Beiträge von jhl

Stimmt, wirklich gut ist diese Meldung nicht. Die Auswahl ist also schon fast komplett abgeschlossen, aber wir wissen immer noch nicht wo gespielt wird. Schade. Naja, vielleicht erfährt man ja was in 4 Wochen.

Gruß Jan

Schwaniwolli schreibt weiter oben, dass schon am 29.04. eine Entscheidung über die Spielorte fallen sollte. Warum ist da bis jetzt nichts bekannt? Wurde die Auswahl verschoben?

Gruß Jan

Ich vermute mal, dass er uns nicht mitteilen wird ob er schon vorher was wußte. Aber es würde seine Zuversicht erklären. Bin mal gespannt, was da noch alles ans Tageslicht kommt, aber das werden wir wohl besser im Wallau-Thread diskutieren.

Gruß Jan

Zitat

Wieland im anderen Thread:
    das muss man sich mal reinziehen. da gibt es noch eine große lizenzgeber-t-shirt aktion der fans und dabei wussten einige zu dem zeitpunkt schon, dass das vergebene liebesmüh ist. hoffentlich kommt das geld jetzt auch wie angekündigt einem gemeinnützigen zweck zu.
    auch die insolvenzverwalterin jansen hätte doch einschreiten müssen.
    ich kann mich erinnern, dass deckers damals die geschäftsführung übernommen hatte, da man befürchtete, dass haase, der nach aksen eingesetzt wurde, den antrag stellt. vielleicht hatte der ihn ja wirklich gestellt.

Wohin das Geld geflossen ist würde mich auch sehr interessieren. Ich hoffe, dass das Geld noch da ist und jetzt wie versprochen verteilt wird. Ich bin mir leider bei dem Chaos nicht ganz sicher. Daski, kanst du da vielleicht aufklären?

Gruß Jan

Ich würde nicht Tschüß sagen, sondern Auf Wiedersehen! Ich denke wenn der Tusem es jetzt schafft sich neu aufzustellen, dann sollte es möglich sein den Tusem in 3-4 Jahren wieder in der 1. Liga zu begrüßen.

Viel Glück auf diesem Weg und hoffentlich ist das Theater jetzt endlich beendet! Wenn es jetzt noch weitergeht, dann heißt es für mich: Tschüß, für immer!

Gruß Jan

Hallo Helge,

vielen Dank für die Berichterstattung über den ganzen Tag, auch wenn ich erst jetzt dazukomme alles zu lesen. :respekt:

Zu Wallau fällt mir nichts mehr ein. Sowas ist Verarschung der Fans! Alle raus und mit neuen Leuten anfangen.

Gruß Jan

Das ist wirklich ein armer Mann. Mit 2,5 Milliarden liegt er wirklich nur knapp über der Sozialhilfe. :lol:

Ich finde diese Aussage über die Kohle bei den Kröstis auch nicht so toll. Aber das sind ja einzelne Leute die so daher reden. Ich bin mal gespannt wie die Kröstis in Mannheim einschlagen.

Gruß Jan

Brasilien hat gestern abend toll gespielt. Die Argentinier hatten nie eine Chance . Die Stimmung im Stadion war auch nicht schlecht. Vor allem die "Nie mehr 2. Liga"-Gesänge waren spitze. Wie kamen die denn im TV rüber? Aber am besten war die Stimmung bei der Siegerehrung. Erst ein gellendes Pfeiffkonzert gegen Blatter und dann wurde der Kaiser unter Jubel begrüsst. So muss das sein.

Zum Wasser: Ich habe dritte Reihe von unten im Oberrang gesessen und zum Glück nur ein Paar Tropfen bekommen. Aber ganz oben war es ziemlich nass. Schön war auch das "Oh wie ist das schön" als der Wasserfall auf das Spielfeld begann.

Gruß Jan

Ich denke auch, dass der Kader für die WM schon mehr oder weniger steht. Der ein oder andere verletzte Spieler wird vielleicht noch hinzukommen. Aber für einen Neuling sehe ich eigentlich keine Chance mehr.

Meine Elf:
    Kahn
    Friedrich, Mertesacker, Huth, Lahm
    Ballak, Ernst, Hamann, Deisler (Schneider)
    Podolski, Kuranyi

Wobei man abwarten muss wie oft Huth in England spielt, wenn er kaum Spielpraxis bekommt wäre Metzelder eine Alternative. Wörns möchte ich bitte nicht mehr sehen.

Gruß Jan

Da hast du recht, hoffentlich sehen das langsam auch die (wenn überhaupt vorhandenen) Verantwortlichen ein und ziehen ihren Einspruch zurück. Die können doch selbst nicht mehr an ein Überleben in der 1. Liga glauben. Die A-Jugend hat ja zuletzt bewiesen das toller Handball auch in der Jugend gespielt wird.

Gruß Jan

Ich unterschreibe deinen Beitrag sofort Meikel!

@HVS-SR: Vor allem ist das DSF doch mittlerweile nicht besser als 9live. Da kommen Sendungen von 9live, aber eben mit Sportfragen. Nachts kommen die sexySportClips. Bei normalen Sportübertragungen kommen bescheuerte Fragen oder man kann auf Sieg eines Vereins wetten. Sprechen die ein besseres Publikum als RTL an?

Gruß Jan

Beim Fußball ist es doch im DSF genauso. Da kommen auch irgendwelche tollen Gewinnspiele und bei Hallenturnieren war teilweise sogar 50% der Fläsche verdeckt. Ich denke beim Handball ist es im Moment noch besser. Außerdem bietet Handball ja noch die Auszeiten.

Meine einzige Sorge ist, dass RTL Handball gleich wieder fallen lässt wenn es mach nicht so läuft.

Gruß Jan

Für mich ist der Hinweis interessanter: eurosport.de verstärkt in der Saison 2005/06 seine Berichterstattung über die Handball-Bundesliga. Bei uns können Sie das Topspiel der Woche im LIVE-Ticker verfolgen. Hier finden Sie alle Berichte, Ergebnisse, Tabellen und aktuelle Interviews.

Steckt da vielleicht die IG dahinter?

Gruß Jan

Olaf: Dann würde ich mir wohl auch Premiere zulegen. Dann lohnt es sich endlich. Wobei ich nicht so sicher bin, ob das gut für den Handball ist.

Das Final4 bei RTL sehe ich da schon positiver. Das ist ein Event pro Jahr bei RTL, dass dem Handball nur gut tun kann. Ich kann mir übrigens sehr gut G. Jauch zusammen mit einem Experten vorstellen. Das klappt ja auch beim Skispringen. Da hatte er ja auch keine Ahnung von. Ich bin echt mal gespant was dabei rauskommt.

Gruß Jan