Beiträge von jhl

Also ich denke schon, daß die Vorrunde machbar ist. Gegen Australien und Tunesien sollte ein Sieg möglich sein. Ich werde die Spiele der Nationalmannschaft auf jedenfall verfolgen. In Nürnberg bin ich live dabei. Das Finale in Frankfurt lasse ich mir natürlich auch nicht entgehen. Die Karten liegen schon seit 2 Wochen hier auf dem Schreibtisch und warten auf den Beginn. :)

Gruß Jan

Chris: Kannst du eigentlich auch mehr als 2-3 Worte schreiben? Es gibt Boardregeln. Vielleicht solltest du dir diese Regeln (Punkt 1.2) mal durchlesen. Denn bis jetzt hast du in deinen 57 Beiträgen nicht mehr als 150 Wörter geschrieben.

Boardregeln

Zum Thema Jackson fällt mir nicht viel ein. Mit diesem Typ und dem Prozeß habe ich mich überhaupt nicht beschäftigt. Aber ist der so wichtig, das man bei SAT1 das Programm unterbricht und live sendet?

Gruß Jan

Sepp: Das ist doch immer so, geh doch mal mit einer Verletzung zu 2 Ärzten. Hinterher hast du 3 Meinungen. Es gibt sicher kein Allheilmittel. Probier es einfach aus. Ich würde es mit kühlen probieren.

Gruß Jan

Zitat

Original von aloish
    Ob das Thema ausländisce Ligen gehört bin ich mir nicht sicher. Ich will nicht behaupten, dass wir eine Liga sind eher ein armseliger Anfang davon. Leider sind wir auch hier im Westen über 4000km von anderen Handballvereinen entfernt was einen normalen Spielbetrieb nicht gerade erleichtert.

Der Untertitel dieses Forum heisst ja "Alles was nicht zum deutschen Handball gehört, bitte hier rein!", von daher ist es hier besser aufgehoben. Hier geht der Thread auch nicht so schnell unter wie im Mitgliederforum.

Zu den Entfernung: Das bei diesen Entfernungen kein Liga-Betrieb möglich ist, ist auch klar. Aber wie sieht es mit einem Meisterschaftsturnier aus? Gibt es sowas? In den USA treffen sich die Mannschaft auch nur einmal im Jahr um den Meister auszuspielen.

Gruß Jan

Also ich habe auch gerne die Berichte gelesen. Ich fände es schade wenn du keine Berichte mehr schreiben würdest. Ich habe früher schon immer mit großem Interesse über Handball in den USA gelesen (in einer Mailingliste). Also schreib weiter, bitte!

Ich verstehe deine Reaktion nicht. Das Interesse war/ist doch da. Die Zahl der Views ist doch gar nicht schlecht. Ich finde aber auch, dass der Thread ins Forum "Ausländische Ligen" gehört. Da wird es auch nicht so leicht übersehen, vielleicht kann das ein Mod verschieben.

Gruß Jan

Also ich finde das auch einen sehr ordentlich Betrag. Mit 500000 spielt Pfullingen doch fast eine halbe Saison, oder?

Für mich ist das ein weiteres positives Signal aus Hamburg. Wird ja auch Zeit. Negative Schlagzeilen gab es ja für Jahre genug.

Gruß Jan

Ich finde Kröstis auch keinen wirklich tollen Namen, aber immer noch besser als der lange Name Kronau/Östringen. Kröstis hört sich für mich immer nach Tiefkühlkost oder so an. :lol: Ich könnte mich noch am ehesten mit Kröstis Mannheim anfreunden.

Aber man sollte erstmal abwarten wie die Geschichte in der SAP-Arena anläuft.

Gruß Jan

Zitat

Original von Yoon
    Also ich nutze auch Internettelefonie allerdings nicht als Flatrate, nutze einen lokalen Anbieter wo Telefon und Internet über das Fernsehkabelnetz laufen. Das Problem ist leider nur das das telefonieren bei gleichzeitiger Internet verwendung leider nicht besonders gut funktioniert. Gibt dann immer so tolle Aussetzer beim sprechen das der andere einen nicht mehr hört. Ich weiß nicht ob dies ein allgemeines Problem von Internet Telefonie ist. Naja im Juli soll die Bandbreite erhöht werden vielleicht klappt es dann besser.

