Beiträge von jhl

Vera, rückraum-shooter:
    Könnt ihr eure Diskussionen vielleicht per PN machen? Wenn man richtig zitiert, dann hat die Funktion auch einen Sinn, so wie ihr es macht, bringt es nur einen unübersichtlichen Thread.

Gruß Jan

Hallo,

ich höre auch immer gerne die Radioübertragungen und habe den Artikel natürlich auch komplett gelesen. Die Konferenzen sind einfach grandios.

Eine Konferenz werde ich sicher nie vergessen, den Text kann ich fast auswendig (genauso wie die 2. Halbzeit von 1954). Es war Ende Mai 1999. Ich war noch Zivi beim DRK und hatte Dienst beim Motocross. Also war ich aufs Radio angewiesen. Die Eintracht hatte nur noch eine Minimal-Chance. Am Ende 5:1 für die Eintracht und Klassenerhalt.

Gruß Jan

Auf der Seite deines Bezirk oder Verband solltest du die Termine finden. Ansonsten einfach mal die Adresse raussuchen und bei den entsprechenenden Personen anrufen und nachfragen.

Gruß Jan

Passt zwar nicht ganz zum Thread, aber ich habe heute abend im DSF 2. Liga geschaut und der Trainer von Erfurt hat nach der Niederlage und einer nicht gegebenen glasklaren Roten Karte sinngemäß gesagt:

"... Ich mache dem SR keinen Vorwurf. ... Er ist noch ein junger SR und man muss ihm Fehler zu gestehen, sowie man es auch bei jungen Spielern macht...."

Das hat mich schon beeindruckt, vor allem wenn ich sehe wie oft Trainer und Funktionäre in den Medien schimpfen.

Gruß Jan

Ich fand es war eine grandiose Sendung. Ich habe noch nie so oft eine Gänsehaut im TV gehabt. Als absoluter Sportfreak wirklich tolle Sendung. Die bewegendsten Szenen des deutschen Sport in 2:15 Stunden.

Am meisten habe ich mich über Platz 2 für Birgit Fischer gefreut. Die hätte vor den Schumi gehört. Absolut überraschend diese Platzierung. Kanuten stehen ja nicht so oft im Rampenlicht.

Am meisten hat mich aber der Auftritt von Jo Deckarm beeindruckt. Da gab es dann auch das erste Mal Standing Ovations. Toll und Respekt vor der Leistung dieses Mann!

Gruß Jan

Die Spiele werden sicher auf einem anderen Sender übertragen. Da sollte es genug Sender geben, die UEFA-Cup zeigen wollen. Den Liga-Pokal braucht kein Mensch, da macht es nun wirklich nichts wenn der nicht gezeigt wird. Aber auch im UEFA-Cup könnte ich auf die 1. Runde wirklich verzichten. Da sind die Gegner ja nicht wirklich attraktiv.

Ich finde die Entscheidung mit dem UEFA-Cup richtig!

Gruß Jan

Hat Setphan heute nicht gespielt? Er fehlt zumindest in der Aufstellung von Bundesbibo. Wenn er wirklich nicht gespielt hat, dann ist das eine Erklärung für die relativ deutliche Niederlage.

edit: Lese gerade, dass Stephan geschont wurde.

Gruß Jan

Es ist einfach schön zu hören, dass auch der Nachwuchs gut spielt und nicht weit von der Weltspitze entfernt ist. Es ist zwar ein unbedeutendes Turnier, aber für die Jungs ist es riesig. 2 Spiele - 2 Siege und für Halbfinale qualifiziert. Respekt.

Gruß Jan

<NICHT ERNST NEHMEN>
    Ich zitiere mal frei einen äußerst beliebten User der HE: Kopftreffer, das kann man ja mit Medizinbällen trainieren. :pillepalle:

Darauf folgt: Kein Rot, der TW hätte ja trainieren können.
    </NICHT ERNST NEHMEN>

Zum Glück kein deutsches Duell. Mit Normalform sollte für alle Mannschaft das Viertelfinale zu erreichen sein. Dann wird es wohl ein deutsches Duell geben.

Ich lege micht jetzt fest. Es kommen 2 Vereine deutsche Teams ins Halbfinale.

Gruß Jan