27.04.2005 21:00 SG Wallau/Massenheim SG Flensburg Handewitt
27.04.2005 21:00 HSV Hamburg TV Großwallstadt
28.04.2005 20:30 SC Magdeburg Frisch Auf Göppingen
28.04.2005 21:00 HSG D/M Wetzlar VfL Gummersbach
30.04.2005 19:00 HSG Düsseldorf Wilhelmshavener HV
30.04.2005 20:15 TuS N-Lübbecke THW Kiel
30.04.2005 21:00 VfL Pfullingen HSG Nordhorn
01.05.2005 17:00 TUSEM Essen TBV Lemgo
01.05.2005 18:00 SV Post Schwerin GWD Minden-Hannover
Beiträge von jhl
-
-
Als ich das "Wir sind Papst" gelesen habe mußte ich erstmal laut lachen. Die Titelseite der "TAZ" gefällt mir persönlich besser. Linktip: [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,352464,00.html]Spiegel.de über die Berichte der Britischen Presse[/URL]
Gruß Jan
-
Also ich hatte auch auf Werder gehofft. Leider hatten sie ein bisschen PEch. Nach allem was ich gehört habe, war meine Entscheidung nur die Schlußphase zu schauen absolut richtig.

Deshalb meine Empfehlung für heute: Erst Handball schauen und dann umschalten.

Ich drücke Bielefeld die Daumen!
Gruß Jan
-
Auch wenn es in diesem Fall "nur" um eine Bearbeitungspauschale von 3,- EUR geht, sollte der Link entfernt werden. Vor allem da es Werbung im ersten Beitrag ist.
Gruß Jan
-
Zitat
Original von daxi
Respekt, wenn Jo Deckarm die Pfeifenmänner duchschaut hat, warum soll es nicht auch der Rest der Republik tun. Warum wurden eigentlich nicht die einzigen Schiedsrichter mit internationalenm Format - Lemme/Ulrich- für das Finale angesetzt.
Wahrscheinlich um eine "Hoyzerartige" Diskussion zu vermeiden, versucht man jetzt krampfhaft Stimmen für die Rote Karte zu sammeln. Der DHB hat ein Schiedsrichterproblem, das ist offenkundig und wird auch nicht durch Alibii Stellungnahmen auf Handballworld weggewischt.Ich denke eher du hast ein Problem mit der Regelkenntnis. Ich habe die Szene in der Halle gesehen und hab sofort gesagt ROT. Nachher habe ich es nochmal im TV gesehen und auch da ist die Entscheidung für mich immer noch richtig.
Deshalb kann ich über deinen Beitrag nur herzlich

Gruß Jan
-
eisbeer: Soweit ich weiss, wohnt der Papst in Rom. Da kann man also kaum von einer kürzeren Anreise sprechen, die wäre bei alles gleich gewesen.

Ich weiss nicht was ich von Ratzinger halten soll. Mal abwarten. Ich hoffe nur, dass dieser Hype in den Medien bald aufhört. Ein Fußballspiel wird wegen der Wahl später angepfiffen.

Gruß Jan
-
Klasse! Er hat es mit Sicherheit verdient. Er hat gerade in der Nationalmannschaft tolle Leistungen gezeigt.
Ich denke auch die Magdeburger werden das morgen abend honorieren. Ich würde mal vermuten, dass er vor dem Spiel mit großem Applaus empfangen wird. Danach wird es sicher nicht mehr gefeiert.

