Beiträge von jhl

Also wir haben auch die Degeto. Teilweise sind sie klasse, teilweise nur Durchschnitt. 2 von denen sind ganz weich und super in der Hand. Die anderen sind etwas fest. Aber das gibt sich vielleicht noch. Rot und Blau sind bei uns am besten. Orange nicht so toll. Ich bin mir aber nicht sicher ob es wirklich an den Farben liegt.

Gruß Jan

Guter Einwand Keksi, die Baumstruktur wird aber vermutlich kaum genutzt.

Ich finde übrigens auch, dass ein Thread por Spieltag reicht. Man muss es ja nicht übertreiben.

Gruß Jan

Jens: Kann sein, habe keine Lust jetzt nachzuschauen. Aber wenn es dich interessiert kannst du nachrechnen. Eigentlich wollte ich nochmal ein bisschen was verändern, habe es aber verpasst. Pech gehabt.

Gruß Jan

Mein Kader für Interactive:
    Torhüter
    Pröll Eintracht Frankfurt
    Wächter Hamburger SV (Ersatz)
    Formann Arminia Bielefeld (Ersatz)

Abwehr
    Spycher Eintracht Frankfurt
    Owomoyela Werder Bremen
    Simunic Hertha BSC
    Wolters MSV Duisburg (Ersatz)
    M. Heitmeier Borussia Dortmund (Ersatz)
    Marheineke Hannover 96 (Ersatz)

Mittelfeld
    O. Addo FSV Mainz 05
    Borowski Werder Bremen
    Krzynowek Bayer Leverkusen
    van der Vaart Hamburger SV
    A. Meier Eintracht Frankfurt (Ersatz)
    Ulich Bor. M'gladbach (Ersatz)
    Centurion VfB Stuttgart (Ersatz)
    Rosenthal Hannover 96 (Ersatz)

Angriff
    van Lent Eintracht Frankfurt
    Hanke VfL Wolfsburg
    Tomasson VfB Stuttgart
    Auer FSV Mainz 05 (Ersatz)
    Boakye Arminia Bielefeld (Ersatz)

Zitat

Original von Outsider81
    @Teddy:Ganz Deiner Meinung, wobei man jetzt schon soweit ich weiß rechtlich belangt werden kann bei Betrügereien im Sport.

jhl un harmi: OK Ihr seid ehrlich immerhin, doch findet Ihr euer Verhalten nich absolut scheiße? Stelltr euch mal vor Ihr steigt wenn Schieberein mal ab oder nich auf!

Also Moment, wir sollten das Spiel gewinnen und nicht verlieren und habe dafür eine kleine Siegprämie bekommen. Wir haben uns nichts vorzuwerfen, denn wir haben ja dann auch gegen den anderen gewonnen. Wenn wir mit Absicht verloren hätten, dann wäre das was anderes.

Gruß Jan

Naja, vielleicht besinnen sich die Bayern ja auch mal wieder. Aber vier Torhüter ist doch gar nicht so verkehrt. Jetzt stellt euch mal vor der Olli versackt mit dem Dreher nachts im P1. Dann haben sie mit Rensing und Schlösser immerhin noch 2 Leute fürs Tor. ;)

Gruß Jan

Outsider, hast du schonmal was von einer Suchfunktion gehört. Wenn ja, dann solltest du diese Funktion auch mal nutzen und nicht ständig planlos Threads aufmachen. Hier in diesem Forum geht es aktuell zum Beispiel um Australien und Neuseeland.

Gruß Jan

Ja, wir sollten mal gegen den Tabellenzweiten gewinnen, haben wir auch getan. Dann hat der Tabellenerste die 50L geliefert und im Anschluss gegen uns verloren. Für uns hat es sich also gelohnt.

Gruß Jan

Ein netter Bericht über die Entwicklung/Entwicklungschancen des Beach-Handball ist auch im aktuellen Handball-Magazin. Da wird z.B. auch auf die Differenzen im Regelwerk zwischen IHF und DHB eingegangen.

Gruß Jan

Also ich denke auch, dass hier über alle Abstiegsfragen diskutiert werden kann. Der Titel ist ja auch allgemein "Klassenerhalt". Also ruhig hier rein mit den anderen. Sonst wird hier auch nicht wirklich viel los sein.

Gruß Jan

Ja, du kannst Billigvorwahlen nutzen, das kann man in der Fritz.box einstellen, z.B. das er bei Nummer die mit 010 beginnen immer das Festnetz nimmt. Die Grundgebühr bei der Telekom musst du weiterzahlen, aber eventuell lohnt sich der Wechsel in einen günstigeren Tarif bei der Telekom.

Gruß Jan

Naja, ich finde man kann ruhig auch einen Thread wo es um den Abstiegskampf hier haben. Wenn ich mir anschaue über was in der 1. Bundesliga diskutiert wird, dann können hier noch einige Threads aufmachen.

Zum thema: Ich bin mir sicher, dass der TVG den Klassenerhalt schafft.

Gruß Jan

Zitat

Original von Simon
    Ich beobachte den TVG jetzt seit einiger Zeit und muß ganz klar sagen
    :respekt:, was da innerhalb von 3 Jahren geschaffen wurde kann sich sehen lassen.
    Es macht Spaß in die Halle zu gehen, die Mädels finden es Chic bei Training zuzuschauen, TVG ist Hipp-Dauerkarte ist Pflicht.

Wow, mit 10 Jahren habe ich noch keinen Verein so genau beobachtet. :)

Ich finde der TVG hat sich gut verstärkt. Natürlich haben sie sich in Wallau "bedient", aber warum auch nicht? Ich kann da nix schlimmes finden.

Gruß Jan

Ich mag die Hessen-Tatorte nicht so. Aber ansonsten sind eigentlich alle Kommisare gut. Wenn ich Zeit habe, dann schaue ich mir jeden Tatort an. Einen Polizeiruf kann ich dagegen gerne mal verpassen. Die finde ich selten gut.

Gruß Jan