Hallo Sidney,
wieso muss er reiche Eltern haben? Er hat vielleicht auf das Auto gespart und jetzt kann er sich von dem Geld gleich mehrere richtige Autos kaufen. Jetzt haben die Eltern einen reichen Sohn. ![]()
Gruß Jan
Hallo Sidney,
wieso muss er reiche Eltern haben? Er hat vielleicht auf das Auto gespart und jetzt kann er sich von dem Geld gleich mehrere richtige Autos kaufen. Jetzt haben die Eltern einen reichen Sohn. ![]()
Gruß Jan
Herzlich Willkommen in der HE!
Du solltest auf keinen Fall irgendwelche Schuhe bestellen, die du noch nicht probiert hast und die genaue Größe nicht kennst. Das kann nur schief gehen.
Gruß Jan
Herzlich Willkommen erstmal in der HE! Benutze doch mal die Suchfunktion des Forum. Da findest du etliche Threads mit dem Thema Bälle, z.B.
http://handballecke.de/thread.php?threadid=8855
http://handballecke.de/thread.php?threadid=2283
http://handballecke.de/thread.php?threadid=7044
Gruß Jan
Santa Cruz ist glaube ich noch bei den Bayern, aber er war länger verletzt (wenn ich mich richtig erinnere). Hashemian sollte wirklich wechseln. Im letzten Jahr bei Bochum super gespielt und bei den Bayern nie eine richtige Chance gehabt.
Gruß Jan
ZitatOriginal von miss-september
Ist ja echt der hammer...EUR 62.695,00 für den Wagen.
Dafür bekommt man nen neuen!!!!
Dafür bekommt man sogar ein richtiges Auto. Nicht so einen popeligen Golf. ![]()
Es wären sogar min. 2 neue Golf für den Preis.
Gruß Jan
Ich freue mich schon wieder auf den Winter. Hier unterm Dach kann man jetzt schon nicht mehr von guten Arbeitsbedingungen reden. Da habe ich lieber 365 Tage Schnee.
Gruß Jan
Stimmt, das kann man bei Vulkan nicht wirklich behaupten. Ich bin mal gespannt ob es gut geht. Ich würde es mir wünschen, leider glaube ich nicht wirklich dran. Mal schauen, vielleicht fahre ich am Donnerstag mal hin. Wird sicher ein tolles Spiel vor bestimmt 900 Zuschauern. Da ist in der Halle der Teufel los.
Gruß Jan
Wende dich mal vertrauensvoll an Teddy und Zickenbändiger. Die können die bestimmt helfen. Vielleicht findes ja bei einem der beiden Unterschlupf. ![]()
Gruß Jan
Da kann ich mir ja auch ein Shirt machen. Unsere LL-Mannschaft hat mit 28:52 verloren. Sowas habe ich echt noch nie erlebt und ich habe schon einige Spiele gesehen.
Gruß Jan
Hallo,
gestern fanden die ersten Spiele der Aufstiegsrunde statt. Ich bin mal gespannt ob Vulkan Vogelsberg es packt. Ich hoffe es für den Club. Ob 2 oder 3 Mannschaften aufsteigen ist noch nicht klar.
HSV Apolda - TV Vallendar 36 : 38
HF Illtal - Vulkan Vogelsberg 30 : 40
1 Vulkan Vogelsberg 40 : 30 2 : 0
2 TV Vallendar 38 : 36 2 : 0
3 HSV Apolda 36 : 38 0 : 2
4 HF Illtal 30 : 40 0 : 2
05.05.2005 18:00 TV Vallendar - HF Illtal
05.05.2005 18:00 Vulkan Vogelsberg - HSV Apolda
07.05.2005 19:30 TV Vallendar - Vulkan Vogelsberg
07.05.2005 19:30 HSV Apolda - HF Illtal
Gruß Jan
TV Großwallstadt- VfL Pfullingen
Wilhelmshavener HV -HSV Hamburg
VfL Gummersbach- TuS N-Lübbecke
Frisch Auf Göppingen -HSG D/M Wetzlar
GWD Minden-Hannover -TUSEM Essen
HSG Nordhorn -SC Magdeburg
TBV Lemgo- HSG Düsseldorf
SG Flensburg Handewitt- SV Post Schwerin
THW Kiel -SG Wallau/Massenheim
Ich sehe uns schon für 4 Wochen bei der TVtotal-Olympiade zuschauen. Bei den ganzen Sportarten wird es nicht mehr lange dauern.
