Beiträge von jhl

Ich schliesse mich allen an, die hier geschrieben haben. Pascal Hens hat mir auch sehr gut gefallen und hat gezeigt, dass wir uns auf die jungen Spieler verlassen können. Auch Zeitz war gut, leider haben ihm heute die Nerven einen Streich gespielt.

:respekt: der Mannschaft und den Trainern.

Gruß Jan

Hi, ich denke es ist schwer zu sagen ob alle Positionen ok sind. Wir haben ja nur einige Spiele gesehen. Ich finde aber Schwarzer war wirklich bärenstark, in Abwehr und Angriff. Von daher finde ich seine Wahl richtig.

Der jugoslawische Torhüter war aber auch sehr stark, nur haben wir von ihm nicht so viel gesehen.

Gruß Jan

So ein Mist, jetzt wohnt der Wieland nichtmal soweit von mir weg und dann nimmt er mich nicht mit. :( Er hätte ja mal kurz fragen können ob ich mitfliege. ;)

WW dann erzähl uns schön brav wie es war und bring den Pokal mit.

Gruß Jan

Bei uns gibt es empfindliche Geldstrafen für Verein und Spieler. Aber das Harzverbot wird inzwischen beachtet und alle haben sich an das Verbot gewöhnt.

Einen Unterschied merkt man nicht, die Dreher klappen genau wie früher.

Gruß Jan

Juchhuuu, super gekämpft.

Hier mal die Torschützen:

Deutschland:
    Pascal Hens 6 0
    Christian Schwarzer 5 0
    Markus Baur 3 2
    Florian Kehrmann 3 0
    Christian Zeitz 3 0
    Mark Dragunski 1 0
    Stefan Kretzschmar 1 0
    Volker Zerbe 1 0

Frankreich:
    Patrick Cazal 6 0
    Daniel Narcisse 6 0
    Jerome Fernandez 3 0
    Jackson Richardson 3 0
    Christophe Kempe 2 0
    Bertrand Gille 1 0
    Olivier Girault 1 0

Juhuu, dann kann ich beide Spiele sehen.

Ich denke das nur ein kleiner Teil das WDR nicht empfangen kann. Ich gehe aber davon aus, dass sich weitere 3. Programme anschliessen. Die wären doch blöd, wenn sie sich diesen Quotenhit am Sonntag entgehen lassen.

Gruß Jan

Zitat

Tut mir ja sehr leid für dich, aber das GB funktioniert wirklich nicht! Oder warum meinst du das da noch keine Einträge sind, probiers doch selbst mal aus bevor du sagst, dass ich nicht Recht habe.

Ist ja ok, dann funktioniert es eben nicht, ich sehe keinen Grund mich da einzutragen. Konnte ja nicht ahnen, das du dich gleich beleidigt fühlst.

Gruß Jan

Hoffentlich wird es auf 16 Uhr gelegt. Um 18:30 muss ich in die Halle, wir spielen an dem Abend selbst.

Wann findet denn das Finale statt. Da muss ich nämlich um 15:00 spielen.

Übrigens Schweden ist laut der Tabelle von handball-world.com nur letzter der Gruppe 4.

Gruß Jan

Hi,

die Seite ist klasse gemacht und das Gästebuch funktioniert auch, muss sich nur mal einer eintragen.

Ich kenne die Agentur, der Inhaber ist sehr engagiert im Sport und vor allem im lokalen Handball. Das heißt er hat auch noch Ahnung von unserem Sport.

Gruß Jan

Gruppe 2 15:15 Deutschland - Jugoslawien 31:31
    Gruppe 3 19:15 Rußland - Ägypten 29:22
    Gruppe 1 19:30 Polen - Quatar 35:26
    Gruppe 4 19:30 Schweden - Frankreich 24:30
    Gruppe 1 21:30 Spanien - Island 32:31
    Gruppe 2 21:30 Portugal - Tunesien 27:26
    Gruppe 3 21:30 Kroatien - Dänemark 33:27
    Gruppe 4 21:30 Slowenien - Ungarn 25:28

Es ist schon komisch das die Spiele der jeweiligen Gruppen nicht zur gleichen Zeit stattfinden. Da wird der Wettbewerbsverzerrung Tür und Tor geöffnet. Wie Hereticus in einem anderen Thread geschrieben hat, ist besonders Gruppe 4 betroffen.

Gruß Jan

Zitat

In der Gruppe D ist das Spiel Slowenien gegen Ungarn lustigerweise NACH dem Spiel Frankreich - Schweden.

Das ist nicht lustig, das ist ein Skandal. In jeder Bezirksliga wird sowas verhindert, aber bei einer WM scheint das nicht zu klappen.

Die IHF schafft es also nichtmal die letzten Spiele zur gleichen Zeit anzusetzen. :pillepalle:

Gruß Jan