Beiträge von jhl

Also auf HW.com hört es sich so an als ob die Option einseitig ist. Ich kann die Entscheidung von Schwalb verstehen. (Ja, ich knabbere immer noch am Göppingen-Spiel) Aber auch ich kann mir Wallau ohne Schwalb nicht vorstellen. Das wird echt eine spannende Zeit.

Gruß Jan

Auch wenn es wohl aus Not geschiet, sind die Risiken des Umzugs eher gering. Der Umzug hat ja schonmal funktioniert. Bei einer entsprechenden Zuschauerzahl hat Lemgo sicher auch mehr Einnahmen, vor allem könnte der Aufbau des Platz ja für mehrere Spiele bleiben und damit die Kosten senken. Im Moment wird ja bestimmt kein Tennis in der Halle gespielt. Bleibt für mich nur die Frage der Temperaturen.

Gruß Jan

Ich drück euch schon seit Tagen die Daumen, dass es alle Spiele unseres Teams im TV gibt. Hoffentlich kommt bald die endgültige Bestätigung. Was steht denn eigentlich in den TV-Zeitungen? Die erscheinen doch jetzt schon für die nächsten Wochen, oder? Da ist so ein Chaos natürlich sch....

Gruß Jan

:Hail: Tester :Hail: Deine beiden Aussagen in diesem Thread unterschreibe ich zu 100%.

So und jetzt mal ne ernste Frage: Wird Daisy mit beerdigt? Er ist ja nie ohne sie unterwegs gewesen. Begleitet sie ihn auch auf dem letzten Weg? ;)

Gruß Jan

Phil: Im Artikel von HW.com steht, dass Heiner B. den Kader am Montag bekanntgeben will. Ich bin mal gespannt wer noch rausfällt. Vielleicht waren die Leute die heute gegen Slowenien pausiert haben schon ein Hinweis. Auch wenn Grimm verletzt war.

Gruß Jan

Meikel hat völlig recht, es hatte keine Mannschaft einen Vorteil und Nordhorn hätte durch ein Viertelfinale zusätzliche Einnahmen (bei einem Freundschaftsspiel würden mit Sicherheit weniger Leute kommen). Aber das Urteil ist ok. Wallau hat einen Fehler gemacht und muss mit den Konsequenzen leben.

Gruß Jan

Die Preise der Kyocera kenne ich nicht so genau. Aber mein Vater hat 2 im Büro stehen und die sind klasse. Bis jetzt gab es noch keine Probleme (2 Jahre).

Ich überlege auch gerade ob ich mir einen Farblaser gönne. Deshalb verfolge ich den Thread mit großem Interesse. Aber jetzt lese ich gerade was der Steve heute erzählt hat und überlege, ob ich mir nicht doch mal einen Mac hierhinstelle. (diverse Artikel auf heise.de)

Gruß Jan

Hier die Aufstellung unserer Mannschaft:

Bitter, Lichtlein
    Hens (1), von Behren, Roggisch, Sprenger (2), Theuerkauf (1), Glandorf (1), Weber (3), Preiß (5), Hegemann (1), Grafenhorst (4), Zeitz (2), Jansen (3/1), Velyky (6/1), Kehrmann (2)

Den ganzen Bericht findet ihr auf hw.com

Mich freut es, dass Velyky so stark ist. Das gibt mir Hoffnung für eine gute WM.

Gruß Jan