Beiträge von jhl

In den meisten Fällen ist nicht nur Harz verboten, sondern es gibt ein generelles Klebemittelverbot. Am besten ist, du putzt dir die Hände regelmäßig am Trikot ab und wenn ihr alle das Problem habt, dann solltet ihr mal einen anderen Ball probieren.

Gruß Jan

Zitat

Original von Ronaldo
    Irgendwie sind mir das viel zu viele TV-Übertragungen.

Man sollte sich mal dafür einsetzen, dass das etwas weniger wird, da verliert man ja völlig den Überblick und wenn ich mir überlege, wie viele Videokassetten ich diese Saison brauche :nein:

Tja, da empfehle ich dir eine noch recht neue Seite, die du vielleicht noch nicht kennst, http://www.handballimfernsehen.de ;) Damit dürfte es einfacher werden den Überblick zu behalten.

Olaf: Vielleicht solltest du die Idee mit den Videokassettten aufgreifen und eine Hochrechnung auf der Seite einbinden. :)

Ich bin echt mal gespannt wie gut die Präsenz im TV wird.

Gruß Jan

Zitat

Original von Meikel
    m Fussball wird mittlerweile so viel Geld gezahlt, Premiere gibt jetzt mal eben so 200 Mio Euro, die man nicht nur über Werbung refinanziert bekommt. Da muss der Fernseh-Zuschauer eben einfach zahlen oder verzichten (was einige bestimmt tun werden).

Die anderen hätten das (oder einen ähnlich hohen Betrag auch gezahlt und es wäre im Free-TV gekommen. Was spricht gegen die bisherige Regelung?

Einige werden sicher verzichten, aber einige werden sicher zuschlagen und sich ein Abo kaufen. Genau das möchte Premiere ja erreichen. Soweit ich weiss hat Premiere immer noch zuwenige Abos verkauft. Aus Sicht des Sender ist das sicher eine richtige Entscheidung.

Zitat

Andere Frage: Jeder halbwegs Fussball-Interessierte hat sich bei der Ticket-Lotterie für die WM beteiligt und würde dort für ein Ticket weitaus mehr als den Monatspreis für die komplette Sportübertragung auf Premiere zahlen. Ist das sinnig? Auf der einen Seite klagt man über Abzocke und gibt dann anderweitig viel Kohle aus.

Der Vergleich passt für mich nicht. Die WM im eigenen Land ist ein einmaliges Ereignis. Das Premiere-Abo muss monatlich bezahlt werden.

Zitat

Ich gehe soweit, dass ich persönlich davon ausgehe, dass sich viele Zuschauer einen Decoder anschaffen werden, den ich übrigens bereits besitze. Mich stört die gesamte Diskussion eh nicht wirklich, da ich auch weiterhin häufig im Stadion sitzen werde, meist bei Spielen meines 1.FC Köln, aber auch bei anderen Spielen. In diesem Zusammenhang stelle ich auch mal in den Raum, wieviel ein jeder hier ansonsten für Besuche von Handball-Spielen im Jahr ausgibt und ob dies in einem finanziellen Verhältnis steht...?

Zum Thema Geld und Handball gibt es ja im Bundesliga-Forum schon einen Thread.

Jetzt war es ein Erfolg, kaum einer hatte vorher hier drangeblaubt und was macht die HBL? Sie zieht mit dem Cup weiter. :pillepalle:

@AndyTVG: Ja, Bayern hat einen Bundesligisten, aber nur bei den Frauen. Der TVG tritt in Hessen an. :)

Gruß Jan

Zitat

Original von härter_schneller
    bizarr vor allem, wenn man bedenkt, das der italiensche fußball derzeit von massiven betrugs und korruptions-vorwürfen heimgesucht wird. da wird so eine abstrafung des populärsten sr's europas schon ein risiko für die verbandschefs.

Sehe ich auch so. Colina wäre doch aufgrund seines Vertrags beobachtet worden wie kein anderer. Da wäre nichts passiert. Ich könnte mir das bei ihm auch überhaupt nicht vorstellen. Sein Schritt ist aber richtig und nachzuvollziehen.

