Beiträge von jhl

Sieht wirklich gut aus und doch relativ viel Handball. Was mich stört ist die Reihenfolge der Sportarten:
    Fußball
    Motorsport
    Radsport
    Basketball
    Handball

Eigentlich sollte Handball doch auf 2 oder 3 stehen und nicht an 5. Stelle. Vor allem da die ARD ja kaum Motorsport und Basketball zeigt. Radsport kann ich verstehen, denn da zeigt die ARD wirklich viel.

Gruß Jan

Zitat

Original von Ehlebomber
    Ein Jahr ist ja klar - bis 2004 ;)

Ich hoffe aber auf 2005 oder 2006.

Außerdem ist PH doch gar nicht so gut, ich weiss gar nicht, was ihr alle mit dem wollt. Der soll doch besser in Wallau bleiben. ;)

Bei mir gehts ja auch ohne Gyro (bin ja zu blöd dafür). Aber ich denke das Ding kann schon einiges bringen, gerade wenn es um die Unterarme geht.

Also ich denke im Männerbereich dürfte es für Frauen als Trainerin sehr schwierig sein sich durchzusetzen. Aber eigentlich sollte es nicht vom Geschlecht abhängig sein, sondern von der fachlichen Kompetenz.

Gruß Jan

@ Schmiddy

Ich habe mit den Kontrollen auch kein Problem, nur wenn sollten sie schon richtig kontrollieren. Selbst ein Powerraucher wie ich brauch keine 3 Feuerzeuge. Also hätte ich noch 2 gehabt, die ich werfen kann.
    Das einzige was mich an diesen Kontrollen stört, ist das man kein Essen und keine Getränke mitnehmen darf. Bei den Preisen wird man ja arm.

Gruß Jan

Also bei uns in der Liga gibt es keine Probleme ohne Harz. Die Dreher klappen genauso gut wie ohne Harz und alle halten sich dran. Wenn man die Muskulatur in den Fingern ausreichend trainiert, kann man ohne Harz genauso spielen.

Gruß Jan

Naja, ich bin geteilter Meinung. Habe mich am Wochenende davon überzeugt das Hamburg eine tolle Stadt ist. Aber ich find auch Leipzig ist eine schöne Stadt, nur für Olympia vielleicht etwas klein. Ich denke mit einer sehr guten Kampagne ist auch Leipzig nicht chancenlos und sie sind auf jedenfall wieder Aussenseiter.

Gruß Jan

Hi,

bin gerade aus Hamburg zurückgekommen. Es war ein tolles Wochenende und ich kann Schmiddy fast zu 100% zustimmen.

Die Göppinger Fans waren wirklich klasse. Großes Lob für die tolle Stimmung! Aber auch die Flensburger waren super und hatten aber auch die meisten Zuschauer auf ihrer Seite.

Zu Wallau:
    Wirklich peinliches Halbfinale! Immel wirft einfach nicht mehr aufs Tor und bei den verworfenen Gegenstößen am Ende konnte ich nur noch lachen.

Zu den Schiris im Finale:
    Ich fand auch das die beiden schlecht gepfiffen haben. 5 Sekunden vor Schluss war das für mich ein klares Foul, ich saß direkt hinterm Tor und habe es super sehen können (wie der Schiri auch).
    Außerdem haben die Schiris oft Zeitspiel angezeigt, dann aber nicht gepfiffen. Aber bis auf die Situation am Ende haben sie wenigstens auf beiden Seiten den gleichen Mist gepfiffen.

Ein bisschen lächerlich fand ich die Kontrollen am Eingang, sowas gibts sonst nur beim Fußball. Vor allem wenn dann sollen sie schon richtig kontrollieren. Ich hatte drei Feuerzeuge einstecken und der Typ hat nichts gesagt, obwohl ich alle drei zeigen musste. :pillepalle:

Gruß Jan

Also meine Rehbandschiene hat noch kein Schiri abgelehnt und die hat 2 Metallstreben drin. Aber die Streben sind ja auch nicht offen sondern innen.

Meiner Meinung können Schiris die nicht verbieten. Wenn das bei mir einer machen würde, würde ich mal den Schiriwart anrufen und er bekommt beim nächsten Lehrgang einen auf den Deckel. :)

Gruß Jan

Hallo Caro,

bei uns nimmt auch keiner mehr Harz weil es, genau wie alle anderen Klebemittel, verboten bist. Ihr seid also nicht allein.

Gruß Jan

Zitat

Original von Bienchen
    Bin klar für Düsseldorf Rhein-Ruhr, sitze ja mittendrin ;)

Hamburg wäre meine zweite Wahl, die restlichen Städte haben international wenig Chancen...

Wieso hat Frankfurt international weniger Chancen als Rhein-Ruhr und Hamburg? Ich denke mal das Frankfurt international die größten Chancen hat, danach Hamburg.

Frankfurt hat den zweitgrößten Flughafen in Europa. Ist die Bankenmetropole Europas.

Also auf jedenfall werde ich mir Hamburg am Wochenende mal genau ansehen! :)

Also ich denke die Konkurrenz ist zwar groß, aber die Chancen sind, meiner Meinung nach nicht schlecht. Wir haben ein gutes Konzept und eine gute Präsentation. Außerdem war die EM erst in Schweden und ist jetzt in Slowenien. Daher sollten Norwegen, Dänemark und Mazedonien geringere Chancen haben. Bleiben noch Österreich, Schweiz, Griechenland und Türkei. Hoffentlich geben die beiden letztgenannten keine Urlaubswerbung ab, sonst haben wir wieder keine Chance.

Gruß Jan

Zitat

Original von OnyxTVG
    Ich bin der Meinung, dass Frankfurt in der Entausscheidung die Besten Chancen hätte. weil die Stadt als Europas Bankenmetropole über einen sehr guten Ruf weltweit verfügt. Die Bedeutung einer Stadt spielt sicher eine große Rolle bei der Vergabe. Und da die Mitbewerber wahrscheinlich New York und Madrid sein werden, wird das ganze wahrscheinlich eh nix(meine Meinung).
    Ansonsten könnte ich mir auch Hamburg sehr gut vorstellen.

Ich schliesse mich Onyx an, Frankfurt bietet auch Spiele der kurzen Wege. Außerdem ist es nach Frankfurt für mich am einfachsten (30 Minuten bin ich da).

Gruß Jan

Habe noch was vergessen: Das DSF verdient aber auch nicht viel dran, da RTL die Werbeeinnahmen bekommt. Das DSF wird also nur bei den Wiederholungen verdienen. Für einen Sender der Pleite ist, trotzdem nicht schlecht.

Gruß Jan