Beiträge von jhl

Der Chef von DC hat heute schon gesagt, dass sie kein Interesse an Vino haben. Er sei zwar ein starker Fahrer, aber für einen Toursieg reicht es nicht. Ich denke Credit Agricole ist im Moment am wahrscheinlichsten.

Schade für Klöden, dass er aussteigen musste, aber mit einem Bruch habe ich auch nicht erwartet das er in Paris ankommt.

Gruß Jan

Habe mich gestern zur Liga angemeldet. Meine Mannschaft ist im moment ziemlich planlos zusammengeklickt, aber das wird sich noch ändern. Dann stelle ich mein Team auch hier rein.

Gruß Jan

Konnte die Etappe heute leider nicht sehen, aber was ich so in den Nachrichten gehört habe, hat Ulle ja heute nochmal versucht zu attackieren. Ich finde es schön, dass er nicht aufgibt.

Gruß Jan

Naja, in der Türkei wird wahrscheinlich nicht so hart trainiert. Das kommt kleines dickes Ailton doch sicher entgegen. Wäre er bloß in Bremen geblieben, die haben ihn genommen wie er ist und er hat sie zur Meisterschaft geschossen. Ailton wird man nicht mehr ändern. Das hätte der gute Herr Assauer wissen müssen.

Gruß Jan

Ich hoffe einfach mal, dass die noch am verhandeln sind. Ansonsten sollten sie es am besten gleich lassen. Alleine das Layout ist im Moment schon ein klarer Punkt gegen den Kauf. Aber auch da wird sich ja hoffentlich noch einiges tun.

Kevin: Die Spiele sind offiziell von der FIFA lizensiert und zahlen da mit Sicherheit nicht zu knapp dafür. Bin mir im Moment nicht ganz sicher, aber kassieren nicht die Spieler sogar direkt (bzw. wollten kassieren?). Deshalb wird ja auch weiter oben die HBL aufgefordert die Verhandlungen nicht wegen ein paar Euro scheitern zu lassen.

Gruß Jan

Wirklich ein tolles TdF-Wochenende. Schade, dass es für T-Mobile nicht gereicht hat, aber ich denke den 3. Platz wird Ullrich noch holen. Er hat beim ersten Zeitfahren ca. 2 Minuten vor Rasmussen gelegen. Da sollte es beim Zeitfahren am Samstag klappen, wenn nicht vorher noch was passiert.

Gruß Jan

Eine ganz starke Etappe von T-Mobile, auch wenn es am Ende nicht ganz gereicht hat, die Etappe war einfach einen Kilometer zu lange. Sie haben alles versucht, aber es scheint wohl nicht mehr möglich zu sein.

Ich bin mal auf morgen gespannt, aber ich denke es wird sich nichts mehr ändern.

Gruß Jan

Das es ein Managerspiel wird steht doch schon oben im Beitrag von Sami. Es wird eine Art Wirtschaftssimulation. Alles andere ist für mich auch unrealistisch. Da ist die Entwicklung vermutlich viel zu teuer.

Gruß Jan

Mit so einem frühen Angriff hätte ich nicht gerechnet, aber T-Mobile präsentiert sich ganz stark und hat taktisch gut gerarbeitet. Auch wenn es nicht klappen sollte Lance abzuhängen, haben sie es zumindest versucht. Ich bin mal gespannt ob Klöden und Vino auf der Abfahrt vielleicht nochmal rankommen. Klöden sieht stark aus und hatte einfach taktisch das Pech, dass er nicht mit Ulle mitfahren durfte.

Gruß Jan

Totschnig war aber durch eine Krankheit geschwächt, da muss man mal abwarten wie es bei ihm am Ende aussieht, aber grundsätzlich ist schonmal gut, dass Discovery jetzt schon fahren muss.

Steini: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lance den Vino nochmal fahren lässt.

Gruß Jan

Zitat

Original von Jenny

*ironie an* genau Schweigeminuten, Spenden etc. ist doch alles scheisse und nützt im Grunde niemanden was *ironie aus*

JA (bis auf ganz wenige Ausnahmen), du kannst die Ironie ruhig weglassen.

Gruß Jan

Ihr habt schon recht, wer vor dem Schlußanstieg angreift hat wenig Chancen. Aber wenn erst am Schlußanstieg attackiert wird und Lance noch ein paar Helfer hat, dann sehe ich auch kaum Chancen. Ich denke einer muss sich Opfern. Die besten Chancen für einen frühen Angriff würde ich Vino geben. Wenn er richtig fit ist, dann hat er eine Chance. Wenn nicht, kann vielleicht ein anderer Lance dann in Schwierigkeiten bringen. Möglich wäre natürlich auch Klöden für einen frühen Angriff. Der liegt ja auch noch nicht weit zurück und würde Lance zum handeln zwingen.

T-Mobile und CSC haben taktisch morgen sicher die meisten Möglichkeiten, wenn denn alle Topleute fit sind.

Sehr gespannt bin ich auch auf Jaksche, der scheint ja auch sehr gut drauf zu sein

Gruß Jan

Dann wollen wir mal hoffen, das ARD und ZDF die Spiele auch wirklich in voller Länge übertragen. Aber ich denke das werden sie wohl hinbekommen, zumindest die ARD. Vielleicht können sie die anderen Spiele ja auch auf einem Digitalen Kanal (ähnlich Olmpia) zeigen. Wenn das Signal da ist, sollte es ja nicht das Problem sein.

Von der Frauen-WM sollten doch zumindest die deutschen Spiele zu sehen sein, aber Olaf macht ja wenig Hoffnung. Schade!

Gruß Jan

Ich habe gerade erst gesehen das Voigt aus der Wertung genommen wurde. Schade, aber der Tag zeigt was er für ein Kämpfer ist, viele andere wären wohl im Laufe der Etappe in den Besenwagen gestiegen.

Vino hatte wohl gestern wirklich einen schlechten Tag gehabt, schade, denn ihn hatte ich eigentlich als schärfsten Konkurrenten von Lance Armstrong auf dem Zettel gehabt.

Gruß Jan

Zitat

Original von Ronaldo

dann wird der Mitarbeiterstab wohl wie folgt aussehen:

• Geschäftsführer: Bob Hanning
    • Trainer: Bob Hanning
    • Pressesprecher: Bob Hanning
    • Finanzen: Bob Hanning
    • Geschäftsstellenleiter: Bob Hanning
    • Ticketing: Bob Hanning
    • Fan-Betreuung: Bob Hanning

Macht zwar die Personalsuche einfach, aber der Aufbau sollte schrittweise erfolgen, damit die neuen Mitarbeiter integriert werden können. :D

Also ein Posten ist doch schon anders besetzt. Den Pressesprecher macht doch Olaf. Sitzt du schon auf gepackten Koffern Olaf? :) Machst du weiter Pressearbeit oder koordinierst du nur die Interviews von Bob? ;)

Gruß Jan