Hi,
bin gerade aus Hamburg zurückgekommen. Es war ein tolles Wochenende und ich kann Schmiddy fast zu 100% zustimmen.
Zitat
Original von Schmiddy
Glückwunsch an die SG Flensburg-Handewitt. Damit ist der Pott endlich wieder in Schleswig-Holstein. Ein Fazit von mir zum Final-Four:
Halbfinalspiele: Dazu fällt mir eigentlich nicht viel ein.
2 Schwache Spiele mit eigentlich klaren Siegern. Extrem enttäuscht war ich von Wallau. Was die gespielt haben, war schon richtig übel. Vielleicht sollte sich der Herr Schwalb mal um das Wesentliche auf dem Spielfeld kümmern. Unglaublich was der Mann da abzieht. Anstatt mal seine Mannschaft umzustellen, den Spielern in den A... zu treten, geht es nur auf die Schiedsrichter. Zum 2. Halbfinale ist mir das Göppinger Publikum richtig positiv aufgefallen. Die haben schon Stimmung in die Bude gebracht. Das Spiel war allerdings auch eher schwach und früh entschieden.
Finale: Naja, wohl mit Abstand das Beste Spiel am Wochenende. Schade eigentlich das nur 1 gewinnen kann. Gut Flensburg hat es geschafft und auch verdient. Zu den Schiedsrichtern sage ich nichts, da ich mir das Spiel erst noch auf Video anschaue. Einige Situation waren schon dabei, die ich gerne noch sehen würde.
Insgesamt ein Riesenlob an die beiden Mannschaften. Positiv fand ich auch hier wieder die Göppinger, die Essen sehr gut unterstützt haben. Klasse auch, dass sich der 2.Sieger nach der Siegerehrung bei den Göppinger bedankt.
Insgesamt war es schon ein richtig gutes Finale, mit einer guten Stimmung.
Nochmal Glückwunsch nach Flensburg -ist wohl das richtige Abschiedsgeschenk für Rasmussen- und viel Spaß beim Feiern.
Alles anzeigen
Die Göppinger Fans waren wirklich klasse. Großes Lob für die tolle Stimmung! Aber auch die Flensburger waren super und hatten aber auch die meisten Zuschauer auf ihrer Seite.
Zu Wallau:
Wirklich peinliches Halbfinale! Immel wirft einfach nicht mehr aufs Tor und bei den verworfenen Gegenstößen am Ende konnte ich nur noch lachen.
Zu den Schiris im Finale:
Ich fand auch das die beiden schlecht gepfiffen haben. 5 Sekunden vor Schluss war das für mich ein klares Foul, ich saß direkt hinterm Tor und habe es super sehen können (wie der Schiri auch).
Außerdem haben die Schiris oft Zeitspiel angezeigt, dann aber nicht gepfiffen. Aber bis auf die Situation am Ende haben sie wenigstens auf beiden Seiten den gleichen Mist gepfiffen.
Ein bisschen lächerlich fand ich die Kontrollen am Eingang, sowas gibts sonst nur beim Fußball. Vor allem wenn dann sollen sie schon richtig kontrollieren. Ich hatte drei Feuerzeuge einstecken und der Typ hat nichts gesagt, obwohl ich alle drei zeigen musste. 
Gruß Jan