Das muss nur einer mitbekommen (z.B. Gegner) und dann hast du/deine Mannschaft ein richtiges Problem und es wird vermutlich noch teurer werden. ![]()
Gruß Jan
Das muss nur einer mitbekommen (z.B. Gegner) und dann hast du/deine Mannschaft ein richtiges Problem und es wird vermutlich noch teurer werden. ![]()
Gruß Jan
Um mal das Phrasenschwein zu füllen: In Kiel muss man ja nur das Licht anmachen und es kommen 4000 Leute.
Wenn dann noch Handball gespielt wird, ist die Halle voll.
Gruß Jan
So, es ist geschafft. Drei Wochen TdF überstanden, ist ja auch für uns TV-Zuschauer anstrengend. ![]()
Vino hat ja heute nochmal eine Meisterleistung gebracht und völlig überraschend die Schlußetappe gewonnen. Damit scheinbar auch Platz 5 gesichtert! ![]()
Gruß Jan
Laut ZDF-Text ist der Transfer von Ailton auch noch nicht zu 100% fest. Es gibt noch keinen Auflösungsvertrag und Schalke will noch 500.000 EUR Handgeld von Ailton zurück. Da bin ich mal gespannt. Angeblich hat Ailton ja öfter mal Geldprobleme, da muss Istanbul wohl nochmal nachlegen.
Gruß Jan
Hi,
du könntest zum Beispiel einen besseren Titel für deinen Thema nehmen, dann würde der Thread vielleicht eher beachtet. Dann könntest du die Suchfunktion benutzen. Ich kann mich an min. 1 Thread mit diesem Thema erinnern.
Gruß Jan
Also das Final4 war bei mir auch mit ca. 300 EUR dabei. Ich denke da ist nicht wirklich viel, wenn man die Bahnfahrt und Hotel mitrechnen muss und nicht günstig mit einem Fanbus hin und her gefahren wird. Ansonsten waren es bei mir in diesem Jahr ca. 1200-1500 EUR, wenn ich die WM mit einrechnen.
Gruß Jan
Ich schliesse mich Ronaldo und Felix an.
Zum Thema: Eine Werbeheft und dann soll man dafür auch noch Geld zahlen? Dann lieber mehr Werbung drin und kostenlos, aber so kann ich mir nicht vorstellen, dass es gut verkauft wird.
Gruß Jan
Eine wirklich erfolgreiche Tour für T-Mobile: 1 Etappensieg durch Vino, 1 Etappensieg durch Guerini, 2. Platz auf der Etappe von Klöden. Dann haben haben sie drei Fahrer unter den ersten 15 in der Gesamtwertung (eigentlich 4, ohne den Sturz von Klöden). Vermutlich dritter Platz von Ulle und Sieg in der Mannschaftswertung. Was will man mehr.
Es waren eben einige stärker als Ulle. Das muss man akzeptieren. Seine Äußerung vorher kann man ihm nicht übel nehmen, soll er sich denn hinstellen und sagen: Ich will dritter werden? Dann würde auch gemeckert. Auch die Nichtnominierung von Zabel war im Endeffekt wohl richtig. Ich denke er hätte bei den Sprints kaum einen Sieg geholt.
Aber was ist bloß mit Gerolsteiner los? Von denen sieht man ja gar nichts mehr. Naja vielleicht am Sonntag im Finale. Das wäre natürlich ein Knaller.
Gruß Jan
Ich hoffe der ein oder andere schaut mal rein in den Stream. Ich bin leider nicht da, wäre aber über Berichte wie die Qualität war dankbar. Immerhin wäre das auch eine Möglichkeit für den Handball und es wurde ja auch hier schon diskutiert.
Gruß Jan
Also der Hasso Plattner , ich vermute mal um den geht es bei Diddi hat noch wesentlich mehr gemacht, aber der hat auch Kohle ohne Ende. Aber er weiss damit umzugehen und kommt zumindest in Interviews sehr gut rüber. Vielleicht meint Diddi aber auch jemand anders, Plattner ist ja schon im Ruhestand.
Gruß Jan
Sieht doch ganz gut, wobei mir der Osten etwas fehlt. Berlin nur 1 Spiel, dann Gruppe in Magdeburg. Dachte eigentlich, dass Leipzig auch noch mit rein rutscht.
