Beiträge von jhl

In so ein großen Halle ist es nicht so einfach den Funken vom Feld auf die Zuschauer überspringen zu lassen, aber wenn das mal geklappt hat, dann ist die Stimmung klasse. Ich war ja schon ein paar Mal in der Arena und fand die Stimmung eigentlich immer ganz gut. Es dauert halt immer etwas. In kleinen Hallen ist das sicher einfacher...

Gruß Jan

Twingo: Nicht nur die Bayern wissen nicht mehr wohin mit Wasser, wenn der ganze Schnee schmilzt und es regnet. Ich denke auch die Leute am Rhein oder Elbe werden davon betroffen sein, oder?

Gruß Jan

Zitat

Original von Olaf
    Du kannst das Internet aber nicht mit auf Klo nehmen oder in die Straßenbahn. (ok, geht vielleicht doch, aber eine ZEitung ist an diesen Orten deutlich angenehmer)

Einspruch euer Ehren! ;) Mit den neuen PDAs/Handys ist das doch kein Problem mehr und auch nicht "unangehmer" als eine Zeitung. Ich habe eigentlich immer spiegel-online und einige andere Seiten zum schmökern dabei und wenn sich ein WLAN findet sogar den Liveticker. :)

Gruß Jan

So, habe gestern Karten für das Spiel in Gummersbach bestellt. In der EHH war ich noch nicht und dieses Spiel ist hoffentlich geeignet auch diese Halle mal kennenzulernen. Einen Favoriten sehe ich in diesem Duell nicht. Wobei ich wohl eher dem VFL die Daumen drücken werden.

Gruß Jan

Hier die Ergebnisse von heute:

Freitag | 10.03.2006
    26. 19.30 HSG Gensungen/Felsberg - TV Gelnhausen 33:28
    26. 20.00 TSG Ludwigsburg-Ossweil - TuSpo Obernburg 29:28
    26. 20.00 TSG Münster - SG Bietigheim/M. 34:27

Gruß Jan

Freitag | 10.03.2006
    26. 19.30 HSG Gensungen/Felsberg - TV Gelnhausen :
    26. 20.00 TSG Ludwigsburg-Ossweil - TuSpo Obernburg :
    26. 20.00 TSG Münster - SG Bietigheim/M. :

Samstag | 11.03.2006
    26. 19.30 TV Kornwestheim - TV Hüttenberg :
    26. 20.00 HBW Balingen/W. - ThSV Eisenach :
    26. 20.00 HG Oftersheim/Schwetzingen - SG Leutershausen :

Sonntag | 12.03.2006
    26. 17.00 EHV Aue - TV 08 Willstätt :
    26. 17.00 LTV Wuppertal - TSV Bayer Dormagen :
    26. 18.00 TSG Groß-Bieberau - SG Solingen :

Zitat

Original von daabefuggeler

Wo ist dieser Erinnerungsservice zu finden?

Dazu muss man dort angemeldet sein, dann kann man unter "mein Konto" bei "Webmemberangaben" entsprechende Suchbegriffe eingeben und bekommt immer eine Mail wenn neue Karten in den Verkauf gehen.

Gruß Jan

Freitag | 03.03.2006
    25. 19.30 TV 08 Willstätt - TV Hüttenberg :

Samstag | 04.03.2006
    25. 16.30 EHV Aue - TSG Münster :
    25. 18.15 SG Solingen - HG Oftersheim/Schwetzingen :
    25. 18.30 TSV Bayer Dormagen - TSG Groß-Bieberau :
    25. 19.00 SG Leutershausen - HBW Balingen/W. :
    25. 19.30 ThSV Eisenach - HSG Gensungen/Felsberg :
    25. 19.30 TV Gelnhausen - TV Kornwestheim :
    25. 20.00 SG Bietigheim/M. - TSG Ludwigsburg-Ossweil :

Sonntag | 05.03.2006
    25. 00.00 TSG Friesenheim - LTV Wuppertal :

Ticketcorner bietet auch einen Erinnerungsservice. Da kann man sich über den Verkaufsstart automatisch informieren lassen. Dann musst du nicht täglich reinschauen.

Gruß Jan

Freitag | 24.02.2006
    24. 20.00 TSG Münster - TV 08 Willstätt :
    24. 20.00 TSG Ludwigsburg-Ossweil - EHV Aue :
    Samstag | 25.02.2006
    24. 19.30 TV Kornwestheim - ThSV Eisenach :
    24. 19.30 HSG Gensungen/Felsberg - SG Leutershausen :
    24. 20.00 HBW Balingen/W. - SG Solingen :
    24. 20.00 TV Hüttenberg - TV Gelnhausen :
    24. 20.00 HG Oftersheim/Schwetzingen - TSV Bayer Dormagen :
    Sonntag | 26.02.2006
    24. 17.00 LTV Wuppertal - TuSpo Obernburg :
    24. 18.00 TSG Groß-Bieberau - TSG Friesenheim :

Ich hatte mich kurzfristig entschieden nach Elsenfeld zu fahren. Kam erst drei Minuten nach Beginn an, aber ich habe es nicht bereut. Wirklich ein tolles Spiel des TVG. Respekt. So eine Leistung hatte ich nicht erwartet. Da konnte ich sogar wieder 5 Minuten früher fahren :)

Wenn dann wirklich alle von allen Spielen Bilder produziert werden, dann ist das auch ein großer Schritt in Richtung Handball-Magazin im TV. Aber ich glaube die Kosten dafürt sind zu hoch. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

Gruß Jan

Ich denke da wirst du nichts genaues hören. Schau mal mit der Suchfunktion. Hier wurde schon öfter über Quoten der Torhüter diskutiert. Das Problem dabei ist aber die unterschiedliche Bewertung der gehaltenen Bälle.

Gruß Jan

Wieder mal was neues vom Vulkan:

Na da bin ich echt mal gespannt. Damit würde ja der erste Absteiger schonmal feststehen.

Gruß Jan

Zitat

Original von tvgfan
    Also mit Jan Olaf Immel plant man definitiv weiter. Er ist im Moment gerade im Aufbautraining und man hofft, das er evtl. kurz vor Ende dieser Saison noch mal zum Einsatz kommt. Und in der Abwehr soll er langfristig die nötige Stabilität verleihen.

Und das Heiko Grimm ein besserer Aussenspieler als Spielmacher ist wissen wir ja alle. Aber durch den Oechsler Transfer haben wir jetzt mehr Möglichkeiten im Rückraum. Und das ist die Hauptsache. :D

Mit Oechler hat der TVG sicher eine klasse Verpflichtung gemacht. Aber warum soll Immel noch in dieser Saison spielen? Ich halte das für Blödsinn. Soll er doch lieber die Zeit nutzen und nicht gleich wieder ein hohes Risiko eingehen.

Gruß Jan

Im Jugendbereich sollte man aber vielleicht wieder den ein oder anderen Bezirk zusammenlegen um mehr Mannschaften zu haben und dann kann man auch besser nach Leistungstärke aufteilen. Zumindet bei uns ist das im Moment nicht möglich.

Gruß Jan

@Nr.3: Hier gibt es in manchen Altersklassen nicht mehr Mannschaften als 5 und für die guten Mannschaften ist das genauso frustrierend wie für die schlechten, da hast du schon recht. Das mit der Strukturreform ist sinnvoll. Aber ich glaube in Hessen dauert das noch etwas.

Gruß Jan