Schalke gewinnt das Kampfspiel gegen die Schotten mit 1:0 und Aachen verliert auswärts mit 2:0, soll aber gut mitgehalten haben. <- Nur um das mal zu vervollständigen.
Gruß Jan
Schalke gewinnt das Kampfspiel gegen die Schotten mit 1:0 und Aachen verliert auswärts mit 2:0, soll aber gut mitgehalten haben. <- Nur um das mal zu vervollständigen.
Gruß Jan
Hallo,
bin mal gespannt, wieviele aus der HE kommen, das könnte ja mal wieder ein größerer HE-Treff werden. Zeit haben da ja die meisten.
Gruß Jan
Mir fällt beim Stichwort "Wahl in USA" nur das Wort Bananenrepublik ein. In jedem anderen Land würden die Amis so eine Wahl nicht akzeptieren. ![]()
Kein zentrales Wählerregister, Wähler werden nicht zugelassen; Völlig veraltetes System; ...
Gruß Jan
Habe den Termin auch vorgemerkt.
Eckes: Die Stimmung wird sicher besser als in der Ballsporthalle sein, aber dass ist ja keine große Aufgabe. ![]()
Gruß Jan
Ich schliesse mich dieser Auswertung an. Die SR waren bis auf ein bis zwei Szenen gut.
Gruß Jan
Ein tolles Spiel von den Bremern. Der Sturm der Bremer ist super. Andreas Reinke hat auch stark gehalten. Aber Anderlecht war auch schwach. Vor allem der Torhüter hat einige Unsicherheit verbreitet.
Gruß Jan
@D-Jugend: Herzlich Glückwunsch zu diesem absolut sinnlosen Beitrag! ![]()
Ich finde den Cup eigentlich nicht schlecht. Die wenigsten werden sich bei der WM ein Spiel anschauen können. Da geht ja fast alles an VIPs. Die normalen Zuschauer gehen dann eben zum Conf-Cup.
Ich habe mir auf jedenfall heute Karten bestellt. Deutschland - Argentinien und das Finale in FFM. Die Preise sind wirklich human. 17 EUR für Kat. 4 in der Vorrunde und 33,- fürs Finale.
Gruß Jan
Nichts!
Gruß Jan
Im aktuellen Handball-Magazin schliesst Ramota auch einen Wechsel innerhalb der Bundesliga nicht aus. Er hat wohl mehrere Angebote, wird aber vor Ende des Jahres keine Entscheidung treffen und hat alle Vereine gebeten ihm bis dahin in Ruhe zu lassen.
Gruß Jan
Pady: Das ist meiner Ansicht nach ziemlich Schwachsinn. Die entwicklungskosten für so ein Spiel sind sehr hoch, wenn es von Grund auf neu gemacht wird. Wenn es eine Chance gibt, dann bei den großen.
Gruß Jan
Hallo,
arbeitet jemand von euch mit der Software PC-Handballtrainer 2000 Prof.? Kann man das Programm empfehlen? Lohnt sich die Investition?
Man kann eine Demo-Version runterladen, mich würde aber trotzdem interessieren, wie die Erfahrungen von Trainern damit sind.
Gruß Jan
Dieses Thema hatten wir ja schon mehrfach in den letzten Jahren. Es sieht wohl leider so aus, als ob da im Bereich Handball-Manager nicht wirklich etwas passiert. Ist irgendwie schade, aber wohl nicht zu ändern, weil das Interesse nicht so groß ist.
Gruß Jan
hacklberry: Sicher hast du recht, ich finde den neuen Modus auch komisch. Aber durch diesen Modus haben Trainer eher die Möglichkeit junge Spieler mehr Spielpraxis zu geben. Da die Platzierung relativ egal ist. Sicher ist das nicht wirklich das Ziel des neuen Modus, aber immerhin ein positiver Aspekt. Ob das von manchen Trainern auch so genutzt wird, kann ich nicht sagen.
Im neuen Handball-Magazin ist ein Bericht über die Schweizer Liga drin. Die Schweizer spielen nach einem ähnlichen Modus. Da wird das als positiver Aspekt gebracht, mehr Zuschauer konnten damit wohl auch nicht erreicht werden und die TV-Präsenz ist wohl auch gesunken, weil es im Prinzip um die goldenen Ananas geht.
Gruß Jan
Also beim 2. Versuch war ich auch unter 400. Aber der zählt ja nicht. Es sind ja immer wieder diesselben Städte.
Gruß Jan
1060km -> Note 5
Dabei war aber ein Ort, denn ich überhaupt nicht reinpacken konnte. Da habe ich 400 km daneben getippt. Ansonsten maximal 60 km.
Gruß Jan
Teddy hat dir doch schon eine Antwort gegeben. Da musst du einfach mal bei deinen Landesverband nachfragen oder auf der Homepage des Verband nachschauen. Wenn du Trainer werden willst, dann sollte so ein bisschen Eigeninitiative möglich sein.
Gruß Jan
Ich habe auch keine Probleme mit SIS. Das läuft einwandfrei. Liegt wahrscheinlich an deiner Verbindung
SIS mag keine ISDN-Verbindung. ![]()
Gruß Jan
Wieso jeder Sender? RTL bringt mit Abstand den meisten Schrott auf den Markt
Da guck ich mir ja 1000mal lieber das Dschungelcamp an. Diese komische Sendung werde ich mir nicht anschauen.
Gruß Jan
sonnenschein: Ich bin mir aber sicher, dass Lance Armstrong auch im kommenden Jahr bei der Tour an den Start geht.
Gruß Jan
Das ist wirklich eine super Meldung für die Wetzlarer. Das Herz der Mannschaft bleibt 2 weitere Jahre erhalten. Wenn die neue Arena dann fertig ist, dann kann es ja nur weiter nach oben gehen. Glückwunsch an die Wetzlarer!
Gruß Jan