Beiträge von jhl

Ich freue mich schon sehr auf die WM. Endlich mal nicht vor dem TV auf eine Übertragung hoffen. :)

Finde es gut, dass Velyky mittlerweile die Freigabe hat und mit zur WM fahren kann. Ich hoffe mal, dass es keine großartigen Verletzungen mehr gibt. Wenn Bauer und Stephan ausfallen sollten, dann sieht es nicht so gut aus. Aber da muss man wohl noch etwas abwarten.

Gruß Jan

Naja, ich bin da eher skeptisch. Denke das würde die Lage nicht wirklich verbessern. Die Vereine werden dann schon Druck machen, dass die Spieler sich nicht an den Sprecher wenden sollen, wenn dieser die Infos an den Ligaausschuss weitergeben muss. Aber ein Versuch ist es wert.

Gruß Jan

@D-Jugend: Warum soll er sich keinen Ball für 75 EUR kaufen? Wenn er die Kohle hat, dann kann er von mir aus einen vergoldeten kaufen. :)

Das Argument mit dem offizielen Spielball des DHB ist kein Argument. Die kaufen einfach einen neuen, bzw. lassen sich neue liefern. Ich vermute mal, das Kempa die Bälle sponsort und dafür den Ball als offiziellen Spielball verkaufen darf.

Gruß Jan

Die Dinger sind soweit ich weiss nicht ganz billig. das wird für viele eine Grund sein keinen Schutz zu tragen. Ich habe es in 14 Jahren HB nur 2-3 erlebt, dass Zähne kaputt gegangen sind.

Gruß Jan

Genau er war ein Schattenmann. Ich sehe den Rücktritt eher positiv für den HSV. Denn jetzt hat endlich nur noch einer was zu sagen (auch wenn ich den Jacobsen nicht mag). Dadurch steigen sicher auch die Chancen, dass die "Freunde und Gönner" Geld reinschiessen. Man darf auf jedenfall gespannt sein , wie es weitergeht.

Gruß Jan

Zitat

Original von Yoon
    Wirklich geile Partien, würd ich am liebsten alle sehen. Also ich denke das Real, Barca, MAnU , Bremen ,Stuttgart, Arsenal, Monaco und Inter weiterkommen werden.

So sehe ich das auch. Wenn die Bayern ausscheiden bin ich nicht wirklich traurig.

Gruß Jan

Also ich denke auch, dass Schalke und Stuttgart weiterkommen. Aber auch Aachen hat meiner Ansicht nach gute Chancen. Die sind weiterhin Außenseiter und haben mit dieser Rolle schon in der Gruppenphase gut gefahren. Meiner Meinung nach erreichen alle drei Teams die nächste Runde.

Gruß Jan

christian: Das ist wohl eher ein Problem der Vereine. In den anderen Bundesländern wachsen Talente auch nicht auf Bäumen, sondern müssen mühsam ausgebildet/gefördert werden. Die einzige Möglichkeit: Die Vereine müsse anpacken!

Gruß Jan

Also ein Palm kann mit Lotus Notes synchronisiert werden.

Ich nutze Thunderbird zum mailen und Outlook für Termine, Kontakte, Aufgaben. Hauptgrund auch hier: der PDA. Ansonsten wäre bei mir auch kein Platz für Outlook.

Gruß Jan

Zitat

Original von Hereticus
    Immerhin sind zwei von vier nominierten Mannschaften aus dem Handball. Man könnte auch gekürzt sagen, die Hälfte aller in Frage kommenden. Verdeint hätten es allerding die Hockey-Frauen am Meisten, denn die sind als totaler Aussenseiter nach Athen gefahren und haben dort die Goldmedaille gewonnen, das ist eine Würdigung durchaus wert.

Verdient haben es in meinen Augen alle. Ich finde auch die Bremer Fußballer gut. Aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf so eine Umfrage und werde wohl nicht wieder auf die Seite gehen. Jedenfalls nicht für eine Umfrage.

Gruß Jan

Wirklich ein gutes Spiel von den Frauen, leider zuviele Chancen vergeben. Was ich nicht verstehe: Warum spielt Danilovic immer wieder? Immer wenn ich geschaut habe, dann hat sie ziemlichen Mist zusammen gespielt.

Morgen wird es ein ganz heisser Tanz. Ich drücke dem deutschen Team auf jedenfall die Daumen.

Gruß Jan

Zitat

Original von Waldorf
    So etwas haben wir in dieser Saison auch schon erlebt:
    ...
    Das Ganze entbehrte nicht einer gewissen Situationskomik!

Das kann ich mir gut vorstellen.

Wir hatten bei der mJB in diesem Jahr auch schon einen SR dieser Art. Es war ein ganz junger SR, der durch seine arrogante Art und Kaugummi kauen aufgefallen ist. Höhepunkt war, als er einen Spieler nach einer 2-Mintuen-Strafe vom Feld gestossen hat. So etwas hatte ich ihn fast 15 Jahren Handball noch nicht gesehen.

Ansonsten sind wir bis jetzt von solchen Aktionen verschont geblieben und können uns in dieser Saison nicht wirklich über die SR beschweren.

Gruß Jan

Ich denke ein Wiederholungsspiel würden beide Vereine gerne machen. Vor allem K./T., denn die hätten ja dadurch nochmal extra Einnahmen . Wallau natürlich auch, weil sie sich dann doch noch für das Spiel gegen Nordhorn "qualfizieren" können.

Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass es keine andere Entscheidung von Stemberg gibt. Aber vielleicht gibt es ja doch ein Weihnachtsgeschenk für Wallau.

Gruß Jan

Zitat

Original von daabefuggeler

In Unterzahl finde ich das durchaus legitim! - Warum denn nicht?
    Ansonsten ist es natürlich Blödsinn!

In Unterzahl finde ich das auch in Ordnung. Ich hatte ja auch nur eine Demütigung vermutet, weil ich keine weiteren Infos dazu hatte.

Gruß Jan