Beiträge von jhl

Hat sich denn der DHB mal über den Grund seiner Umfrage ausgelassen? Es wäre doch wirklich schön mal zu erfahren ob da schon irgendwas konkretes in der Planung ist.

Olaf, ran an den DHB. ;)

Gruß Jan

Ich denke auch nicht, dass es heute tolle Einschaltquoten geben wird. Hier in Hessen sind es jetzt schon wieder gefühlte 30 Grad. Außerdem stehen in den unteren Fußballklassen jetzt die Entscheidungen an und viele Handball kicken ja auch noch nebenbei. Ich werde heute auf jedenfall nicht vor dem TV sitzen und mir das Fernduell um den Titel anschauen.

Gruß Jan

Ich sehe die Absage von Kretzsche auch mit einem lachenden und einem weinenden Augen. Kretzsche ist einer der Topstars der Liga und gehört damit sicher in das All-Star-Team. Auf der anderen Seite hat er mit seiner Selbsteinschätzung recht. Ich ziehe auch meinen Hut vor seiner Entscheidung und dieses Spiel hat eh keinen sportlichen Wert.

Gruß Jan

Was für ein geiles Spiel. Ich habe zwar nur ab der 2. Halbzeit geschaut, aber das hat gereicht. Ich kann verstehen das Liverpool am Ende stehen KO war. So eine Energieleistung in Halbzeit 2 habe ich selten gesehen. Verdienter Sieg.

Gruß Jan

Zitat

Original von staines
    ich würd mir aber keine reisschüssel holen...
    da haben die deutschen fabrikate doch mehr an qualität, wenn auch zu einem höheren preis
    dann bezahlt man halt mehr, hat aber weniger reparaturen und kann ihn länger fahren als die reisschüssel

Naja, die Statistiken der Automobilclubs sagen da aber was anderes.

Ich hatte mit meinem Colt eigentlich nie Probleme. Der hat 12 Jahre fast ohne Probleme überstanden. Letzte Woche ist jetzt leider die Kupplung verreckt und die Reparatur kostet 500,- EUR. Jetzt wird es wohl Zeit für einen neuen.

Gruß Jan

Also für drei Mio. Ablöse werden sicher einige Vereine Interesse an Ailton haben. Er ist vielleicht kein mannschaftsdienlicher Spieler, aber er macht seine Tore (wenn er den nötigen Rückhalt hat). Ich bin mal gespannt was an der Sache dran ist. Ich denke eher mal das Hanke geht.

Gruß Jan

Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, deshalb pack ich es mal hier rein:

In der FR steht, dass Mike Fuhrig nicht mehr auf dem Vulkan spielen wird, weil er den Trainingsaufwand nicht mehr leisten kann. Er hat beruflich zuviel um die Ohren.

Gruß Jan

kar: Ich muss mich Diddi und Laggy anschliessen. Solch eine "Spende" ist doch mittlerweile kurz vor Saisonende (fast schon) üblich und eine gern genommene Motivationshilfe. Das zieht sich durch alle Klassen. In den unteren Klassen sind es ein paar Kisten, in der Bundesliga eben 5000 €. Ich kenne einen Verein, der hat das ganze auf die Spitze getrieben und für einen Sieg gegen den Tabellenzweiten vom Tabellenersten 50 L Bier bekommen. 2 Wochen später war der Tabellenerste zu Gast und hat vor dem Spiel brav die 50 L abgegeben und danach mit 8 Toren verloren. :) Da kann man sich nichts vorwerfen lassen. :lol:

Gruß Jan

Eine wichtige Bitte an die Leute, die am Sonntag in der BSH sind: Der letzte macht das Licht aus! ;)

Mehr fällt mir leider im Moment nicht ein. Ich denke nach diesem ganzen Theater wäre ein Lizenzentzug nicht das schlechteste.

Gruß Jan

Zitat

Original von stomach-ache
    Hier kann man nicht mehr von Fakten, Annahmen, Gerüchten, Missverständnissen oder gar Enten unterscheiden. Das ist alles viel zu undurchsichtig, Beweise/Quellen fehlen. Abwarten was morgen der Presse zu entnehmen ist, danach kann man diskutieren!

Richtig! Lasst uns bis morgen warten, dann wird es sicher genug Stoff für Diskussionen geben. Im Moment weiss jeder was und keiner was genaues :)

Gruß Jan

SC Magdeburg - VfL Pfullingen
    HSG D/M Wetzlar - HSV Hamburg
    TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt
    SG Wallau/Massenheim - HSG Nordhorn
    SV Post Schwerin - FA Göppingen
    TuSEM Essen - VfL Gummersbach
    HSG Düsseldorf - THW Kiel
    TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
    Wilhelmshavener HV - GWD Minden

Tja, jetzt hat die Eintracht es doch geschafft. Ob ich mich wirklich freuen kann, sag ich euch nach der nächsten Saison. :) Für mich kommt der Aufstieg ein Jahr zu früh. Aber auch ich wünsche 1860 viel Spass in der neuen Arena. ;)

Gruß Jan

Wo ist das Problem? Die Lösung ist doch ganz einfach: Wir werden Weltmeister! :)

Im Ernst: Wenn nicht bald mal der Spielplan entzerrt wird, dann sollte wirklich über ein Boykott nachgedacht werden. Warum werden WM und EM nicht endlich, wie im Fußball, alle 4 Jahre ausgetragen?

Gruß Jan