Beiträge von jhl

@Oslo: Ja, da könntest du recht haben. Da ist der Eintracht-Fan durchgekommen. Dieser ganze Hype geht mir einfach auf die Nerven. Was mich am meisten aufregt ist der Hessische Rundfunk. Im Sportkalender zeigen sie ständig Berichte über die Klopper-Truppe. ;) Ich wusste gar nicht das Hessen mittlerweile schon weitere Gebiete auf der anderen Seite des Rhein erobert hat. :) In Hessen gibt es wahrlich genug erfolgreichen Sport (aktuell: Eintracht aufgestiegen, Offenbach aufgestiegen, 2 Basketballvereine im Halbfinale, Melsungen aufgestiegen, Hambüchen Europameister, ...) , aber der wird beim HR ja schon seit Jahren ignoriert.

Trotz allem: Viel Glück im Uefa-Cup an die Mainzer!

Ninja: Das Problem liegt aber hier vermutlich nicht bei Erima sondern bei der Firma die die Nummer auf die Trikots/Anzüge gebracht hat.

Wir spielen mit unterschiedlichen Marken. Bei der Jugend meist Erima und da sind wir immer zufrieden gewesen. Die Senioren haben Trainingsanzüge von Kempa, die sind auch gut, aber bei Bodenkontakt sofort kaputt. Aber man zieht den Anzug ja auch eigentlich nicht zum kicken an.

Gruß Jan

Wieso ein schlechtes Omen? Wenn es ihnen geht wie den Freiburgern, dann spielen sie endlich wieder in der richtigen Liga und dieser nervige Hype ist endlich vorbei. Ich weine denen keine Träne nach und dem Harry Potter für arme auch nicht. Jetzt wird es ja noch schlimmer, wenn die im UEFA-Cup.

Gruß Jan

Ich gebe Meikel recht. Die "lischen"-Diskussion passt hier nicht, deshalb von mir zum Abschluß nur eins an lischen: Ich habe das überhaupt nicht auf dich bezogen. Es sollte nur eine Kritik an dem Mann mit den großen Buchstaben sein.

Gruß Jan

js90: Mit deinem Posting hast du sicher recht, aber deshalb musst du das nicht gleich so groß schreiben. Lischen ist noch nicht so alt und hat sicher noch nicht so schlechte Augen. Die kann bestimmt normale Schrift auch gut lesen! :)

Gruß Jan

Naja, es ist ein schwebendes Verfahren und der Verein wird sich wahrscheinlich erst am Ende äussern. Finde ich auch sinnvoll. Dieses ganze Theater von Essen und Wallau finde ich zum kotzen. Jeden Tag kommen andere Verprechungen und Wasserstandsmeldungen. Da ist vielleicht weniger manchmal mehr. Aber das sind alles nur meine Vermutungen. Frag doch einfach mal beim Verein.

Die Entscheidung der HBL soll glaube ich nächste Woche erfolgen. Musst dich also noch etwas geduldigen.

Gruß Jan

Die Stimmung kommt schon gut rüber, aber ich überlege gerade was mir wichtiger ist: Stimmung oder Bilder. Ich glaube ich würde eine Übertragung ohne Ton bevorzugen, wenn die gesparte Bandbreite für eine Verbesserung des Bildes sorgen würde.

Dazu ein Liveticker mit Statistiken und so weiter. Ich glaube das wäre wirklich klasse. Wenn du sofort alles auf einen Blick sehen kannst, oder?

Gruß Jan

Die Bezeichnung sind doch meist von Verein zu Verein unterschiedlich, von daher solltest du eher mal einen Mitspieler fragen oder am besten den Trainer. Der wird sich in der Vorbereitung aber sicher auch die Zeit nehmen und mit den neuen Spielern die Spielzüge üben.

Gruß Jan

Also mit Medizinbällen wäre ich vorsichtig, gerade in der Jugend. Damit kann man viel kaputt machen (damit meine ich nicht nur die Halle ;) ).

Ich würde eher das Theraband und den Tennisball empfehlen.

Gruß Jan

Also ich finde die Entscheidung nicht sonderlich überraschend. Der VFB hat am Saisonende kräfitg abgebaut und Sammer stand ja schon länger in der Kritik. Jedenfalls konnte man immer mal wieder was lesen. Da sind das doch die normalen Vorgänge, dass irgendwann der Abschuß kommt. Ich halte von Sammer als Trainer nicht besonders viel.

jörg: Ich glaube Gerets hat schon einen neuen Verein. Bin aber jetzt zu faul zum suchen. :)

Ich bin mal gespannt wer jetzt zum VFB kommt.

Gruß Jan

Zitat

Original von abuc
    na klar. storm geht zum hsv. das wäre ja das blödste, was er machen kann. jetzt w er mit kha zusammen eine absolute weltklasse mannschaft zusammengestellt hat, zu dem karnevals-verein gehen? da kann man doch nur verlieren. außerdem kamen schmäschke und storm ja schonmal so gut zurecht...

wobei auch schmäschke seine einstellung etwas geändert haben muss. er ist doch damals aus flensburg weggegangen, weil er sich mit dem verein unter solch einer führung nicht identifizieren konnte. und dann ging er zum hsv... ?(

Wieso das blödeste? Er sucht vielleicht einfach eine neue Aufgabe und wenn diese auch noch anständig bezahlt wird, dann ist das doch gar nicht dumm. Wenn es beim HSV mal im Finanzbereich ruhiger ist, sehe ich dort ziemlich viel Potential.

Gruß Jan

Zitat

Original von Olaf
    Ich habe Bohmann vor 2 JAhren einen langen Brief geschrieben und ihm ein Konzept vorgelegt. Tenor: AllStar-Game auch für Fans. Die Liga sponsort ein bißchen die Bustouren der Fans nach BRaunschweig, dafür sorgen die Fans für Alarm. Man könnte im Verlauf der Saison einen Supportwettbewerb ausrufen, die Sieger erhalten dann Zuschüsse zur Fahrt usw.

HAbe leider keine Reaktion drauf bekommen, aber das gestrige Spiel hat mich daran erinnert...

Hallo Olaf,

hört sich interessant an. Hast du den Brief noch irgendwo gespeichert? Dann mach doch einen offenen Brief draus und veröffentlich ihn auf einer der IG-Seiten. Vielleicht verknüpft mit einer kleinen Mail-Aktion.

Gruß Jan