Shooter: Letzendlich dürfte die Person die Schuld tragen die den Bericht ausgefüllt hat, bzw. die Spieler nachgetragen hat. Oder wenn die Personen davon nichts wußten, ist der verantwortlich der die Infos nicht weitergegeben hat.
Gruß Jan
Shooter: Letzendlich dürfte die Person die Schuld tragen die den Bericht ausgefüllt hat, bzw. die Spieler nachgetragen hat. Oder wenn die Personen davon nichts wußten, ist der verantwortlich der die Infos nicht weitergegeben hat.
Gruß Jan
ZitatOriginal von Nauru
Wo wir gerade dabei sind, in Bielefeld ist eine Stelle des Blutspendediestes in der Unihalle, dort kann der Student eben mal hingehen, wenn am Monatsende das Geld knapp wird.
Da wird dann der ein oder andere aber öfter ganz schön blutleer rumlaufen.
Wie lange muss man zwischen 2 Spenden pausieren? Da könnte man ja dann richtig Kohle machen. ![]()
Gruß Jan
Das ist eine gute Frage. Bei uns gibt es diese Regelung auch, aber ich kann dir im Moment auch nicht sagen was dann passiert.
Vielleicht muss sich der Trainer 2 Minuten umdrehen oder auf die Tribüne ![]()
Gruß Jan
Shooter: Ganz einfach, sie haben am Lehrgang teilgenommen und die Prüfung bestanden! ![]()
Wieso darfst du mit 15 schon ZN machen? Bei uns muss man dafür 16 Jahre sein.
Gruß Jan
Mit 15 bist du ja auch noch im Wachstum. Da kann es schonmal vorkommen, dass sich eine Formkrise einstellt. Es gibt ja bei einem Wachstumsschub öfter auch mal Probleme mit Rücken oder Knie. Ich sehe das wie millos: Nehms nicht so schwer ...!
Gruß Jan
Oh man, so ein Patzer darf nicht passieren. Wie peinlich für die Wallauer. Aber wer nicht lesen kann gehört bestraft. Auf der anderen Seite hat durch den Fehler keine Mannschaft profitiert und es hatte ja auch noch keiner irgendwas dazu gesagt. Da hätte man das Spiel auch einfach so werten können.
Aber auch Nordhorn wird sich ärgern. Immerhin fehlt ein Heimspiel. Aber dafür sind sie sicher für Hamburg qualifiziert. Da es im Moment ja noch einige Karten gibt, haben die Nordhorner auch gute Chancen mit vielen Fans dabei zu sein und sie haben ein Spiel weniger (ist ja bei den vielen Spielen auch nicht schlecht) -> Im Endeffekt gibt es für Nordhorn doch nur Vorteile?
Sputnik: Kannst du überprüfen ob Essen im letzten Jahr wirklich mit 14 Spielern angetreten ist? Wenn ja, dann hat im letzen Jahr der DHB gepennt. Kommt da jetzt eine Klagewelle auf uns zu? ![]()
Gruß Jan
Naja, sicher wird dann bei manchen Spielen weniger los sein. Aber auch ein Schnitt von 9000 - 11000 wäre ja eine deutliche Steigerung im Vergleich zur EHH. Wenn der Vorverkauf nicht so läuft, dann wird wahrscheinlich der Oberrang nicht geöffnet und die Stimmung dadurch vermutlich nicht soviel schlechter, oder?.
Gruß Jan
Ich glaube kaum, dass in Köln 10000 gekommen wären. Aber diese Zahl kommt wohl eher durch die Wut auf die Kulisse.
Gruß Jan
Habe gerade folgenden Artikel bei sport1.de gefunden:
Liga greift durch: HSV sollen Punkte abgezogen werden!
Gruß Jan
Hmm. Es ist noch nicht klar wer überträgt, aber die ARD hat ihren Experten schon nominiert? ![]()
Warum eigentlich Wunderlich? Es sind doch genug Experten aus der HE dort, da braucht es gar keinen Wunderlich. Wir könnten doch nach jedem Spiel der ARD für eine Diskussionsrunde zur Verfügung stehen.
Wenn die dann auch noch die Reise bezahlen. ![]()
Wer macht eigentlich den HE-Banner?
Gruß Jan
Also die Auswahl ist nicht riesig, aber das Baguette war sehr gut. Für den kleinen Hunger zwischendurch reicht es.
Wünsch euch viel Spass am Samstag.
Gruß Jan
Hallo Stenimaus,
ich glaube du hast beim Link ein paar Bindestriche vergessen. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. http://www.blue-white-dynamite.de/ funktioniert hingegen.
Gruß Jan
ZitatOriginal von meteokoebes
Faszinierend, dass JoeDreck11 für alle fünf Trikots der Höchstbietende ist und für jedes Trikot schon jetzt mehr als 200 Euro zahlen willOder will da jemand den Preis hochtreiben für SportBild???
JoeDreck? Das könnte ja der Hauptschreiberling von der BILD sein. Das steht doch nur Müll drin. Ich vermute mal einen Spassbieter. Damit kann man aber ganz schön auf die Schnauze fallen ![]()
Linksaussen: Entweder du hast den Sinn der Aktion nicht verstanden oder einen Smiley vergessen. Ich hoffe mal auf letzteres.
Gruß Jan
Hallo Leute,
beruhig euch dochmal wieder. Irgendwie dreht sich die Diskussion im Kreis. Wenn Magdeburg in ganz Sachsen-Anhalt sichtet, dann wäre das bei Flense eben "halb Dänemark". Die liegen nunmal da oben in der Ecke.
Ich finde es auch nicht gut, wenn in den Bundesliga-Mannschaften fast nur noch Ausländer spielen, aber ich denke die Flensburger sind (wie einige andere auch) auf dem richtigen Weg. Geht eben nicht von heute auf morgen. In Magdeburg waren einfach noch Strukturen vorhanden, die anderswo erst mühsam aufgebaut werden müssen/mussten.
Gruß Jan
Ich glaube mit den 800.000 für eine Sendung liegst du etwas zu hoch. Ich glaube es waren 100.000 pro Sendung.
Gruß Jan
Wieso off-topic? Es geht doch um Harald und die Kohle. Also genau richtig.
Gruß Jan
jörg: Das war mir schon klar, da haben wir uns nicht missverstanden. Ich wollte nur nochmal erwähnen aus welchem Blatt der Artikel stammt.
Gruß Jan
Ich schliesse mich Meikel an, die 60er sind nicht stärker als Platz 8. Aber der Trainer wird ja immer als erstes geopfert. Bei sovielen Transfers vor der Saison muss doch jedem klar sein, dass es nicht sofort laufen kann.
Gruß Jan