Beiträge von jhl

Ich empfehle dir nochmal die Suchfunktion, da findest du etliche Threads zu Harz/Klebemittel. Die Verbände werden z.B. auch von den Gemeinden unter Druck gesetzt. Ich verstehe auch dein Problem nicht, ein guter Handballer kann auch ohne Harz spielen und Dreher funktionieren auch ohne.

Gruß Jan

Mein Favorit ist auch Brasilien, auch wenn ich irgendwie doch auf Klinsi und den Kinderriegel (Kommentar im ZDF) hoffe. Aber ich denke soweit ist unser Team noch nicht. Die Argentinier fand ich bei beiden Spielen nicht so stark, aber ich habe ja am Dienstag die Chance mir ein Bild davon zu machen. Mal sehen ob das meine Meinung noch ändert.

Gruß Jan

Postfan: Weil sie nicht so lange aufbleiben darf hat sie von Deisler nix gesehen. Der kam ja erst in der 75. Minute rein. :)

An dem Beitrag von Lischen sieht man gut, was dieser Beckmann mit seinen Kommentarten anrichtet. Das Spiel war sicher nicht das Beste was Deutschland gezeigt hat, aber so schlecht war es auch nicht. Aber das ist ja typisch Deutsch: Wir reden uns alles schlecht. Egal ob Sport, Wirtschaft oder Politik, Wir sind Weltmeister im schlecht machen und rumjammern! Immerhin auch ein Titel ;)

Gruß Jan

Also wenn man so die Berichte über Klöden liest, dann wird er wohl deutlich schwächer sein als Ullrich und Winoukurov. Ich bin aber schon sehr gespannt auf die Tour. Mal sehen ob es einer von T-Mobile schafft Lance Armstrong zu schlagen.

Phil: Wenn T-Mobile die Tour gewinnt, weil sie einen Helfer mehr haben, bzw. auf Flachetappen nicht soviel arbeiten müssen, dann wird der Sponsor sicher nichts dagegen haben. Sollte es nicht klappen, dann wird es aber (zumindest in den Medien) Diskussionen geben.

Gruß Jan

Da würde ich dir mal die Suchfunktion der Handballecke empfehlen. Da findest du einige Threads zum Thema.

Ansonsten ein Herzlichen Willkommen in der HE!

Gruß Jan

Wenn die Überschüsse aus den Eintrittsgeldern auch der Jugendarbeit der Vereine zu Gute kommen, dann bin ich gerne bereit 8 EUR oder mehr zu zahlen. Gute Jugendarbeit ist teuer und mit so einem Erfolg kann man die Früchte dieser Arbeit wenigstens zu einem kleinen Teil ernten.

Gruß Jan

Zitat

Original von Teddy
    Nein, will ich nicht. Ich will Handball sehen - und ich möchte eine Saison ohne wirtschaftliche Schlagzeilen, ich möchte eine Saison, in der die sportlichen Schlagzeilen dominieren.
    Und wenn Essen und Wallau die Lizenz bekommen, ist absehbar, dass wieder Finanzprobleme, nicht gezahlte Gehälter, ausstehende Sponsorengelder, .... die Schlagzeilen bestimmen.

Nehmt endlich Essen und Wallau die Lizenz weg und lasst uns zu den sportlichen Diskussionen wieder zurückkommen!

*Stift such....Ah hier... unterschreib*

Ich kann dem nur zustimmen. Aber ich glaube das tun 90 % der Handball-Fans in Deutschland. Aber ich glaube den Wunsch nach einer Saison mit nur sportlichen Schlagzeilen werden wir (leider) in den nächsten Jahren nicht erfüllt bekommen.

Gruß Jan

Die Nachrichten aus Werratal sind ja mal positiv. Für den Verein sicher nicht, aber endlich ist wieder ein Verein aus diesem Theater raus. Jetzt sind es nur noch 4.

@Waldorf: Wieso hast du die "fiktive" Begründung des LG nich schon vor 2-3 nach Essen geschickt. Dann hätten sie sich den ganzen Mist sparen können. ;) Für mich klingt deine Begründung jedenfalls schlüssig.

Gruß JAn

Das ist ein weiterer Punkt gegen dieses gezerre um Lizenzen. Jetzt müssen die Vereine unter Umständen ihre Preise nochmal ändern. Wie ist das eigentlich bei den Vereinen die schon im Vorverkauf sind. Werden die Karten schon rausgegeben und bezahlt oder sind das im Moment nur Bestellungen?

Gruß Jan

Naja, 4:3 gewonnen und vorne nicht enttäuscht. Hinten war es dagegen eine kleine Katastrophe. Da hat ja ziemlich oft die Zuordnung gefehlt. Naja die Abwehr ist ja noch jung. Ich bin mal auf das nächste Spiel gespannt.

Bester Mann war eindeutig Arne Friedrich. Der hat wirklich ein tolles Spiel gezeigt.

Gruß Jan

Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Ich finde es nur gerecht, dass Pfullingen in der Liga bleibt. Die arbeiten wenigstens nur mit dem Geld was auch da ist und nicht mit irgendwelchen erfundenen Beträgen.

Für die neue Saison sieht es, meiner Meinung nach, schon etwas besser aus. Die Mannschaft wurde doch schon verstärkt.

Gruß Jan

Hallo Oslo,

es gab vor kurzem solche Schreiben an Poweruser, allerdings sind das alles ältere Verträge (kann natürlich auch in einen halben Jahr neuere Verträge treffen). Es ist ja auch nur ein Angebot von 1und1. Soweit ich das verfolgt habe, muss man dieses Angebot nicht annehmen. Die versuchen nur dadurch die Poweruser rauszubekommen.

Ganz egal kann denen der Traffic nicht sein, weil die pro GB an die T-Com abdrücken müssen und da muss die Kalkulation schon noch irgendwie stimmen.

http://www.heise.de/newsticker/res…&words=Flatrate

Yoon: Wenn ich mir auf der 1. Seite das geschwärzte Datenvolumen anschaue, dann sieht das nicht so aus, als ob es sich im 2-stelligen GB-Bereich liegt. Dafür ist der Balken etwas groß.

Für die Regionalligen ist das nicht durchführbar. Die Kosten in den Regionalligen würden explodieren. Das wäre der Tod für die kleinen Vereine. Auch eine eingleisige 2. Liga sehe ich eher problematisch. Ich denke auch nicht, dass eine Neuregelung positiv auswirken würde. NAch kurzer Zeit wären die Unterschiede wieder genauso groß.

Gruß Jan

Ronaldo: Die Außendarstellung des Tusem finde ich im Moment auch sehr bescheiden. Es sieht so aus, als ob einfach blind um sich geschlagen wird. Da steckt wenig/kein Konzept dahinter und wenn es da schon nicht klappt ist es vielleicht besser wenn es keine Lizenz gibt.

In Wallau habe ich dagegen im Moment fast den Eindruck als ob dort schon jemand das Licht ausgeschaltet hat. Da hört man relativ wenig.

lischen: Wenn du dann alle Beiträge geduldig gelesen hast, solltest du diese Geduld auch noch für deine Beiträge aufbringen. Dann stecken vielleicht nicht mehr so viele Fehler drin.

Gruß Jan