Gruß Jan
Habe ich vorhin auch gelesen, leider sind die Tickest für mich nicht so interessant, das von FFM nur nach Berlin geflogen wird. Schade, ich hatte schon gehofft.
Ronaldo und Bob Hanning werden aber wohl am Mittwoch bei Aldi stehen, die müssen ja ihre Handballausflüge langsam planen. ![]()
Gruß Jan
Für alle die nicht gleich wissen um was es geht: http://www.flexi-bar.de/
Ich habe die nur auf dem Turnfest in Berlin gesehen. Die gabs dort überall zu sehen und zum testen. Ist wohl ein neuer Trend. Selbst habe ich so ein Ding noch nicht probiert.
Gruß Jan
Stimmt Meikel habe den Bericht auch gesehen. Ich war total überrascht, vor allem da ich vorher ZDF eingeschaltet hatte und da auch schon ein Bericht kam. Ich war schon geplättet, als ich zwei Berichte unmittelbar hintereinander sehen konnte. Ich hatte bei der ARD noch auf einen von einem weiteren Spiel gehofft. Dachte die erklären die Regeln und dann zeigen sie noch was.
Gruß Jan
Bei uns in Hessen sind die Strafen ähnlich hoch und jeder Spieler bei uns im Verein zahlt selbst wenn er Harz benutzt. Wer so blöd ist und welches benutzt (und sich dann auch noch erwischen lässt), der kann dafür selbst zahlen. Danach lassen es dann die meisten.
Gruß Jan
Im Moment ist das ganze zwar noch unter Vorbehalt, weil das Verfassungsgericht noch entscheiden muss, aber ich gehe ehrlich gesagt nicht davon aus, dass es eine andere Entscheidung trifft.
Im Moment läuft es wohl sehr stark auf eine große Koalition raus. Die neue Linkspartei wird auf jedenfall eine entscheidende Rolle spielen.
Gruß Jan
Also nachdem Ulle heute noch mal Sekunden gut gemacht hat bin ich mir sicher, dass er auf dem 3. Platz in Paris steht. Selbst wenn Rasmussen das beste Zeitfahren seiner Karriere macht, wird er es nicht schaffen. Auch Vino wird den heute verlorenen Platz wieder zurückholen. Er ist im Zeitfahren deutlich stärker als Evans.
Spannend wird es aber in der Mannschaftswertung. Ich bin mal auf die morgige Etappe gespannt. T-Mobile jetzt mit 11:26 Minuten vorne, das sollte im Zeitfahren verteidigt werden, wenn vorher DSC nicht noch viel aufholt. T-Mobile wird wohl morgen wieder mit Gewalt versuchen in eine Gruppe zu kommen und auch DSC wird es wieder versuchen. Sollte nach den 2 Bergen zu Anfang noch keine Gruppe weg sein, könnte ich mir sogar vorstellen, dass Ulle beim Zwischensprint Gas gibt und versucht ein paar Sekunden aufzuholen.
T-Mobile präsentiert sich auf jedenfall richtig gut in den letzten Tagen. Nach der (berechtigten) Kritik in der 1. Woche haben sie sich gesteigert. Von Gerolsteiner war in den letzten Tagen wenig zu sehen, die werden morgen wohl auch mit Gewalt was versuchen.
Gruß Jan
Hmm, wie komme ich aus der Sache jetzt wieder raus. Keine Idee, also: Ich habe das irgendwie verdreht und nicht daran gedacht, dass ja live in den Hallen kommentiert wird. ![]()
Gruß Jan
Bezze: Also Lance hatte auch schonmal einen Hungerast. Ich glaube das kann jedem mal passieren. Auch die Sache mit der Heckscheibe hat Ulle sicher nicht mit Absicht gemacht. Es gibt immer wieder Unfälle im Training.
Ich fande es stark, dass er in aussichtsloser Lage heute nochmal eine Attacke gestartet hat.
Eigentlich war ja schon vorher klar, das da nix geht.
Morgen wird es am Ende sicher auch noch einen Versuch geben, da sind die Chancen vielleicht etwas größer.
Gruß Jan
Es wird einen regen Flugverkehr zwischen Berlin und München geben. Naja, eigentlich muss Olaf ja mit, er ist doch Bobs persönlicher Pressefutzi, oder? ![]()
Gruß Jan