Gruß Jan
-
HSG Düsseldorf - TuSEM Essen
HSG Nordhorn - HSV Hamburg
SG Flensburg-Handewitt - TuS N-Lübbecke
TBV Lemgo - Post Schwerin
THW Kiel - HSG Wetzlar
VfL Gummersbach -SC Magdeburg
Wilhelmshaven - Großwallstadt
GWD Minden - SG Wallau/Massenheim
FA Göppingen - VfL Pfullingen -
Zebra: So extrem wird es wohl nicht werden. Ich denke mal, dass es mit Sicherheit einige Spiele geben wird bei denen man schwer an Karten kommt, aber das wird vermutlich eher die Ausnahme sein. Man muss sich nur rechtzeitig darum kümmern.
Gruß Jan
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Jason
Jau, ich habe den Schuh auch schon gesehen im Katalog. Einfach mal in den Sportladen gehen und nachfragen.
Habe auch da schon das neue FC Bayern Trikot gesehen.
Die tragen nächste Saison eins mit Knopfleiste
Echt hässlich...
Aber der neue Stabil wird im Juni kommen und Stabil VI heissen.
VK is wie schon erwähnt120€ und kommt zuerst in der Standartfarbe blau.
Persönlich find ich den nicht sehr gelungen, aber mal testen...Wie kannst du den Schuh beurteilen ohne ihn (live) gesehen zu haben und getragen zu haben? Es kommt doch nicht auf das Design an. Wenn die Schuhe noch so scheisse aussehen, wenn sie gut passen, gut verarbeitet sind und ich mich darin wohlfühle dann kaufe ich die Schuhe. Die Schuhe sind ein Sportgerät und kein Modeartikel.
Gruß Jan
-
haruki: Ich glaube wenn du mal die Suchfunktion der HE bemühst, dann hast du Lesestoff für mehrere Stunden.
Versuch es mal mit "Abati Flensburg Magdeburg" oder so.Gruß Jan
-
Zitat
Original von Stenimaus
Ich hab grad die Hamburger getroffen *juhuuuuu*
Pascal Hens im Schlafanzug - einfach ein genialer Anblick
Ist es denn schon wieder so knapp mit der Kohle in Hamburg? Oder warum kann sich Hens keine Klamotten leisten und läuft im Schlafanzug durch Köln?

Schade, dass es in dieser Saison nicht mehr zeitlich passt, sonst würde ich auch nochmal nach Köln kommen, aber bei diesem Sportevent-Stress muss man Abstriche machen.
Gruß Jan
-
Chelsea macht aus 3 Chancen 2 Tore. Der FCB aus ca. 10 3 Tore. Ergibt einen Endstand von 3:2. Wer so viele Chancen vergibt, der hat es einfach nicht verdient.
In Mailand wurde beim Stand von 1:0 für den AC von Schiri Merk abgebrochen (Zuschauerausschreitungen). Der AC ist aber wohl weiter (meldet Sport1)
Gruß Jan
-
Kleine: Ich kann mich nicht daran erinnern so eine Seite hier vorgestellt zu haben. Muss also jemand anderes gewesen sein.
Gruß Jan
-
Es gehen ja schon noch mehr Spieler. Weber wird wohl nach Wetzlar gehen. Christian Hildebrand erhält Zweitspielrecht in Wetzlar. Wird aber wohl nächste Saison noch mehr in Gelnhausen spielen. Auch Timm Schröder wird den Verein verlassen und natürlich Marc Stallmann.
Ich bin echt auf die neue Mannschaft des TVG gespannt. Es wird sicher keine einfache Saison werden.
Gruß Jan
-
Zitat
Original von Auf´m Platz
Der Stabil VI kommt ca. im Juni 2005.
Wird in blau-weiss und rot-weiss geben.
VK liegt bei 120,00 Euro
liegen.Gibt es für deine Infos auch eine Quelle? Es gibt ja hier durchaus unterschiedliche Aussagen. Da wäre eine Quelle nicht schlecht.
Gruß Jan
-
Ich denke mit der Integration solltest du in den meisten Mannschaften keine Probleme bekommen. Hängt natürlich von der Mannschaft und von dir ab. Aber grundsätzlich sehe ich da nicht so das Problem.
Gruß Jan
-
Ich zitiere mal aus einem anderen Thread:
Zitatvon Jenny:
Lies es doch einfach nicht ....
Das würde hier wohl auch gelten.
Desweiteren verweise ich auf §1.2 der Boardregeln. 
Ich finde den Beitrag von rasmus in Ordnung. Oder würdest du als THW-Fan die Karten gerne an einen Flensburg-Fan verkaufen? Er möchte halt noch anderen Flensburgern die Chance geben in der Halle zu sein.
Gruß Jan
-
Also Großwallstadt wird es (für mich) sicher schaffen. Da dürfte nichts mehr anbrennen. Da müssten sie jetzt schon alle Spiele verlieren und daran glaube ich nicht.
Gruß Jan
-
Zitat
Original von Stenimaus
Und dass man hier zum größten Teil nur die schlechten Seiten des Papstes darstellt, find ich echt nicht so berauschend.. Viele Menschen fühlen sich dadurch sicherlich verletzt..Wir versuchen hier nur ein Gegengewicht zur allgemeinen Berichterstattung zu liefern. Wenn man positive Berichte lesen will, dann muss man nur eine Tageszeitung aufschlagen. Dort wird er ja schon fast heilig gesprochen.
Gruß Jan