Beiträge von jhl

Hallo,

hat jemand von euch eine Zusammenfassung der wichtigsten Beachregeln auf ein bis drei DIN A4-Seiten. Bei uns spielen einige in diesem Jahr das erste Mal im Sand und ich würde gerne die Regeln in kompakter Form verteilen und nicht das komplette Regelwerk.

Danke Jan

Richtig Karsten, genau diese Schiene fahre ich im Moment bei meinen Mädels auch. Das Problem ist ähnlich wie das von Lika. Die Mädels waren ziemlich demotiviert. Durch viele Spiele in allen möglichen Formen ist die Motivation schon deutlich gestiegen und ich bilde mir auch ein schon erste Fortschritte bei Ballsicherheit und Ballgeschwindigkeit zu sehen. Mal schauen wie es weitergeht.

Gruß Jan

Zitat

Original von h4e
    Lt. GB des HLZBW soll ein Bericht in der HNA vom 09.05.06 gestanden haben, online habe ich allerdings nichts gefunden.

Matilda hat übrigens recht mit der Einschätzung zu den möglichen Konsequenzen aus den "Gerüchten"!

Die HP des Handballleistungszentrums ist zur Zeit übrigens offline! Dort haben sich trotz Zensur doch herbere GB-Einträge einschmuggeln können, die die "Gerüchte" mehr als nur untermauern!

Untermauern werden sie die Gerüchte wohl nicht. Denn da fast immer anonyme Schreiber am Werk sind, kann es höchstens sein, dass die Gerüchte mehr werden. Untermauern heisst für mich, dass sich die Gerüchte bestätigen.

Schade, dass sich online nichts findet aus der Presse. Würde gerne mehr wissen.

Gruß Jan

37. 19.30 HSG Gensungen/Felsberg - EHV Aue :
    37. 19.30 TV Gelnhausen - TSG Friesenheim :
    37. 19.30 SG Leutershausen - SG Solingen :
    37. 19.30 TV Hüttenberg - TuSpo Obernburg :
    37. 19.30 ThSV Eisenach - TSV Bayer Dormagen :
    37. 19.30 LTV Wuppertal - TV 08 Willstätt :
    37. 19.30 HBW Balingen/W. - TSG Münster :
    37. 19.30 SG Bietigheim/M. - TV Kornwestheim :
    37. 19.30 HG Oftersheim/Schwetzingen - TSG Ludwigsburg-Ossweil :

Also das mit dem Bier finde ich in Ordnung,selbst wenn es zur Motivation vorher versprochen gewesen wäre. Aber hinterher ist daran ja nun überhaupt nichts auszusetzen.

Die Sylt-Aktion finde ich auch nicht so toll, aber ich denke Karsten sollte vor dem Kiel-Spiel den Gutschein entgegen nehmen und dann seine Leistung einfach wiederholen. Das wäre eine tolle Sache.

Gruß Jan

Zitat

Original von Meikel
    Bemerkenswert zumindestens, dass die Gespräche anders als im Süden der Republik komplett geheim blieben. Mal abwarten, was die Pressekonferenz am Freitag bringt. Ob das Solinger Publikum allerdings eine Spielstätte Wuppertal anehmen wird, wage ich mal zu bezweifeln.

Das hat mich auch am meisten überrascht. Nirgends hat man vorher was davon gelesen. So muss das sein. Das negative Beispiel im Süden beweist das eindeutig.
    Mit dem Publikum ist es immer schwierig, aber meist gibt sich das nach ein paar Jahren. Am Anfang ist die Aufregung doch immer sehr groß.

Gruß Jan

Freitag | 28.04.2006
    35. 19.30 TV 08 Willstätt - TSG Groß-Bieberau :

Samstag | 29.04.2006
    35. 18.15 SG Solingen - TSV Bayer Dormagen :
    35. 19.00 SG Leutershausen - TSG Friesenheim :
    35. 19.30 ThSV Eisenach - TuSpo Obernburg :
    35. 19.30 TV Kornwestheim - TSG Münster :
    35. 19.30 TV Gelnhausen - SG Bietigheim/M. :
    35. 19.30 HSG Gensungen/Felsberg - TSG Ludwigsburg-Ossweil :
    35. 20.00 HG Oftersheim/Schwetzingen - LTV Wuppertal :
    35. 20.00 TV Hüttenberg - EHV Aue :

Also wenn dein Doc dir das empfohlen hat, dann sollte er dir auch erklärt haben wie du kleben musst und was es bringen soll. Ansonsten würde ich vielleicht mal den Arzt wechseln.

Gruß Jan

Also das Spiel war wirklich grottenschlecht. Der HSV war gut, aber besonders die zweite Halbzeit fand ich zum schlafen....Pfullingen hat mit so einer Leistung keine Chance und auch keine Berechtigung in der 1. Liga zu spielen.

Gruß Jan

Ich finde an der Kritik des Präsidenten auch nichts schlimmes, im Gegenteil. Warum soll er nicht Selbstkritik üben, auch wenn es vielleicht nicht jeder gerne hört, aber immer noch besser als immer alles zu verdecken und sich selbst zu loben.

Gruß Jan

Donnerstag | 13.04.2006
    33. 20.00 HBW Balingen/W. - TSG Groß-Bieberau :

Freitag | 14.04.2006
    33. 19.30 TV 08 Willstätt - HG Oftersheim/Schwetzingen :

Samstag | 15.04.2006
    33. 18.15 SG Solingen - TuSpo Obernburg :
    33. 18.30 TSV Bayer Dormagen - TSG Friesenheim :
    33. 19.30 ThSV Eisenach - EHV Aue :
    33. 19.30 HSG Gensungen/Felsberg - LTV Wuppertal :
    33. 19.30 TV Gelnhausen - TSG Münster :
    33. 20.00 TV Hüttenberg - TSG Ludwigsburg-Ossweil :
    Mittwoch | 26.04.2006
    33. 20.00 SG Leutershausen - SG Bietigheim/M. :

Freitag | 31.03.2006
    30. 20.00 TSG Münster - SG Solingen :

Samstag | 01.04.2006
    30. 19.00 TuSpo Obernburg - TV 08 Willstätt :
    30. 20.00 TSG Ludwigsburg-Ossweil - SG Leutershausen :
    30. 20.00 HBW Balingen/W. - HSG Gensungen/Felsberg :

Sonntag | 02.04.2006
    30. 17.00 HG Oftersheim/Schwetzingen - TV Kornwestheim :
    30. 17.00 LTV Wuppertal - TV Gelnhausen :
    30. 18.00 TSG Groß-Bieberau - TV Hüttenberg :
    30. 18.30 SG Bietigheim/M. - TSG Friesenheim :
    30. 18.30 EHV Aue - TSV Bayer Dormagen :

Zitat

Original von Kacid
    Powercoach

guckt euch das mal an, würde mich auch interessieren, was ihr davon haltet...

Ich habe mich angemeldet und brav gezahlt, bin aber ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Hatte irgendwie mehr erwartet und wirklich benutzerfreundlich ist es auch nicht. Zum Glück war es nicht so teuer.

Gruß Jan