Tja, jetzt regen sich die Mindener nicht auf, sondern die Gummersbacher. Also ihr Mindener, ich würde sagen eure Sorge war völlig unbegründet. ![]()
Gruß Jan
Tja, jetzt regen sich die Mindener nicht auf, sondern die Gummersbacher. Also ihr Mindener, ich würde sagen eure Sorge war völlig unbegründet. ![]()
Gruß Jan
Tja, mit der Pleite wird es vorerst nichts. Laut Videotext haben alle Gläubiger mitgemacht und es soll wohl möglich sein den Verein zu sanieren. Man darf gespannt sein.
Gruß Jan
Was macht Sat1 beim Handball? Hmm, da habe ich glaube ich noch nie Bilder vom Handball gesehen. Oder wollen sie dem Zitat von Wunderlich nachgehen und verfolgen für ein Boulevard-Magazin den ganzen Tag Zeitz um herauszubekommen an welchem Eingang der Halle er sein Gehirn abgibt und was dann damit gemacht wird. ![]()
Gruß Jan
Da bin ich mal gespannt, ob die Spekulationen aufhören. Ich vermute leider, dass es keinen deut besser wird. Naja, mal abwarten.
Gruß Jan
Am Sonntag um 13:00 Uhr das Finale, da muss ich ja früh aufstehen. War das schon immer so? Wann soll denn das Spiel um Platz 3 dann stattfinden um 11:00 Uhr?
Wer macht solche Termine?
Gruß Jan
Was hat die Ansetzung mit Respektlosigkeit zu tun? Da verstehe ich den Zusammenhang nicht. Es ist eine unglückliche Ansetzung und gegenüber niemanden respektlos. Außer vielleicht den beiden SR, weil sie wenig Fahrtkosten bekommen.
Dafür sind sie auch nicht lange unterwegs.
Gruß Jan
Hallo,
wo liegt denn das Problem? Die beiden pfeiffen doch nicht für Gummersbach. Also spricht aus meiner Sicht überhaupt nichts gegen eine Ansetzung. Vielleicht gibt es für das Wochenende keine andere Möglichkeit. Den VFL freut es sicherlich, da die Fahrtkosten nicht so hoch sind.
Wartet doch erstmal das Spiel ab, jetzt schon beschweren ist für mich
!
Gruß Jan
Schalke mit einem 1:1. Leider haben sie kurz vor Schluss noch den Ausgleich kassiert. Rost hat heute Weltklasse gehalten. Ich denke aber, dass es im Rückspiel für Schalke reichen wird.
Gruß Jan
Auf dem Trikot fehlt noch die Werbung für das Cafe King in Berlin. ![]()
Gruß Jan
Hallo,
was in Wallau abläuft versteht kein Mensch. Was Aksen macht auch nicht, es ist ganz schlechter Stil von Aksen. Hat der Mann eigentlich noch alle Tassen im Schrank. Für mich steht fest, dass ich so schnell kein Spiel mehr in Wallau besuche. Das liegt nicht an der Mannschaft (auch wenn das Göppingen-Trauma noch nachwirkt), sondern ganz allein an dieser (sogenannten) Vereinsführung.
@Wieland: Vielen Dank für die Artikel. Da du ordentliche Quellenangaben machst ist das völlig in Ordnung.
riva: Die Handballecke ist ein Diskussionsforum und eine Informationsquelle für viele. Wenn ein Verein nur mit negativen Meldungen auffällt, dann ist doch nur ganz normal, wenn darüber diskutiert wird. Das hat auch nicht mit einseitiger Panikmache zu tun, was soll Wieland denn positives schreiben? Gibt es im Moment in Wallau was positives? Wenn der Verein positive Schlagzeilen liefern würde, dann könnte man ja darüber diskutieren.
Gruß Jan
Keine Winterreifen? Da würde ich mal sagen: Pech. Wer ohne Winterreifen fährt ist doch selbst schuld. Es gibt ja den schönen Spruch: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung. Selbst wenn es nicht oft schneit sind Winterreifen auf jedenfall sinnvoll.
Gruß Jan
Gestern verpflichtet - heute verletzt. Man kann in letzter Zeit wirklich nicht von viel Glück beim HSV sprechen. Mraz hat sich im ersten Spiel gleich verletzt. Es ist von einem Riß der Achillissehne die Rede.
Gruß Jan
Also das mit der Geldgier bei Tiedtke kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gummersbach mehr Kohle hat.
Verstehe einer noch den Herrn Aksen. Ich frage mich echt, was der Kerl macht. Bis jetzt habe ich nur viel Chaos gesehen.
Hoffentlich wird auch die Option der Halle gezogen und die Spiele werden wieder in Rüsselsheim ausgetragen. ![]()
TusemFan: Da die Option von Wallau gezogen wurde, kann es keine Absprache zwischen Immel und Schwalb sein. Dann hätte er die Option ja ziehen müssen.
Gruß Jan
SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke
THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
HSG D/M Wetzlar - Wilhelmshavener HV
VfL Gummersbach - GWD Minden
HSV Hamburg - SV Post Schwerin
FA Göppingen - TBV Lemgo
VfL Pfullingen - SG Wallau-Massenheim
HSG Nordhorn - HSG Düsseldorf
TV Großwallstadt - TUSEM Essen
Wann ist denn eigentlich das nächste Treffen in Husum? Ich bin demnächst in Husum und werde auch als nicht Whisky-Trinker mal im Einstein vorbeischauen.
Gruß Jan
Frust bei Madsen hin oder her, ich sehe die Sache wie Meikel. Sowas darf nicht passieren, vor allem keinem hochbezahlten Profi. Da muss eine empfindliche Strafe her.
Gruß Jan
Hens ist ja leider nicht der einziger verletzungsanfällige Spieler den wir im Moment im Nationalteam haben. Ein Daniel Stephan hat ja in den letzten Jahren auch nicht wirklich viel gespielt. Ich hoffe mal, dass Hens seine Verletzung mal richtig auskurieren kann und dann auch wieder für längere Zeit fit ist. Dann wird sich Zebra vermutlich wieder ärgern ![]()
Gruß Jan
Micha: Eigentlich ist es ja egal ob man für das eigene Land voten darf oder nicht. Am Ende wäre das Ergebnis wohl nicht anders gewesen, da ja jedes Land für sich min. 10 Punkte geben hat.
Gruß Jan
Ich finde nicht, dass man das relativieren muss. Die Aktion von Madsen war nicht in Ordnung, aber es war in meinen Augen der pure Frust über die Entscheidungen vorher. Außerdem bin ich mir sicher, dass Madsen für die Aktion noch eine Sperre bekommt.
Gruß Jan
Selbst Rauball fordert Meier dazu auf weiterzumachen, da nur er das Sanierungskonzept umsetzen kann und das relativ schnell passieren musss. Also bleibt keine Zeit für eine Nachfolgersuche. So jedenfalls gestern in einem Interview von Rauball im Sportstudio gehört.
Also Steini: Meier muss dem Verein zuliebe weitermachen.
Gruß Jan