Beiträge von jhl

Also zu Hause werden die Mannschaft mehr angefeuert, dass macht schon einiges aus, da ist die Motivation und die Sicherheit viel größer. Außerdem kennen Sie die Halle und auch das macht in meinen Augen was aus.

Gruß Jan

Bin auch dabei! Entweder Kategorie 1 oder 3, ich habe Karten bestellt und meine Freundin auch (ist mein Geburtstagsgeschenk). Ich freu mich auch schon und will die Panther als Sieger sehen. Aber wenn der Seuchenvogel Wieland mitfährt sehe ich da schwarz. Also Wieland fährst du auch?

Gruß Jan

Tja, mit den 7m habe ich auch so meine Probleme. Ich habe mal (vor ca. 4 Jahren) in einem entscheidenden Spiel einen 7m an den Pfosten geworfen (ich glaube der Pfosten wackelt heute noch :D ). Das Ding hat uns fast den Aufstieg gekostet und das nur weil die "alten Hasen" nicht werfen wollten. Seitdem habe ich ein kleines Problem mit 7m und treffe nicht mehr so oft, weil die Pfosten immer so groß sind ;).

Gruß Jan

Hallo Marc,

wo ist denn das Problem? Mit 43 spielen noch einige Leute Handball. Bei uns in der Bezirkliga spielen einige mit die über 40 sind, der älteste ist glaube ich 56 und bringt jede Woche eine gute Leistung. Auch in den Bezirksoberligen gibt es einige Ü40.

Stimme dir aber zu, bei den Spielen in der Kölnarena hat er mir auch nicht gefallen (Magdeburg und HSV).

Gruß Jan

Hallo Andre,

gibt es dort auch die mit Werbung, nr., Name? Wenn ja, dann ist das ein guter Tipp. Vielleicht leg ich mir auch eins zu (Nr. 2).

Gruß Jan

Hi,

habe heute das neue Handball Magazin im Briefkasten gehabt. Auf der 1. Seite ist eine Werbung von einem Versand drin, der das aktuelle Trikot der Nationalmannschaft mit Werbung, Logo, Nr. und Name verkauft.

Gruß Jan

Der im WM-Endspiel verletzte Volker Zerbe will seine Karriere in der Handball-Nationalmannschaft fortsetzen. «Wenn es nach mir geht, spiele ich weiter», sagte der 34 Jahre alte Rückraumspieler von Bundesliga-Tabellenführer TBV Lemgo in einem Interview mit der «Neuen Westfälischen» (Dienstag-Ausgabe). «2004 gibt es die Europameisterschaft in Slowenien und die Olympischen Spiele in Athen.»

Der 2,11 m große Handballer möchte weiterhin längere Pausen in Anspruch nehmen, um besser regenerieren zu können und bei den Großveranstaltungen fit zu sein. «So stelle ich mir das vor. Das hat nichts damit zu tun, dass ich auf Lehrgänge oder Freundschaftsspiele keine Lust habe.» Er stehe Brand jederzeit mit seiner Erfahrung und Meinung zur Verfügung.

Er werde sich mit Nationalcoach Heiner Brand zusammensetzen und besprechen, ob das jetzige Modell weiter praktikabel sei, erklärte Zerbe, der bei der 31:34-Niederlage im WM-Finale in Lissabon am vergangenen Sonntag wegen eines Muskelfaserrisses nicht spielte. Der Bundestrainer wisse, dass er sich hundertprozentig auf ihn verlassen könnte

Quelle: http://www.handball-world.com

Ich finde es nicht schlecht! Und die jungen Spieler haben die Chance in den Freundschaftsspielen internationale Erfahrung zu sammeln.

Gruß Jan

Zitat

Die Abwehr war schlecht (entweder wurd ganz einfach aus dem Rückraum geballert, wenn nicht konnten die Kroaten ganz easy den Kreis anspielen und die Räume der Außen waren zu groß!) - wirklich glänzen konnte Henning Fritz da nicht.

Ich denke in der Abwehr haben Zerbe und Kretzsche wirklich gefehlt. Und Dragunski mußte nach seinen frühen 2-Minuten-Strafen vorsichtig spielen, bzw. ist dann erstmal rausgegangen.

Gruß Jan

Hi,

großes Dank auch von mir. Jetzt hoffe ich, dass er die Mannschaft für Olympia topfit zusammenbekommt und dann den Titel holt. Ich denke Heiner ist genau der richtige.

Gruß Jan

Zitat

Wir brauchen ein Handball-Magazin im Fernsehen finde ich nicht gut, denn wenn wir eins haben, dann kannste das plakat wegschmeißen!

Hi Sidney,

da hast du zwar recht. Aber wenn wir ein Magazin im TV haben kann Olaf das Ding mit ruhigem Gewissen in den Müll werfen. Dann ist das Ziel ja erreicht.

Gruß Jan