Beiträge von jhl

Das Behrends zum WHV scheint ja bestätigt zu sein. Immel, Tiedtke und Grimm zum TVG ist auch klar. Schade, aber für mich verständlich.

Auch Peru wird den Verein verlassen und das schon im April. Ich finde es gut, dass er nach Katar geht, denn dadurch bekommt die SG noch ein bisschen Kohle, wird aber auf jedenfall sein Gehalt sparen. Für mich die richtige Entscheidung. Ob er nochmal zur SG zurückkommt? Ich denke eher nicht.

Gruß Jan

Gummer: Ich kenne die Problematik. Wollte nur deine Auflistung noch um einen Punkt ergänzen. :)

Das Problem mit dem Ausland haben wir 2007 nicht, aber die Fans anderer Mannschaften. Die müssen genauso reisen und vermutlich dann für Karten und so mehr zahlen als bei anderen Handball-Ereignissen der letzten Jahre.

Gruß Jan

Also ich bin im Moment klar für Variante 1. Mit einem jungen motivierten Team zurück nach Rüsselsheim und dann langsam neu aufbauen. Das könnte klappen. Nach so einem Umbruch wie es ihn nach dieser Saison geben wird, ist es sehr schwer im folgenden Jahr und da wäre die 2. Liga besser.

Zur Trainerfrage: Ich denke mit einem jungen erfolgshungrigem Team sollte es möglich sein Schwalb zu halten. Er kann gut mit jungen Spielern und die Arbeit mit ihnen scheint ihm zu gefallen und war erfolgreich. Aber wenn er geht, kann ich es auch verstehen. Er ist schon so lange bei der SG und möchte sicher auch mal was anderes sehen (unabhängig von der Situation).

Gruß Jan

Zitat

Original von Gummer
    Auf jeden Fall wirds die geilste WM aller Zeiten. Riesen Hallen, ne Menge Zuschauer, neuer Weltrekord auf Schalke,überhaupt net zu vergleichen allen anderen Tunieren!

Du hast einen Punkt vergessen: Es wird für Fans der deutschen Mannschaft die teuerste WM. Denn wenn man alle Spiele unseres Teams sehen will, dann wird man ganz schön reisen müssen und vermutlich werden die Eintrittskarten auch nicht ganz so billig sein.

Aber ich freue mich trotzdem schon riesig.

Gruß Jan

Hallo,

Zeitz hat scheinbar eingesehen, dass er da Mist gebaut hat und sich entschuldigt (siehe Zitat Jenny). Ich hoffe es kommt so schnell nicht wieder vor.

Weiss jemand wie es Lichtlein geht. Wird er ausfallen?

Gruß Jan

11.03. 19:30 SG Wallau/Massenheim - Wilhelmshavener HV
    12.03. 19:15 TuS N-Lübbecke - Post Schwerin
    15.03. 20:00 HSG Nordhorn - THW Kiel
    16.03. 20:00 FA Göppingen - VfL Gummersbach
    16.03. 20:00 VfL Pfullingen - TBV Lemgo
    16.03. 19:30 SC Magdeburg - HSG Düsseldorf
    16.03. 20:00 TV Großwallstadt - SG Flensburg-Handewitt
    16.03. 20:00 HSV Hamburg - GWD Minden
    16.03. 20:00 HSG D/M Wetzlar - TuSEM Essen

Moment mal Jenny, ich habe es im TV auch direkt vor Augen gehabt. Zeitz wirft unbedrängt. Da sollte man schon erwarten können, dass er nicht auf den Kopf schiesst. Da habe ich kein Verständnis für.

Gruß Jan

Zitat

Original von Zeitz
    lass den Zeitz in Ruhe, kann mri kaum vorstellen das des absicht war und Kiel aht den sehr wohl nötig, mit der Rakete als Wurf

Stimmt, Zeitz weiss ja selbst nicht wo er hinwirft, da kann es keine Absicht sein! :pilepalle:

Gruß Jan

THW Kiel - TV Großwallstadt
    SV Post Schwerin - SG Wallau/Massenheim
    Wilhelmshavener HV - Frisch Auf Göppingen
    HSG Düsseldorf - HSG D/M Wetzlar
    TBV Lemgo - SC Magdeburg
    GWD Minden/Hannover - VfL Pfullingen
    SG Flensburg Handewitt - HSV Hamburg
    VfL Gummersbach - HSG Nordhorn
    TUSEM Essen - TuS N-Lübbecke

Wenn die letzten Bericht wirklich der Wahrheit entsprechen, dann scheint sich die Lage ja etwas zu bessern. Ich bin im Moment von der Option Saison zu ende spielen und dann ab in die 2. Liga am meisten überzeugt. Das wäre der richtige Schritt.

Gruß Jan

Für die Torhüter ist das sicher sinnvoll. Auch wenn es dafür wahrscheinlich nicht so einen detailierten Bericht braucht. Bei den Feldspielern kann es auf jedenfall auch sinnvoll sein (wenn der Trainer es richtig zu nutzen weiss). Für die eigene Mannschaft bringt es wohl nichts, wenn die Auswertung nur einmal gemacht wird, da dürfte ein Trend über mehrere Spiele sinnvoller sein.

Gruß Jan

Ich denke auch, dass die Bundesliga etwas über dem Niveau der spanischen Liga anzusiedeln ist. Die Spitzenvereine nehmen sich nicht viel. Da ist es meiner Meinung nur von der Tagesform/Verletzungen abhängig wer gewinnt. In der unteren Tabellenhälfte dürfte die Bundesliga eindeutig besser besetzt sein.

Gruß Jan

Hallo,

früher war ja bekanntlich alles besser, es sieht wirklich so aus, als ob an dem Spruch was dran ist. :)

Gruß Jan

Wieso ist es unverständlich? Berlin ist die Haupstadt und wenn das Finale nicht in Berlin ausgetragen wird, dann findet eben das Eröffnungsspiel dort statt.

Wo soll es denn deiner Meinung nach ausgetragen werden? Ich vermute mal, du findest es unverständlich weil Berlin keinen 1. Ligisten hat. Aber das ist für mich ein weiterer Punkt warum das Spiel in Berlin stattfinden soll.

Gruß Jan

p.s. Ist wohl der falsche Thread. Vielleicht kann einer der Moderatoren die Beiträge in den richtigen Thread schieben.

Hallo,

ich würde auch mal ein Auge zudrücken und ihn auffordern ein rotes Hemd anzuzuiehen. Ansonsten soll er halt das verschwitzte Trikot des Kollegen anziehen. Mit der Nummer sollte es ja keine Probleme geben, wenn man ZN/S informiert oder einfach mit Tape eine 1 davor zaubert.

Gruß Jan

Ich gebe jetzt mal einen etwas gewagten Tipp ab: Es kommen zwei deutsche Teams weiter. Kiel wird es packen und auch einer der beiden anderen schafft ein Wunder. Beide haben nichts zu verlieren.

Gruß Jan