Meinst du das Doppelspielrecht im eigenen Verein, z.B. A-Jugend und Senioren? Wenn ja gab es da eines Thread im Regelforum.
Gruß Jan
Meinst du das Doppelspielrecht im eigenen Verein, z.B. A-Jugend und Senioren? Wenn ja gab es da eines Thread im Regelforum.
Gruß Jan
Naja, nicht schön, aber erfolgreich.
Ergebnis: 30:21
Torschützen:
Florian Kehrmann 6/0
Markus Baur 5/1
Christian Schwarzer 5/0
Pascal Hens 4/0
Stefan Kretzschmar 4/0
Christian Zeitz 3/0
Volker Zerbe 2/0
Klaus-Dieter Petersen 1/0
Gruppe 2 15:15 Deutschland - Tunesien 30 : 21
Gruppe 3 19:15 Kroatien - Ägypten :
Gruppe 1 19:30 Island - Polen :
Gruppe 2 19:30 Jugoslawien - Portugal :
Gruppe 4 19:30 Schweden - Ungarn :
Gruppe 1 21:30 Spanien - Quatar :
Gruppe 3 21:30 Dänemark - Rußland :
Gruppe 4 21:30 Frankreich - Slowenien :
FvB hat eben in der ARD gesagt dass er nicht mehr in Minden spielt und das Hotti auch schon gesagt. In Gummersbach hat er aber noch nicht unterschrieben.
Gruß Jan
Ich finde die Idee auch gut. Nur besteht die Gefahr das einige der User des Monats dann vielleicht als was besseres fühlen.
@ Helge:
Du meinst doch nicht das du gewinnst, oder etwa doch? ![]()
Gruß Jan
Hi,
ich kenne Thomas gut und denke, dass er da nichts gegen hat. Wenn es im Sinne des Handballs ist hat er garantiert nichts dagegen. Aber er meldet sich bestimmt nochmal.
Gruß Jan
Naja, war genau das von vrhergesagte Filmchen.
"Der einstige Bad Boy des deutschen Sports..."
"Handball-Punk"
"weil er Sehnsucht hat will er demnächst kürzer treten"
Das ganze Programm halt und einen Hinweis auf das Spiel morgen habe ich nicht gehört. Schade eigentlich.
Gruß Jan
Hi, wer noch auf ist, kann in den Nachrichten "Die Nacht" gleich einen Bericht über Kretzsche und Franzi sehen. Titel "Wie sie die Sehnsucht besiegen".
Wahrscheinlich Beitrag nach dem Motto "Die arme Franzi, nur weil ihr Freund Handball spielt ist sie allein", Aber mal abwarten.
Gruß Jan
p.s. Sendung geht bis ca. 0:50.
Hi,
schau mal in diesem Thread:
http://handballecke.de/wbboard/thread…id=39&styleid=7
Im Handball-Shop des DHB kannst du sie gegen Aufpreis mit Nummer und Name bekommen.
Gruß Jan
ZitatMit den Eltern hab ich auch mehr Probleme, vor allem, weil da "Handballgötter" drinsitzen, die alles besser wissen !
Die gibt es überall. Hör dir einfach ihre Argumente an und dann sind sie meist schon ruhig.
Hi,
ich würde das weisse Trikot nehmen. Als Nr. wohl die 2.
Gruß Jan
Hallo,
ich würde die Spielerin spielen lassen. Ich denke auch das die Mannschaft dafür Verständnis hat, wenn du das gut begründest.
Ich habe mit den meisten Eltern ein sehr gutes Verhältnis.
Gruß Jan
Ja. Sponsor ist CMA. Dieses QS auf der Brust ist das neue Prüfzeichen der CMA.
Von der DHB-Homepage:
Partner des DHB: CMA ist Hauptsponsor
Der DHB präsentierte in Nürtingen seinen neuen Hauptsponsor: Die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft ist der neue Hauptsponsor der Deutschen Männer Handball-Nationalmannschaft. Erstmals beim uniVersa-Cup in Stuttgart trugen die Nationalspieler "QS" - das Prüfzeichen für Qualität und Sicherheit bei Lebensmitteln - auf dem Trikot. Das QS-Prüfzeichen steht für transparente und kontrollierte Lebensmittelerzeugung vom Feld bis zur Ladentheke.
Gruppenbild mit Damen: DHB-Präsident Ulrich Strombach, Bundestrainer Heiner Brand und Dr. Udo Lackner von der Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft stellten die neuen Trikots vor, die von den Nationalspielerinnen Ania Rösler (links) und Laura Steinbach präsentiert wurden.
ZitatAlso darf er oder will er nicht für Deutschland spielen? Oder stand das nie zur Debatte? *total ahnungslos ist seit sie die Handball Woche nicht mehr bekommt*
Er hätte für D spielen können, war für Brand aber kein Thema und wollte wohl auch selbst nicht.
Guckst du hier:
http://www.handballecke.de/wbboard/thread…id=17&styleid=7
Ist nicht mit CMA ein langfristiger Vertrag abgeschlossen worden? Dann sollte sich das Logo doch nicht mehr dauernd verändern.
Gruß Jan
Zitatist das den in den Hallen erlaubt?
Nein, ist ja auch im Prinzip dasselbe. Außerdem gibt es kein Harzverbot, sondern ein Klebemittelverbot und das verbietet auch Alternativen zu Harz.
Gruß Jan
Hi,
das ist doch mal was, es gab ja Zeiten, da haben die keine verkauft. Ist denn auch die aktuelle Werbung drauf?
Gruß Jan
Ich habe mich auf die Tabellen von http://www.handball-world.com verlassen. Naja, du hast wohl recht.
Gruß Jan
@ Hereticus:
Also wenn ich mich nicht ganz irre kommt unser Gegner aus Gruppe 4 und nicht aus Gruppe 3. Sie auch mein Beitrag "Hauprunde". Alles streng nach dem Spielplan aus dem HandballMagazin.
Gruß Jan
So in der Hauptrunde hätten wir dann:
Gruppe 1:
Spanien 2:0
Polen 0:2
Island 2:0
Quatar 0:2
Mein Tipp: Island
Gruppe 2:
Jugoslawien 2:0
Tunesien 0:2
Deutschland 2:0