Beiträge von jhl

Naja, für ein Doppelspielrecht wird doch meist nur unterschrieben, zumindest war es bei mir und einigen anderen so. Eine Untersuchung wurde damals nicht gemacht. Aber ich finde so eine Untersuchung sinnvoll. Wenn es die Kasse zahlt, oder nicht zu teuer ist, dann mach es.

Gruß Jan

Als Favorit auf den Gesamtsieg sehe ich Rasmussen nicht, er ist im Zeitfahren zu schwach. Aber die Bergwertung sollte er gewinnen. Da hat er schon ordentlich gepunktet und wird sicher auch noch weiter punkten.

Ich habe mir gerade die Etappe am Dienstag angeschaut. Wenn Jens mit der 1. Gruppe über den 1. Berg kommt, dann wird er das Trikot wohl verteidigen können. Ich drücke ihm die Daumen.

Bei Armstrong bin ich auch mal auf das Team gespannt. War es nur eine einmalige Schwäche des Teams, oder nicht?

Gruß Jan

Voigt ist ein klasse Typ und kommt immer gut rüber, ihm gönne ich das Trikot richtig. Ich denke er kann es sogar am Dienstag nochmal verteidigen, er ist ein Kämpfer und das Trikot verleiht ihm bestimmt noch zusätzliche Kräfte.

Gruß Jan

Moment mal, die sollen sich nicht so anstellen. In Tunesien haben auch wir Deutsche gefroren. Also können auch die anderen bei uns frieren, schliesslich weiss man ja vorher das es im Februar kalt ist. ;)

Mal im Ernst, wenn keine Heizung in der Halle ist, dann sollte das gleich vergessen werden. Wenn das deutsche Team eine Wildcard für das Finale hat, dann könnte das Spiel in der Veltins-Arena ausgetragen werden. Wenn nicht, dann ist das Risiko zu groß.

Gruß Jan

Nach aller Kritik in den letzten Tagen hat T-Mobile heute wirklich eine tolle Leistung gezeigt, vor allem Klöden hat wohl alle überrascht.
    Armstrong hat heute kein starkes Team und T-Mobile hätte es fast nutzen können. Schade, dass es nicht ganz geklappt hat. Ullrich hat mich überrascht. Ich dachte bei den Angriffen von Vino muss er abreissen lassen, aber er hat scheinbar locker mitgehalten. Hoffentlich bleibt es so.

Gruß Jan

Ich würde Gerolsteiner eigentlich nicht mehr als das kleinere Team bezeichnen. Sie haben ihre Prioritäten einfach etwas anders gelegt als T-Mobile. Bei T-Mobile setzt man voll auf die Tour (mit bis jetzt bescheidenem Erfolg), bei Gerolsteiner ist die Tour meiner Meinung nach nicht die wichtigste Veranstaltung. Gerolsteiner präsentiert auf jedenfall von Jahr zu Jahr besser.

Gruß Jan

felix: Meine Stärke liegt nicht in der Abwehr, obwohl der Mittelblock von der Größe und Breite sicher Eindruck machen sollte. :lol:

Der Stichtag ist kein Problem, die Unterlagen sind ja vermutlich nicht so umfangreich. Es fliesst ja kaum Kohle.

Vielleicht sollten wir aber auch ein paar NAchwuchsteams aufstellen, sonst geht es uns wie dem THW und jeder hakt auf uns rum, weil wir keine eigene Jugend haben. ;)

Gruß Jan

Ich stimme da mit Linksaussen überein. Es ist vielleicht dreist, aber es war doch auch schon länger bekannt, dass es so laufen wird. Vielleicht hätte man damit auch noch ein paar Tage warten können, aber das Resultat wäre doch gleich.

Ellob: Wo steht das was von Eigeninsolvenz? Hat den Antrag vor Monaten nicht ein Gläubiger gestellt? Jetzt wurde nur das Verfahren dafür eröffnet, oder?

Gruß Jan

jaumefan: Im Zeitfahren hat Ulle aber auch noch nicht oft Armstrong besiegt. Nur wenn Armstrong ein Problem hat, dann ist im Zeitfahren auf ihn richtig Zeit gut zu machen. Ich bin auf jedenfall mal auf die heutige Etappe nach Deutschland gespannt. Die Stimmung an der Strecke wird sicher Klasse sein.

Tolle Leistung von Gerolsteiner zu Beginn der heutigen Etappe. Fabian Wegmann liegt im Moment 7 Minuten vor dem Feld. Durch den Sieg bei der 2. Bergwertung und den 2. Platz von Ronny Scholz (wird er heute abend das Bergtrikot übernehmen. Respekt, die haben sich heute richtig was vorgenommen.

Gruß Jan

Firefox und Thunderbird bleiben doch davon völlig unberührt. Die gibt es weiter als Einzelanwendung. Nur die Websuite wird nicht mehr von Mozilla gemacht. Die Programme sind gleich, nur das Layout eventuell etwas anders. Ich bleibe Firefox und Thunderbird. Da wird die Entwicklung schneller sein.

Gruß Jan

Ja, ich hatte vor 2 Wochen mal wieder das "Vergnügen" mit einem Modem im Internet zu sein. Grauenhaft, da würde ich mir das Internet schnell wieder abgewöhnen.

Gruß Jan

Ich habe mich auch über den Angriff von Vino gefreut. Ich denke soviel Kraft hat das auch nicht gekostet und es zeigt, dass Armstrong in diesem Jahr die Tour nicht geschenkt bekommt. Schade, dass er durch den Sturz vor ihm den Sieg verpasst hat.

Gruß Jan