Vera, rückraum-shooter:
Könnt ihr eure Diskussionen vielleicht per PN machen? Wenn man richtig zitiert, dann hat die Funktion auch einen Sinn, so wie ihr es macht, bringt es nur einen unübersichtlichen Thread.
Gruß Jan
Vera, rückraum-shooter:
Könnt ihr eure Diskussionen vielleicht per PN machen? Wenn man richtig zitiert, dann hat die Funktion auch einen Sinn, so wie ihr es macht, bringt es nur einen unübersichtlichen Thread.
Gruß Jan
Also für ein normales 2.-Liga-Spiel zahlt man in z.B. Gelnhausen 10,- EUR. Da finde ich einen Preis für ein Achtelfinale im DHB-Pokal nicht zu hoch. Finde den Preis in Ordnung.
Gruß Jan
Hallo,
ich höre auch immer gerne die Radioübertragungen und habe den Artikel natürlich auch komplett gelesen. Die Konferenzen sind einfach grandios.
Eine Konferenz werde ich sicher nie vergessen, den Text kann ich fast auswendig (genauso wie die 2. Halbzeit von 1954). Es war Ende Mai 1999. Ich war noch Zivi beim DRK und hatte Dienst beim Motocross. Also war ich aufs Radio angewiesen. Die Eintracht hatte nur noch eine Minimal-Chance. Am Ende 5:1 für die Eintracht und Klassenerhalt.
Gruß Jan
Auf der Seite deines Bezirk oder Verband solltest du die Termine finden. Ansonsten einfach mal die Adresse raussuchen und bei den entsprechenenden Personen anrufen und nachfragen.
Gruß Jan
Passt zwar nicht ganz zum Thread, aber ich habe heute abend im DSF 2. Liga geschaut und der Trainer von Erfurt hat nach der Niederlage und einer nicht gegebenen glasklaren Roten Karte sinngemäß gesagt:
"... Ich mache dem SR keinen Vorwurf. ... Er ist noch ein junger SR und man muss ihm Fehler zu gestehen, sowie man es auch bei jungen Spielern macht...."
Das hat mich schon beeindruckt, vor allem wenn ich sehe wie oft Trainer und Funktionäre in den Medien schimpfen.
Gruß Jan
Ich fand es war eine grandiose Sendung. Ich habe noch nie so oft eine Gänsehaut im TV gehabt. Als absoluter Sportfreak wirklich tolle Sendung. Die bewegendsten Szenen des deutschen Sport in 2:15 Stunden.
Am meisten habe ich mich über Platz 2 für Birgit Fischer gefreut. Die hätte vor den Schumi gehört. Absolut überraschend diese Platzierung. Kanuten stehen ja nicht so oft im Rampenlicht.
Am meisten hat mich aber der Auftritt von Jo Deckarm beeindruckt. Da gab es dann auch das erste Mal Standing Ovations. Toll und Respekt vor der Leistung dieses Mann!
Gruß Jan
Naja, da du ja jetzt DSL bestellt hast
, wird es ja hoffentlich bald besser. ![]()
Gruß Jan
Damit sowas nicht in Deutschland passiert sollte man mal die Autos aus den Stadien verbannen. Es gibt ja oft irgendwelche Sponsoren die ihre Autos auf den Laufbahnen präsentieren. ![]()
Gruß Jan
Die Spiele werden sicher auf einem anderen Sender übertragen. Da sollte es genug Sender geben, die UEFA-Cup zeigen wollen. Den Liga-Pokal braucht kein Mensch, da macht es nun wirklich nichts wenn der nicht gezeigt wird. Aber auch im UEFA-Cup könnte ich auf die 1. Runde wirklich verzichten. Da sind die Gegner ja nicht wirklich attraktiv.
Ich finde die Entscheidung mit dem UEFA-Cup richtig!
Gruß Jan
Hat Setphan heute nicht gespielt? Er fehlt zumindest in der Aufstellung von Bundesbibo. Wenn er wirklich nicht gespielt hat, dann ist das eine Erklärung für die relativ deutliche Niederlage.
edit: Lese gerade, dass Stephan geschont wurde.
Gruß Jan
Haase: Das Risiko ist sicher da, aber so ein Wechsel dauert ja nicht lang und ich glaube da ist es eher schwer den Ball sauber herauszuspielen.
Gruß Jan
Oh, das habe ich überlesen, danke für die Aufklärung. Ich hatte schon gedacht ich mach den falschen Sport.
Gruß Jan
mathias: Traut ihr den Banken nicht mehr oder warum legt ihr euer Geld in Stoff an? ![]()
Gruß Jan
Vielleicht hatten die Spanier Trikots übrig und der DFB hat sie günstig bei Ebay gekauft. ![]()
Nachdem ich die Dinger jetzt im TV gesehen habe, muss ich sagen: Gar nicht schlecht!
Gruß Jan
Es ist einfach schön zu hören, dass auch der Nachwuchs gut spielt und nicht weit von der Weltspitze entfernt ist. Es ist zwar ein unbedeutendes Turnier, aber für die Jungs ist es riesig. 2 Spiele - 2 Siege und für Halbfinale qualifiziert. Respekt.
Gruß Jan
ZitatOriginal von Linksaussen
soviel zum körperlosen spiel.
Entweder fehlt mir hier der Zusammenhang oder ich betreibe seit Jahren den falschen Sport. Wer behauptet denn, dass Handball körperlos ist?
Gruß Jan
Horst: Es geht nicht um einen unbedeuteten Wettbewerb. Es geht immerhin um eine WM, dass ist für mich kein unbedeutender Wettbewerb. Aber eigentlich sind sich ja auch alle einig. Es ist völlig verständlich.
Gruß Jan
Solange sie mit den Trikots besser und erfolgreicher spielen, ist mir die Farbe eigentlich egal.
Gruß Jan
<NICHT ERNST NEHMEN>
Ich zitiere mal frei einen äußerst beliebten User der HE: Kopftreffer, das kann man ja mit Medizinbällen trainieren. ![]()
Darauf folgt: Kein Rot, der TW hätte ja trainieren können.
</NICHT ERNST NEHMEN>
Zum Glück kein deutsches Duell. Mit Normalform sollte für alle Mannschaft das Viertelfinale zu erreichen sein. Dann wird es wohl ein deutsches Duell geben.
Ich lege micht jetzt fest. Es kommen 2 Vereine deutsche Teams ins Halbfinale.
Gruß Jan