GRuß Jan
Stimmt Butzi, es war Sri Lanka. Aber die haben bestimmt schnell 12 LEute gefunden die mal ins Ausland reisen möchten. Auch wenn ich nicht weiss, wie gut die Chancen auf eine Flucht über Indien sind. ![]()
Wenn man sich die Namen der Länder durchliest, dann sind da ja richtige Handballnationen dabei. ![]()
Gruß Jan
So, nachdem ich es natürlich gestern vergessen hatte, habe ich mir gerade nochmal den Beitrag angeschaut. War ja wirklich ganz nett und Raab hat gemerkt wie schwer es ist einen Torhüter zu überwinden.
Gruß Jan
Also ein richtiges Kölner Team braucht sicher niemand. Ich sehe die Gummersbacher als Kölner Team und eine Namensänderung wäre das schlimmste was man machen kann. Der Name Gummersbach steht für Tradition, der mittlerweile auch wieder einen recht guten Klang hat. Also alles so lassen wie es ist.
Gruß Jan
Also einfach ein anderes Bild drauftackern würde ich nicht machen. Das sieht man sofort und dann hast du vermutlich größere Probleme. Ich würde erstmal nachlesen und wenn es dann noch nicht endgültig geklärt ist nochmal beim Verband nachfragen.
Ich würde aber sagen: Die SR haben die Schrott erzählt.
Gruß Jan
Tja, da werde ich wohl auch mal wieder bei TVTotal reinschalten. Das wäre doch auch mal was, wenn der Raab beim Handball aufläuft oder gibt es "Raab in Gefahr" nicht mehr? Bin mal gespannt auf das "Interview".
Gruß Jan
Ich habe 5 Spiele bestellt und für 1 Spiel Karten bekommen. Immerhin. Ich bin am 12.06.06 in Gelsenkirchen beim Spiel E3-E4. Mal sehen wer das sein wird.
Naja, es gibt ja noch 3 Verkaufsphasen. Bei der 2. geht es nach Bestelleingang, bei der 3. wird wieder gelost. Mal sehen ob ich nochmal teilnehme.
Gruß Jan
ZitatOriginal von meteokoebes
Freue mich schon, wenn der Hallenboden vereist ist und die Spieler auf Schlittschuhen spielen. Vor allem den Sprungwürfen dürfte eine besondere Bedeutung zukommen
Die Idee finde ich nicht schlecht. Vor allem wenn dann noch eine B-Note eingeführt wird. Einen möglichen Co-Trainer für die Eiskunstlaufelemente hätte ich auch schon. Ein gewisser Olaf N. aus K. verfügt schon über gewisse Erfahrung mit solchen Elementen im Handball und stellt sein Wissen sicher gerne zur Verfügung. Oder?
Ich bin eher dafür den Fußball aus der Olmpiade rauszunehmen. Das interessiert doch nun wirklich nicht bei Olympia. Da spielen doch nur "Jugend-Mannschaften".
Gruß Jan
Ich halte von Play-Offs überhaupt nichts, da kann man den Meister auch gleich auslosen.
Die Spiele der Doppelrunde sind weniger interessant und es kommen weniger Zuschauer. Sicher sind Play-Offs spannend, aber ich halte den jetzigen Modus für deutlich interessanter. Gerade die kleinen Vereine sind doch das Salz in der Suppe.
Gruß Jan