Benutzt doch für die Regel-Diskussionen das entsprechende Forum hier. Da gibt es auch schon einige Threads zu den neuen Regeln.
Gruß Jan
Benutzt doch für die Regel-Diskussionen das entsprechende Forum hier. Da gibt es auch schon einige Threads zu den neuen Regeln.
Gruß Jan
Ich würde mal sagen, man bekommt sie im gut sortierten Fachhandel oder im Internet. Wobei man dann seine Größe gut kennen sollte und den Schuh schonmal getragen hat.
Gruß Jan
Richtig, ZeeBee, Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Hallenbetreiber dies wieder ausser Kraft setzen kann. Es geht ja auch nicht um ein Harzverbot, sondern um ein Klebemittelverbot. Damit fallen auch die Alternativen und wasserlöslichen Produkte raus.
Gruß Jan
Ich denke so 2-3 Leute kann sich manch ein Regionaligist leisten. Sie werden wohl auch weniger als in der 1. Liga bekommen. Wenn man nach oben in die 2. Liga will, dann funktioniert das vermutlich auch nicht anders.
Gruß Jan
Nein nicht wirklich, Kevin. Für mich ist es im Intertoto-Cup schwerer sich zu qualifizieren. Ich habe leider kein Reglement gefunden, aber ich glaube die Sieger des UI-Cup müssen in der 2. Quali-Runde ran, oder?
Gruß Jan
härter_schneller: Mainz spielt aber nicht im UI-Cup, sondern in der UEFA-Cup-Quali. ![]()
GRuß Jan
outsider: Vielleicht ist es im LAndesverband von rgnar ja total verboten. In Hessen und einigen anderen Verbänden gibt es dieses komplett Verbot.
Gruß Jan
Also jetzt gehts aber mit großen Schritten ins ganz große Kino. Wenn mit einem Schnitt von 1500 kalkuliert wird, dann sollte man nicht in dieser großen Halle spielen, da kann doch fast keine Stimmung aufkommen.
Gruß Jan
Na das ist für die Füchse doch eine tolle Neuverpflichtung und ich denke auch für Rose. Rose hat meiner Meinung nach im letzten Jahr nicht soviel gezeigt. Jetzt kann er in 2. Liga einen Neustart machen.
Bin mal auf den Trainer gespannt, aber im Moment haben sie ja mit Hanning eine gute Aushilfe. ![]()
Gruß Jan
Die Lufthansa legt nach und bietet 900000 Tickets für Hin- und Rückflug für 99,- EUR. [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,366949,00.html]Lufthansa jetzt billiger als Aldi[/URL]
Die Zustände bei Aldi waren heute wohl wie bei den ersten Aldi-PCs. [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,367094,00.html]spiegel.de[/URL]
Gruß Jan
Naja, seine Daten sollte man schon vorher noch sichern. Sonst läuft er zwar gut, aber die Arbeit der letzten Monate ist weg.
Gruß Jan
Nur mal zur Info: Die World Games sind seit 24. vorbei. Dabei waren nur Sportarten die nicht olympisch sind.
Hier eine Übersicht der Sportarten: http://www.worldgames2005.de/de/sportarten/
Gruß Jan
Da kann dir bestimmt jemand von HW.com weiterhelfen. Aber ist die Frage wichtig? Ist es nicht ziemlich egal welche Farbe der Ball hat?
Gruß Jan
Steini: Und warum ist es verfassungswidrig? Richtig, weil es eine Theateraufführung ist. ![]()
Gruß Jan
Formatieren? Das machen mein Bruder und mein Cousin auch immer. Ich glaube das ist eine Krankheit. Wieso wird immer gleich formatiert? Meist gibt es doch eine einfachere und schnellere Lösung. Ich habe bei meine letzten drei PCs glaube ich einen Format C gemacht.
Gruß Jan
ZitatOriginal von Snuffmaster
Das Problem bei der FDP ist, dass se ein super Wahlprogramm nicht auf 3 Seiten kürzen kann, wie es andere Parteien machen, sondern mindetsens 80 Seiten braucht.
Hmm, super Wahlprogramm? Das behauptet jede Partei. Umgesetzt wird meist aber was ganz anderes. (z.B. FDP ist gegen MwSt-Erhöhung, das wird aber wohl mit der CDU nix) Wenn die FDP keinen hat der ihnen den Text kürzen kann, dann sind sie doch selbst schuld.
Gruß Jan
@ZeeBee: In Hessen gibt es keine Kreise mehr. Das gibt es nur noch Bezirke.
In der E-Jugend und D-Jugend gibt es doch noch keine landesweiten Ligen. Die anderen solltest du unter: http://www.hessen-handball.de finden oder auf den Seiten der Bezirke.
Gruß Jan
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Foto endgültig ist. War es nicht im letzten Jahr schon so, dass der VFL ein Foto vorab gemacht hat. Ich glaube das hatte was mit dem HM zu tun.
Gruß Jan
Nee, so schlimm wie bei den Fußballern wird es wohl nicht werden, aber ich denke bei den Spielen der Deutschen wird man schnell sein müssen. Ich vermute mal der Verkauf beginnt in einem Jahr.
Gruß Jan
Das ganze lief wohl unter dem Motto "Duell im Morgengrauen" oder? Morgens um 7:30 Uhr laufen? Normal sagt man ja das Torhüter und LA einen an der Klatsche haben, ich glaube man muss das jetzt mal auf dir SR ausweiten. ![]()
Ansonsten:
Handball-SR
Gruß Jan