Gruß Jan

Wilhelmshavener HV - TBV Lemgo 2
    MT Melsungen - VfL Pfullingen/Stuttgart 1
    FA Göppingen - HSV Hamburg 1
    Concordia Delitzsch - TuS N-Lübbecke 0
    HSG Düsseldorf - HSG Nordhorn 2
    SG Kronau/Östringen - TV Großwallstadt 2
    GWD Minden-Hannover - VfL Gummersbach 2
    HSG Wetzlar - SC Magdeburg 2

Überstunden fallen bei weniger Arbeit nicht an. Ein vierter Mitarbeiter müßte wieder gekündigt werden und würde dann noch Geld kosten. Also lieber Überstunden.

Dieser Leserbrief ist wirklich klasse. ;)

Habe mir gestern auch die Runde in der ARD angeschaut und ich danke F. Merz für den Wahlkampf für die SPD. Zum einen wurde deutlich, dass die PDS nicht zu wählen ist und zum anderen hat auch Merz nicht viel "gezeigt". Danke Friedrich!

Gruß Jan

Oh 32 Punkte. Es geht langsam aufwärts mit meiner Truppe. Jetzt müssen nur meine Stürmer noch regelmäßig treffen, dann kann ich in der Gesamtwertung vielleicht noch ins Mittelfeld rutschen.

Gruß Jan

Die HW veröffentlicht aber doch auch noch ein Sonderheft für die Frauen-Bundesliga, oder? Damit ist man dann auch wirklich rundum informiert. Alles aktuelle findet man ja auch hier oder bei HW.com. Das ist auch der Hauptgrund für mich die HW nur selten zu kaufen. Das HM bekomme ich im Abo.

Gruß Jan

@Kresseman: Willkommen in der HE! Bitte ändere mal das Bild in deiner Signatur. Das Bild ist riesengroß und dementschprechend groß sind die Ladezeiten. Es gibt immer noch viele Leute die mit ISDN oder Analog unterwegs sind.

Gruß Jan

Uff, da macht man nichts ahnend das Forum auf und wird gleich von einem Haufen Threads zum 1. Spieltag erschlagen. Ich bin echt mal gespannt, glaube aber nicht, dass sowas funktioniert.

Gruß Jan

Also wenn ich das SIS-Programm sehe, dann fühle ich mich in die Steinzeit versetzt. Stabil und benutzerfreundlich ist das Ding absolut nicht. Die Stabilität ist zwar im letzten Jahr etwas besser geworden, aber stabil nenne ich das nicht.

Von der Gebührenerhöhung habe ich noch gar nichts mitbekommen, und das als SIS-Verantwortlicher im Verein. Wo finde ich den Infos zur Erhöhung auf SIS-handball.de habe ich nichts gefunden.

Gruß Jan

Zitat

Original von Basti-Dietl
    Wo wir jetzt aber wieder bei dem Alt bekannten thema wären "Harzverbot" weil meienr meinung nach ist das reine schickane in den oberern Ligen wird geharzt ohne ende, warum dann nicht auch in den Kreisklassen?? Naja egal

Die Vereine in den oberen Ligen müssen die Reinigung der Hallen auch bezahlen, das dürfte bei den meisten Kreisligisten zu Problemen führen.

Zitat

zum Thema Harz in der Wunde: Klar da geb ich dir recht das es Empfindliche Hauttypen gibt aber da ist das problem ja schon so das dann garkeienr der beiden Mannschaften Harz benutzen darf und ehrlich gesagt ohne Harz kann man nicht so Attaktiven Handball bieten weil man viel mehr Ballverluste hat usw. die Problematik ist bekannt.

Absoluter Quatsch, Handball ohne Harz ist/kann genauso attraktiv sein.

@KretzschmarWa...: Die Wunden waren schon vorher da, einfach mal genauer lesen. :)

Gruß Jan