Beiträge von jhl

Was sagen eigentlich die eingefleischten Fans nach den Abgängen von Schwalb und Klein? Soll der Verein die Lizenz erhalten oder hat sich mittlerweile die Ansicht durchgesetzt, dass der Verein besser in der Regio-Liga wieder anfängt?

Gruß Jan

Tja, dass ist ja wiedermal ein sehr guter Auftritt der HBL. Die werden echt immer besser. Man kann nur froh sein, dass es handball-world, die handballecke und das board gibt, sonst hätten wir wohl keine Infos bis jetzt.

Ich bin mal gespannt wie sich Vulkan gegen Tuspo schlägt. Ich tippe mal auf einen Heimsieg.

Gruß Jan

Ich sehe auch keine Chancen mehr für Wallau. Es macht für mich auch überhaupt keinen Sinn. Was will man ohne Mannschaft in der 1. Liga. Die Zeit um eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenzustellen wäre selbst mit Schwalb sehr gering. Ohne Schwalb gibt es in meinen Augen überhaupt keine Chance.

Gruß Jan

Naja zumindest der deutsche Elfer war ja schon etwas merkwürdig. Ich hätte da nicht gepfiffen. Ansonsten eine sehr gute Leistung. zumindest in den 70 Minuten. Am ende hat etwas die Kraft gefehlt.

Eigentlich bin ich über das "scheitern" im Halbfinale ganz froh. Die Jungs heben sonst noch ab. Ich freu mich auf jedenfall auf die Brasilianer am Mittwoch im Finale.

Gruß Jan

Naja, ich hatte eigentlich nicht ander erwartet. Aber leichte Gruppen gibt es nicht wirklich bei einer EM. Ein Sieg gegen Frankreich und die Slovaken sollte aber möglich sein. Bei Spanien bin ich mir nicht so sicher.

Gruß Jan

Franky: Dieser Satz hat mich auch etwas verwirrt. Ich vermute aber mal, dass es etwas schlecht formuliert ist und damit die lange Wartezeit bei der Trainerverpflichtung gemeint ist und Schlab ab jetzt in Wetzlar ist.

Ich bin mal gespannt wie es mit Dotzauer und Schwalb funktioniert.

Gruß Jan

Kommt die Firma GMS die im Bericht auf hw.com genannt wird eventuell auch aus Griechenland? Drei Millionen ist ja schon wieder eine große Summe. Gibt es weitere Infos zu diesem "Sponsor"?.

So wie es im Moment aussieht geht das Theater um Essen und Wallau weiter, zumindest in den nächsten Wochen. Ich könnte :kotzen: So macht das keinen Spass. Mein Aufruf an Essen und Wallau: Keine Lizenz, Regionaliga, Neuaufbau, Ruhe!

Gruß Jan

Zitat

Original von Expo
    Na das hört sich doch so ein bisschen wie "Kuhhandel" an....oder?
    Ob man sich da nun doch irgendwie einigen möchte?

Als Kuhhandel würde ich das nicht sehen. Die HBL will sich nicht einigen, denn das Schiedsgericht tagt ja nächste Woche und da wird es dann hoffentlich eine Entscheidung geben, nur Essen hat ein Interesse an einem Kuhhandel.

Gruß Jan

Es war ein tolles Spiel gestern, die Stimmung war in Köln aber wohl besser zumindest kam es mir so vor. Aber das ist schwer, wenn man das eine Spiel im TV sieht und das andere live.

Am Ende war unser Team aber ganz schön platt, bei den Temperaturen aber auch nicht wirklich überraschend. Schlechtester Spieler war für mich Hitzel..., wer mir sehr gut gefallen hat: Robert Huth Huth Huth. Der hat sich enorm gesteigert.

Gruß Jan

Von Eurosport2 hatte ich zuvor auch noch nichts gehört. Mal schauen was dort so gezeigt wird, wenn der in Deutschland verfügbar ist, dass könnte ein wirklich interessantes PRogramm sein. Ich bin auch mal auf den Preis gespannt.

Gruß Jan

Also ein Spiel der deutschen Mannschaft möchte ich auch sehen und in St. Gallen werde ich vielleicht auch mal ein Spiel schauen. Mal schauen was der Spielplan hergibt.

Gruß Jan

Mittlerweile ist mir ziemlich egal, ob noch jemand die Lizenz bekommt oder nicht. Ich wünsche mir, dass das Thema endlich beendet ist. Endlich Ruhe, das ist das einzige was ich will!

Gruß Jan

Ich finde es richtig gut und hoffe das ist der Anfang vom Ende der Formel1. Dieser Hype um diese langweiligen Veranstaltungen nervt mich schon seit Jahren. Naja und die Fans sind zu recht sauer. Die Karten sind ja auch nicht ganz billig bei diesen Rennen.

Gruß Jan