Beiträge von jhl

Zitat

Quelle: Boardregeln
    1.2.
    Einzeiler, die keinerlei Aussage haben und nur der Erhöhung des Beitragszählers dienen, sind zu unterlassen. Darunter fallen insbesondere Beiträge mit Inhalten wie "Ja", "Danke", "Finde ich auch“ usw. Das Löschen dieser Beiträge liegt im Ermessen des Moderators und bedarf keinerlei Mitteilung an das entsprechende Mitglied.

Benutzt doch für solch wichtigen "Diskussionen" die PN-Funktion oder das "Test- und Laberforum". Ich denke es wäre schön, wenn man hier sehen könnte wer zum Final4 fährt, da stören solche "wichtigen" Beiträge sehr.

Gruß Jan

Tja, dann habe ich ja Glück gehabt, dass ich bei unserer Zeitung 2 Karten für den Film gewonnen habe. Mal schauen, vielleicht gehen wir gleich heute abend. Bin echt gespannt auf den Film.

Gruß Jan

Es war doch von Anfang an klar, dass heute nicht mehr Zuschauer kommen. Ich finde es aber klasse, wenn wenigstens die anwesenden richtig Stimmung gemacht haben.

Nach den Zeitungsberichten war mir eigentlich schon klar, dass Ströhmann in die Halle kommt. Ich hoffe er hilft der SG. Der Mann ist irgendwie ein Original und gehört einfach zur SG.

riva: Vielleicht solltest du deine Beiträge nochmal lesen bevor du sie abschickst. Da merkt man nämlich manchmal was man für einen Mist geschrieben hat und kann eventuell noch korrigieren. Noch was: Solche Äusserungen von der sogenannten Fanbeauftragten fallen für mich unter vereinsschädigendes Verhalten.

Gruß Jan

Umfragen sind schon was tolles. Aber den Sinn dieser Umfrage verstehe ich nicht. Ich kenne noch keinen Handballer gesehen der keine Verletzung hatte. Ohne in der Umfrage direkt eine Verletzung angeben zu können, macht das für mich wenig Sinn.

Das Thema Verletzung gibt es ja auch schon sehr oft hier. Mal die Suchfunktion benutzen.

Also ich finde Commerzbank-Arena besser als AOL-Arena (mag an meiner großen Abneigung zu AOL liegen) und viele andere Namen die im Moment so in der Bundesliga rumgeistern. Die Commerzbank ist ein Traditionshaus mit Sitz in Frankfurt. Besser als die komische Airline aus den Emiraten die vorher als Namensgeber gehandelt wurde.

Außerdem hat die Eintracht von dem Verkauf des Namens überhaupt nichts. Das ist für die Fans ärgerlicher als der Name.

Man kann es ja auch positiv ausdrücken: Die Eintracht bekennt sich wenigstens offiziell zum Kommerz. ;)

Gruß Jan

Floridaadler: Ich sehe es etwas anders. die Erwartungshaltung der Fans, Umfeld und Medien würde einen direkten Abstieg nicht so einfach hinnehmen und dann würde vermutlich auch ein Bruchhagen wackeln und der ist für mich im Moment der wichtigste Mann bei der Eintracht. Denn er ist wohl seit langem der erste richtige Manager.

Gruß Jan

Floridaadler: Wenn es so kommen würde wie von dir beschrieben, dann würde mit 99% Sicherheit die Eintracht aufsteigen. Denn wenn einer Erfahrung mit Last-Minute Aufstiegen oder Klassenerhalt hat, dann die Eintracht.

Ich bin mir im Moment aber gar nicht so sicher, ob ich die Eintracht nicht lieber noch ein Jahr in Liga 2 sehen würde. Denn im Moment ist der Kader noch zu schwach für die erste Liga und Kohle ist auch keine da. Deshalb lieber noch ein Jahr in der 2. Liga die jungen Leute aufbauen und dann nach oben.

Gruß Jan

Zitat

Original von Linksaussen
    jhl: wenn der hsv nur 42 mitglieder hätte, wäre die quote noch besser gewesen. soviel zum unfug, den man mit prozentzahlen anstellen kann.

aber mal ne frage: wieviele mitglieder haben denn die anderen vereine so?

Also wenn der Verein nur 42 Mitglieder hätte, dann wären wahrscheinlich 10 Leute gekommen. Eine Quote von 25-30% bei Mitgliederversammlungen ist völlig normal. Bei vielen Vereinen ist die Quote noch geringer. Sicher gibt es auch Vereine wo mehr Leute kommen, aber das ist die Ausnahme. Das Thema der Versammlung spielt dabei meist eine untergeordnete Rolle.

Gruß Jan

Mal abgesehen von der niedrigen Mitgliederzahl bisher, wären wohl viele Vereine über solche Quoten bei Mitgliederversammlungen froh. Bei welchem Verein erscheinen denn knapp 28 Prozent der Mitglieder? Ich glaube da werden sich nicht viele Vereine finden.

Gruß Jan

Die Ergebnisse von heute sind ja nicht wirklich überraschend. Ich hoffe aber stark auf eine Überraschung morgen abend. Den Freiburgern würde ich es gönnen.

Gerade zeigen sie im ZDF einen Bericht vom Spiel der Bremer. Die Platzverhältnisse waren ja toll. :) Vielleicht hätten sie besser Schlittschuhe angezogen.

Gruß Jan

vr316: Ich bezweifel, dass am Freitag mehr Zuschauer als normal kommen. Nach den Meldungen in der Presse und der Lage von Wallau werden wohl einige eher nicht in die Halle gehen. Es sei denn die Leute sagen sich: Ich geh lieber mal hin, wer weiss wann ich wieder Handball in der BSH sehen kann.

Gruß Jan

Dienstag, 01.03.2005
    20.00 Uhr TBV Lemgo - HSV Hamburg

Mittwoch, 02.03.2005
    19.30 Uhr Wilhelmshavener HV - VfL Gummersbach
    20.00 Uhr THW Kiel - Frisch Auf! Göppingen
    20.00 Uhr SG Flensburg-Hdw. - HSG Nordhorn

Freitag, 04.03.2005
    19.30 Uhr SG Wallau/Massenheim - TuS N-Lübbecke
    Samstag, 05.03.2005
    18.00 Uhr HSG Düsseldorf - VfL Pfullingen
    19.30 Uhr GWD Minden-Hannover - TV Großwallstadt