Sonntag | 05.02.2006
    21. 17.00 SG Bietigheim/M. - HG Oftersheim/Schwetzingen
    21. 18.00 TSG Friesenheim - HSG Gensungen/Felsberg
    21. 18.30 EHV Aue - TSG Groß-Bieberau

Es ist für mich eins der besseren Maskottchen. Gut Goleo, dieser möchtegern Samson aus der Sesamstrasse ist kein Maßstab, aber es ist auch besser als dieses Etwas in der Schweiz.

Gruß Jan

Freitag | 27.01.2006
    20. 20.00 TV Kornwestheim - TSG Friesenheim :
    20. 20.00 HBW Balingen/W. - SG Bietigheim/M. :
    Samstag | 28.01.2006
    20. 19.30 HSG Gensungen/Felsberg - TuSpo Obernburg :
    20. 19.30 TV Gelnhausen - SG Solingen :
    20. 19.30 ThSV Eisenach - SG Leutershausen :
    20. 20.00 TV Hüttenberg - TSV Bayer Dormagen :
    20. 20.00 HG Oftersheim/Schwetzingen - EHV Aue :
    Sonntag | 29.01.2006
    20. 17.00 TSG Groß-Bieberau - TSG Münster :
    20. 17.00 LTV Wuppertal - TSG Ludwigsburg-Ossweil :

Dieser Punkt ist wirklich eine Riesensensation. Weil man damit ja überhaupt nicht rechnen konnte, haben wir uns entschieden nicht hinzufahren. Scheisse. Ärgere mich jetzt richt.

Gruß Jan