Also die Kritik an der THW-Homepage verstehe ich überhaupt nicht. Auch nicht die von Wieland.
- Der Fan-Shop ist doch in der Hauptnavigation, zusätzlich noch ein "Banner" auf der rechten Seite ganz oben. Wo soll der noch prominenter präsentiert werden?
- Auf der Webseite findet sich ganz groß "Provinzial". Das ist meiner Meinung schon fast zu of/groß. Vielleicht hat "Provinzial" ja auch ein exklusives Werberecht, wer von uns weiss das schon. Es müssen nicht immer blickende Banner sein wie "Diese Homepage wird ihnen..." (ok, ich habe jetzt gerade mal bei dir geschaut). Ich finde gerade das an der Seite des THW gut.
-Gerade die Informationsvielfalt zieht die Leute auf die HP, nicht ein tolles Design.
- Der entscheidende Punkt für mich und ein klares Plus im Vermarktungsbereich: Die HP sieht überall gut aus. Bei der HSG sehe ich im Opera z.B. gar nichts.
@Wieland: Sorry, der Vergleich hat sich gerade angeboten. Ist hier aber Off-Topic.
@alle: Lasst uns über die Homepage von Kiel und anderen im "Handball in den Medien" diskutieren.
Die Leistung von Trainer und Manager sehe zu unrecht hier im Thread. Ich weiss nicht, ob der THW ohne diesen Trainer solange oben gestanden hätte (auch wenn ich ihn nicht so mag). Schwenker macht für mich eine gute Arbeit.
Gruß Jan