Was sollen die auf RTL denn sonst zeigen? Die haben doch am Wochenende (oder immer) fast nur Schrott im Programm. Die Quten der Sendung scheinen ja auch sehr gut zu sein.
Gruß Jan
Was sollen die auf RTL denn sonst zeigen? Die haben doch am Wochenende (oder immer) fast nur Schrott im Programm. Die Quten der Sendung scheinen ja auch sehr gut zu sein.
Gruß Jan
Richtig, FMH! Ich bin ein absoluter Fan von Harald und freue mich schon auf die neue Show. Ich nehme mal an, dass das Niveau etwas höher als bei SAT1 ist, aber das ist ja nicht schlecht.
Gruß Jan
Auf jedenfall ist diese Tour nicht unbedingt auf Armstrong zu geschnitten. Es gibt nur 2 Zeitfahren und auch nur 3 echte Bergankünfte. Da haben die anderen hoffentlich bessere Chancen.
Gruß Jan
Ich finde es gut, dass Jacobsen nicht Ehrenpräsident wird. Dann taucht er doch wieder ständig in Verbindung mit der HBL auf. So ist er nur Boss beim HSV.
Gruß Jan
Mit 14 bist du auf jedenfall noch zu jung. Du musst glaube ich mindestens 16 Jahre alt sein. Egal welche Lizenz.
Gruß Jan
Scheint das preisgünstigste Angebot zu sein. Ich bin mal gespannt wie es wird. Vor allem würde mich mal interessieren, warum die anderen bei vergleichbarem Angebot deutlich teuerer sind.
Gruß Jan
Also ich bin dann wohl der schlechteste hier. 229 Punkte. Aber ich habe da auch ein bisschen experimentiert.
Gruß Jan
Das könnte dann mein 3. Tour-Besuch werden. Karlsruhe ist ja nicht so weit weg.
Gruß Jan
Mittlerweile trage ich wieder die 3.
@d-jugend: Wenn du willst, schicke ich dir ein Foto. Damit du es überprüfen kannst. ![]()
Gruß Jan
Wirklich eine sehr gut gemachte Umfrage. Habe natürlich gleich teilgenommen. Die Handballer sind bis jetzt am aktivsten.
Gruß Jan
Also bei uns zahlt jeder sein Tape selbst. Da musst du einfach in deinem Verein nachfragen. Aber aufgrund der Finanzlage der meisten Vereine würde ich vermuten, dass viele Vereine Tape nicht bezahlen.
Vor allem würde ich als Verein das Tape für irgendwelche Nasen-, Ohr-, oder sonstige Ringe nicht zahlen. Dann müssen die Spieler das Zeug eben rausmachen.
Gruß Jan
Also 100km einfach Strecke sind wohl wirklich zumutbar. Das ist ca. 1 Stunde Fahrt. Wo ist das Problem? Das machen hier sehr viele. Die fahren täglich mit der Bahn nach Frankfurt und sind 1-1,5 Stunden unterwegs. Das ist ja wohl kein Problem und bedeutet auch keine komplette Umstellung des Lebens.
Wenn du in einer Großstadt wohnst, dann brauchst du unter Umständen auch fast eine Stunde bis du bei der Arbeit bist, weil du mit der S-Bahn/Bus fahren musst.
Ich schliesse mich Jörg an. Das ist Sozialschmarotzertum und Mitnahme-Mentalität.
Gruß Jan
Phil: Wenn die Ankündigung kommt "Wir stehen voll hinterm Trainer", dann heisst das im Klartext "Jetzt nur noch ein Schubser und er ist zum Fenster raus". Das ist doch fast überall so. Mittlerweile weiss jeder Trainer, dass wenn dieser Satz kommt, er schonmal beim Arbeitsamt anfragen kann. ![]()
Ich finde es war abzusehen, dass Fach rausfliegt. Zum einen ist Gladbach nicht unbedingt geduldig mit seinen Trainern, zum anderen ist die Bilanz ja mehr als schlecht. Aber bringen wird es vermutlich nicht viel, höchstens in den ersten Spielen.
Gruß Jan
Habe mittlerweile ja auch gebucht, auch die Anzahlung ist gezahlt. Jetzt kann Tunesien kommen. Habe über das Angebot von HiF.de gebucht.
Gruß Jan
Er könnte ja mit der IG die Bundesliga, etc. vermarkten. Er würde dann quasi Geschäftsführer. Allerdings sollte er einen dicken Scheck für die IG mitbringen. ![]()
Gruß Jan
Puhh, bin ich froh, dass uns Poldi beim Wetten Dass erspart bleibt. ![]()
Gruß Jan
Phil: Ich habe dir bis jetzt ja selten zu gestimmt, aber hier bin ich mal voll und ganz deiner Meinung. ![]()
Und viel langsamer werden die auch durch diese Änderungen nicht werden. Da gibt es mit Sicherheit wieder andere Dinge die optimiert werden um schneller zu sein. Das bleibt doch immer ein Wettrüsten.
Ich bin mir auch nicht sicher, dass die Änderungen wirklich so kommen. Änderungen wurden ja schon oft genug angekündigt und dann wieder zurückgenommen.
Gruß Jan
Bei uns ist es ähnlich wie bei Paddy, allerdings dürfen bei uns dann auch 4 Offizielle eingetragen werden. Allerdings kommt es doch recht selten vor, dass mehr als 2 Offizielle auf der Bank sitzen (in den unteren Klassen). Da muss man dann eben ein bisschen enger schreiben. So war jedenfalls mal die Anweisung bei uns.
Gruß Jan
Also ich schliesse mich Ulle an. Der SR haben hier etwas unglücklich gehandelt und hätten schon beiden Mannschaften mitteilen sollen, wann das Team-Time-Out beginnt. Auf der anderen Seite müssen die SR doch auch beim TTO das Betreten der Spielfläche erlauben, oder?
Gruß Jan
Warum Hartz4? Weil jeder meint sich über die Reform aufregen zu müssen/können? Oder weil es in diesem Jahr am meisten gebraucht wurde?
Gruß Jan