Beiträge von jhl

Ich habe mir jetzt bei Ebay die Stabil 5 ersteigert. Günstig und gut. Hatte sie heute das erste Mal an und ich bin zufrieden. Ein ganz neues Gefühl nicht mehr mit 3 Jahre alten Schlappen durch die Halle zu laufen.

Gruß Jan

Verteidigen können Sie den Titel nicht, erstmal müssen sie in dann wieder holen. Aber ich denke es wird für den Tusem sehr schwer überhaupt mal wieder in den EC-Cup zu kommen. Meiner Meinung nach wird das länger als 5 Jahre dauern.

Ich wünsche auf jedenfall erstmal FAG viel Glück und drücke die Daumen. Vor allem die Fans haben es sich verdient.

Gruß Jan

Hmm, sollten die Ergebnisse der Abstimmungen geheim bleiben und nur die Stadt die rausfliegt genannt werden? So habe ich es jedenfalls irgendwo gelesen.

Mir hätte Paris besser gefallen, aber London ist auch ok. Für Paris (und auch Chirac) ist es natürlich ein schwerer Schlag. Das war die dritte gescheiterte Bewerbung, oder? Naja, sie können es ja 2020 wieder versuchen. 2016 wird es wohl keine Olympiade in Europa geben.

Gruß Jan

Wenn ich Strato höre, dann bekomme ich sofort Pickel. Funktioniert das bei Strato? Ich kenne bis jetzt von denen nur das Chaos im Webhosting-Bereich.

Ich bin, wie schon in einem anderen Thread vor knapp 2 Monaten zu 1und1 gewechselt und bis jetzt sehr zufrieden. Alllerdings dauern wohl Neuanmeldungen im Moment relativ lang.

Gruß Jan

So, jetzt ist die Endscheidung gefallen. Im vierten Wahlgang gab es in Singaput ein Ergebniss. Um 13:30 Uhr wird bekanntgegeben wo die Spiele 2012 stattfinden. Es wird auf jedenfall Europa sein. Zur Wahl standen im 4. Wahlgang noch London und Paris.

Gruß Jan

Stimmt, das hatte ich völlig übersehen, die überspringen ja einfach 2 Klassen. Ich denke aber mit der ein oder anderen Verstärkung sollte der Klassenerhalt nicht unmöglich sein. Wann hat man als Spieler schon mal die Chance 2 Klassen zu überspringen, ich denke die werden hochmotiviert sein.

Gruß Jan

Laut ZDF-Text sieht Jan Ullrich noch Chancen auf den Sieg, gibt sich sehr kämpferisch und will jede Chance auf einen Angriff nutzen. Ich bin mal gespannt.

Heute hat mich das Team T-Mobile auf jedenfall überrascht. Ich hatte eigentlich mit einem 5. oder 6. Platz gerechnet. Schade das CSC nicht gewonnen hat, wäre der Sturz nicht gewesen, dann hätten sie es geschafft.

Gruß Jan

Na das hört sich doch mal positiv an. Jetzt kann man nur hoffen, dass alle Mannschaften auch an den Start gehen. Aber da die Leute ja scheinbar relativ wenig mit der GmbH zu tun hatten, sollte das möglich sein. :) :(

Ich wünsche Wallau auf dem Weg zurück ins Profigeschäft viel Glück!

Gruß Jan

Ich finde deinen Plan sehr anspruchsvoll. Ich denke du solltest dich auch ein Abwehrsystem beschränken. Das ist sonst viel zu kompliziert und nimmt den Leuten eher den Spass. Weniger ist in diesem Fall wahrscheinlich wirklich mehr. Hängt aber auch ein bisschen davon ob, wie das Verhältnis Spieler - Nichtspieler ist.

Gruß Jan

Jan Ullrich holt langsam auf. ;) Immerhin 5 Sekunden gut gemacht heute.

Nee, im Ernst: Die Etappe heute ist so ausgegangen wie erwartet. Ein Massensprint am Ende und Tom Boonen als Sieger. Das die Ausreißer nicht durchkommen war eigentlich klar.

Gruß Jan

Phil: Für T-Mobile war es das noch nicht. Vino hat für mich noch eine gute Chance, zumindest auf den ein oder anderen Etappensieg. Ich denke außerdem, dass es in diesem Jahr nicht soviele Massensprints geben wird, da die Zeitabstände schon relativ groß sind. Da ist der Anreiz ins gelbe Trikot zu fahren nicht so da und die Teams werden eher mal eine Gruppe gehen lassen. Es fehlen ja in diesem Jahr auch einige gute Sprinter.

Gruß Jan

Respekt vor der Leistung von Armstrong. Ich mag ihn auch nicht besonders, aber heute hat er seine Klasse gezeigt. Ich bin mal gespannt, ob Ulle in diesem Jahr mal einen Angriff versucht und ob Armstrong die drei Wochen ohne Schwäche überstehen kann.

Was Armstrong heute besonders clever gemacht hat, war das er den Zabriskie vor sich gelassen hat. Dadurch muss sein Team in den nächsten Tagen nicht so viel Arbeit leisten. Wenn er gewollt hätte, dann hätte er bestimmt auch gewonnen.

Gruß Jan

Naja, vr316, ich schätze Sturm Graz schon ein bis zwei Nummern größer ein als Prilep. Bin mal auf das Rückspiel der Wolfsburger gespannt, dann werden wir sehen wie groß das Interesse ist. Der HSV sollte den Einzug in die nächste Runde wohl schaffen.

Gruß Jan

Ich würde mal vermuten, dass du am einfachsten über Internetseiten der Vereine an Poster kommst. Ansonsten vielleicht noch Ebay.

Gruß Jan

Naja vielleicht hat hinter der Münte-Rede ja auch Plan B gesteckt. :) Plan B: Köhler sagt es gibt keine Neuwahl. Es gibt dann drei Wahlgänge im Bundestag für eine neue Kanzlerwahl. Münte lässt sich aufstellen und wird Kanzler. Dann muss Merkel bis zur Wahl noch ein Jahr die Leute hinter sich halten, dass könnte schwer werden. (Hoffentlich habe ich es richtig wiedergegeben.)

Gruß Jan

Wer so dreist wie ihr gegen die Boardrichtlinien (Werbung per PN) verstossen hat, sollte vielleicht etwas kleinlauter sein. Wenn du bei Google nichts findest, dann solltest du vielleicht einfach mal im HM-Saisonheft vom August letzten Jahres vorschauen.

Gruß Jan