Beiträge von jhl

Wenn du im Titel gleich das Bundesland hingeschrieben hättest, dann wäre die Chance auf Tipps vermutlich größer. Außerdem würden die Leute gleich sehen um was es geht und müssten den Thread nicht erst anklicken um zu sehen, dass es für sie uninteressant ist.

Gruß Jan

Richtig Saskia, und für die Leute die diesen "Schlager" nicht kennen hatte ich ja auch eigentlich den Smiley dazugepackt. Dieser Schlager fällt mir immer als erstes ein wenn ich den Namen Juhnke höre.

Gruß Jan

vr316: Ob diese Karte Auswirkungen hätte, ist wahrscheinlich von der Situation abhängig. Ich denke nicht, dass jeder Trainer da gleich ein Fass aufmacht und auf den Putz haut. Wenn die Karte mit einem Augenzwinkern überreicht wird, dann sollte es doch bei den Trainern eher ein lachen hervorrufen. Die SR-Ausbildung müssten ja eigentlich alle Trainer haben. Die ist ja in der Trainer-Ausbildung enthalten.

Gruß Jan

p.s. Vielleicht könnte man ja auf die Karte noch einen Satz hinzufügen: "Bitte auf handballecke.de anmelden und über das Spiel diskutieren!"

Regt euch alle ab. Zeitungen schreiben häufig Mist und Hanning ärgert sich wahrscheinlich nur über sich selbst oder über Toto Jansen. Ich glaube es hätte keiner übel genommen wenn Jansen nicht zur NM gefahren wäre. Dafür hätte er nur vorher den Mund aufmachen müssen und das Turnier absagen. Also liegt der Fehler nur bei Hanning und/oder Jansen. In der ersten Reaktion nachdem Spiel kann ich die Aussagen von Hanning vollkommen verstehen. Stellt euch mal vor, nach so einem Krimi hält euch einer gleich (1-2 Stunden nach Spielende) ein Mikro unter die Nase. Da passiert sowas schonmal.

Gruß Jan

Eine erfolgreiche Mannschaft wollt ihr aber 2007 schon sehen, oder? Da gehören nunmal solche Turniere dazu. Auch wenn dieses Mal die Erkenntnisse wegen der Verletzungen nicht so groß waren, kann man so ein Turnier doch nicht drei Tage vorher absagen. Stellt euch mal vor, was dann in der Handball-Welt los wäre.

Zeitz wollte sich nunmal schonen, er hat ja die letzten Turniere alle gespielt. Er hat sich geschont und war deshalb im Spiel gegen den HSV fit. Also 100% richtig gemacht. Das Hens sich verletzt hat ist Pech. Aber er war ja nicht der einizige Spieler der beiden Mannschaften die am Wochenende das Turnier gespielt hat.

Gruß Jan

vr316: Da habt ihr doch noch Glück mit der Quali-Runde. Bei uns hat die 1. Runde schon stattgefunden und jetzt sind noch 2 Spiele in der normalen Runde. :pillepalle: Den Sinn dieser Runde sehe ich dann nicht, denn die Jahrgänge der neuen Saison sind dann ja nicht wirklich eingespielt, wenn ein Teil in der C-Jugend spielt und der Rest in der B-Jugend.

Gruß Jan

Also ich denke eigentlich nicht das Petkovic wechselt. Egal ob nach Gummersbach oder Lemgo. Er baut doch gerade in Göppingen an einer richtig schönen Mannschaft, da halte ich einen Wechsel für Blödsinn. Wobei Lemgo für mich noch eher in Frage käme.

Wechsel von Makowka nach Hildesheim: Ich glaube er hilft Wallau nicht wirklich weiter, von daher ist gegen einen Wechsel nichts zu sagen. Wobei er sicher kein Topverdiener ist und deshalb vielleicht gut in die Mannschaft der neuen Saison passt. Aber dieser Abgang wäre für die SG wohl am einfachsten zu verkraften.

Gruß Jan

Soweit ich weiss wird doch an einer Änderung bei WM und EM gearbeitet. Ich meine gelesen zu haben, dass die Turniere nur noch alle 4 Jahre stattfinden würden, dann wäre zumindet immer ein Jahr Pause. Für mich ist das überfällig. So kann es nicht weitergehen. Von einer Verkleinerung der Liga halte ich nichts. Wichtiger ist für mich die Änderung des internationalen Kalender.

Gruß Jan

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich habe auch einen Beitrag im BuLi-Forum geschrieben und der ist im falschen Thread gelandet. Ich bin mir eigentlich zu 100% sicher, dass ich im Thread Bundesliga-Spieler verletzt auf antworten geklickt habe. Gelandet ist der Thread aber im Wechselgerüchte. Vielleicht gibt es ein Problem mit dem Forum?

Gruß Jan

Hallo,

das ist wirklich schade für Hens, immer wenn er gerade wieder richtig fit ist verletzt er sich erneut. Das ist echt bitter. Ich hoffe er kann in der kommenden Saison endlich mal ohne größere Verletzung durchspielen.

Gruß Jan

Ich bin eigentlich immer recht locker in Prüfungen rein. Man darf sich einfach nicht so verrückt machen. Wenn man einigermaßen vorbereitet ist (sei es durch Lernen oder Spicker) dann kann eigentlich nichts schief gehen. Vor dem Abi war ich abends ein paar Bier trinken, das hat mich dann so richtig beruhigt und ich hätte morgens fast verpennt.

Gruß Jan

Vielleicht werden ja gegen die 60er auch die Karten in den unteren 4 Reihen an die 60er verkauft. ;)

Ich bin mal gespannt wie die Auslastung im neuen Stadion sein wird. Im ersten Teil der Saison sicher sehr gut, aber dann? Wenn erstmal jeder im neuen Stadion war, dann wird sich das auch wieder auf ein Normalmaß senken.

Was 60 in dem Stadion will, das weiss ich nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das Stadion voll bekommen. In der 2. Liga sowieso nicht, aber auch in der 1. Liga wird es wohl ausser gegen die Bayern nie ausverkauft sein.

Gruß Jan

Also ich habe letzte Woche eine Reportage im TV gesehen und da haben sie gesagt, dass die Sitze so bleiben, weil es angeblich edel aussieht. Da wird sich also vermutlich nichts mehr tun.

Vielleicht ist es ja der erste Schritt des FCB zur grauen Maus der Liga. Ich hätte nichts dagegen. ;)

Gruß Jan

Ich bin nach solchen Sachen immer mit klassischem Tape sehr gut gefahren und dann langsam weniger, bzw. im Training weggelassen.

Ich denke du brauchst danach nicht ständig eine Bandage, soll für die Bänder gar nicht so gut sein. (Ich glaube weil die Bänder dann nicht "vorbereitet" und angespannt sind und leichter was kaputt geht). Bitte korrigiert mich, wenn das falsch ist.

Gruß Jan