Das Problem sollte bei der Fritz Box nicht auftreten. Da ist ein recht gutes Management drin und die nimmt bei Telefongesprächen wenn nötig etwas Bandbreite fürs Internet weg.

Die Installation der Box ist übrigens super. Ich dachte mir: "Jetzt habe ich eine Stunde Zeit, dann installiere ich das Ding mal." Dann nach fünf Minuten: "Ohh Schreck, was mach ich jetzt mit den restlichen 55 Minuten?" Das Ding ist supereinfach zu installieren. Klasse!

Gruß Jan

Also ich habe seit 4 Wochen meinen DSL-Anschluss bei 1und1. Vorher war ich bei der T-Com mit DSL1000. Jetzt habe ich das 3000er, demnächst wohl 6000.

Bei der Telekom habe ich noch meinen ISDN-Anschluss, DSL-Anschluss läuft über 1und1 (Abrechnung über 1und1, ist aber ein T-Com Presale). Zusätzlich habe ich noch die DSL-Flat. Mit der VoIP Fritz.box telefoniere ich mit meinen normalen Nummern für 1 ct. Die Telefon-Flat habe ich (noch) nicht bestellt.

Ich bin sehr zufrieden mit 1und1. Umstellung lief völlig problemlos ab und ich musste auch keine Kündigung an die T-Com schicken. Zugang läuft absolut problemlos. Beim telefonieren ist kein Unterschied zu merken, die Qualität ist auch hier super. Meine Familie habe ich mittlerweile auch dort hingebracht. Da läuft die Umstellung aber noch.

Einziger Nachteil für mich: 12 Monate Vertragslaufzeit.

Zitat

von Oslo:
    Wenn ich zu 1&1 wechsel und den Tarif mit einer Geschwindigkeit von 6.016 kbit/s nehme, der mich 24,99 € kostet, zahle ich ja logischerweise keine Bereitstellung von ich glaube 16 € von der Telekom, oder? Ich zahle dann Telefon (analog)Grundgebür von 12 €, die 25 € von 1&1 und die Flat für 10 €? That´s right?

Fast. Du hast die Internet-Flat vergessen. Also 25,- (DSL) + 10,- (Internet-Flat) + 10,- (Telefon-Flat)

Bei der T-Com hatte ich vorher: 25,- EUR (DSL) + 25 (Internet-Flat)

Die haben auch eine Servicenummer. Auf 1und1.de unter Support. Oder hier: 0180 560 54 05 :)

Hauptgrund war für mich, dass ich 10 Euro spare im Monat und dann auch noch billiger telefoniere ohne ständig Vorvorwahlen zu tippen. In der Fritz.box kann ich sogar noch Nummernbereiche definieren bei denen eine Vorvorwahl genutzt wird (z.B. Handynetze).

Bei Fragen einfach melden.

Gruß Jan

p.s. Ich bekomme keine Provision von denen. Ich stand/stehe denen immer noch skeptisch gegenüber.

Hallo Chris,

deine Beiträge sind sehr aussagekräftig. Vielleicht solltest du dir mal die Boardregeln durchlesen. Insbesondere den Punkt 1.2 lege ich dir ans Herz!

Gruß Jan

Endlich gibt es wieder erfolgreichen deutschen Fußball im TV! :) Ich bin mal gespannt auf den direkten Vergleich zwischen den Herren morgen abend und dem nächsten Spiel der Frauen.

Gruß Jan

Also mir gefällt das Logo nicht. Das ist mir zu sehr kopiert. Wer kann was mit HBL anfangen? Die Fans sicher, aber sonst wenige. Da hat mir das alte besser gefallen. Naja, man gewöhnt sich daran. Viel wichtiger wäre, dass man jetzt nicht in 2 Jahren wieder das Logo ändert.

Phil: Passt zwar hier nicht, aber: Das neue Logo der Arbeitsagentur (!) musste auch von Personen erstellt werden. Muss jetzt auf alle Drucksachen und Schilder. Also wurde damit die Wirtschaft angekurbelt. :) Vor allem war das Logo nicht wirklich überteuert. Das ist reine "Panikmache".

Gruß Jan