Beiträge von jhl

Naja, das DSF hat ja für die Spiele im Moment keine Kosten. RTL hat die Spiele ja an das DSF "verschenkt" weil denen die Quoten ohne deutsche Beteiligung zu gering sind.

Für das DSF ist das im Prinzip kostenlose Werbung.

Gruß Jan

Wo finde ich denn weitere Infos zum FinalFour, gibt es eine Seite mit allen Infos? Bin zum ersten Mal dabei. Gibt es irgendwo ein Programmablauf? Wann macht die Halle auf?

Wo sitzen die Wallau-Fans?

Gruß Jan

Also ich denke, dass weder Eisenach noch Nordhorn nach Hannover sollten. Einfach eine Lizenz erkaufen ist zu einfach, damit werden andere Vereine vor den Kopf gestossen, die seid Jahren nur ein Ziel haben, denen aber das nötige Kleingeld fehlt.

Aber wenn es denn so kommt, dann lieber Eisenach. In Eisenach scheinen die Lichter eh auszugehen und es muss auf jedenfall ein Neuanfang gestartet werden.

Gruß Jan

1100 Mitglieder ist ja toll. Nur habe ich gerade mal in den Mitgliederseiten gestöbert, ab Seite 20 nur noch Leute mit 0 Beiträgen. Kann mal jemand diese ca. 500 Mitglieder aufwecken??? Was wäre hier wohl los wenn alle Mitglieder sich mehr beteiligen würden? Ich befürchte die Moderatoren würden durchdrehen. ;)

@ Müllers Omar: (sms2internet)
    Ja das wäre wahrscheinlich die beste Lösung. Ein Ticker von Fans für Fans.

Gruß Jan

Tja vielleicht sollte ich erst alle neuen Beiträge lese bevor ich schreibe. Ähnlich habe ich das nämlich gerade in dem von mir eröffneten Thread geschrieben.

Olaf:
    Weisst du was näheres ob die ARD auch die Rechte erwirbt, wenn sie doch die Fußballrechte kaufen?

Gruß Jan

Also das mit dem Basketball stimmt ja so nicht. Wie hier schon in einigen Threads stand, wird das Magazin auf SAT1 wohl eingestellt und s.oliver wird sich wohl auch zurückziehen.

Die Rechte für Handball haben nicht die 3.ten sondern ARD und ZDF.

Das mit dem Handballjournal wäre ein Traum, nur ich fürchte, dass es auch einer bleiben wird, vor allem wenn die ARD wieder mehr Fußball zeigen sollte. Das DSF ist ja eh pleite.

Gruß Jan

Hi,

in unserer lokalen Tageszeitung stand gestern das die Schweizer Firma, die die Rechte an der Fußball-Bundesliga hat, das Angebot von SAT1 abgelehnt hat. Die ARD könnte damit unterUmständen wieder die Erstverwertungsrechte erwerben und damit in der Sportschau wieder mehr Fußball zeigen.

Das wäre für den Handball natürlich sehr schlecht, da dann natürlich kaum/keine Zeit mehr für die Handballberichte bleibt.

Gruß Jan

Vielleicht könnte ja die Handballecke selbst einen Ticker von allen Spielen anbieten. Ich denke über die sms2email ticker kann man das relativ einfach lösen und ich denke das fast bei jedem Spiel der BL ein Mitglied der HE ist. Die technische Umsetzung sollte nicht so schwierig sein. Dann bleiben noch die Kosten für die SMS-Reporter, aber die könnte man vielleicht über Sponsoren anbieten.

Gruß Jan

Ich kann die beiden Programme auch sehr empfehlen. Beide sind bei mir schon länger im Einsatz und laufen super.

Für Statistikfans noch besser ist Wintab: http://www.wintab.de/index.html

Zitat zu Wintab von Handball-info.de:
    Was man beim LigaManager noch vermisst, sind ausführlichere Statistiken. In dieser Hinsicht hat das Programm WinTab seine Stärken, kann dem LigaManager aber in Sachen Bedienung und HTML-Export nicht das Wasser reichen. Trotzdem ist WinTab für Statistikfreaks sehr zu empfehlen.

Gruß Jan

Zitat

Original von Talant
    Die Szene passierte dort, wo auch Frank von Behren sich seine schlimme Verletzung zuzog.
    Was wir diese Saison schon alles an Verletzungen erleben mussten (egal ob bei uns oder beim Gegner), also ich bin echt bedient. :(

Also am besten es gibt keine Spiele mehr bei euch und um die Stelle von FvB wird ein rotweisses Absperrband gemacht, damit dort keiner mehr hinkommt. ;)

Gruß Jan

Zitat

Ich denke, was Todde auch schon gesagt hat, dass wir uns hier auf eine Sache einigen können: Es kommt stark auf die Wort- und Tonwahl an, ob und wie bestraft wird. Sicherlich müssen wir auch ab und zu mal weghören. Allerdings sind Beleidigungen beim Sport völlig fehl am Platze...

95% Zustimmung! Eigentlich 100% aber ich finde gerade bei Beleidigungen gegen eigene Spieler sollten die Trainer und Mannschaften das eher selbst regeln. Ich habe es bis jetzt meist so gemacht, dass ich die Spieler mündlich gewarnt habe und nach dem Spiel mit dem Trainer gesprochen habe (in Jugendspielen).

Die Spieler waren dann immer ruhig.

Gruß Jan

Ich habe noch keine gefunden. Aber vielleicht macht sich jemand mal die Arbeit und erstellt eine aus den Statisken der Handballwoche.

Aber wer hat soviel Zeit die ganzen HaWo durchzugehen???

Gruß Jan