Beiträge von jhl

Ich denke auch das die Olympia-Bewerbung die Sache für den HSV Handball wesentlich einfacher macht. Also hat die Bewerbung ja doch was gebracht, auch wenn Hamburg den Zuschlag nicht bekommen hat. Bleibt nur die Frage wielange diese Aufbruchstimmung anhält und ob das nicht nur ein kurzfristiger Trend ist. Für den HSV ist zu hoffen das die Stimmung lange erhalten bleibt.

Gruß Jan

Also vor ein paar Jahren (4-5) hat ein Freundschaftsspiel gegen einen Bundesligisten ca. 7000 DM gekostet. Was so ein Spiel heute kostet weiss ich nicht, wir hatten aber auch noch keinen bei uns zu Gast. Dafür aber China, Kuba, Russland und einge Osteuropäische Spitzenklubs. Das ist aber leider auch schon ein paar Jahre her.

Gruß Jan

Also ein Leben ohne Handball kann ich mir nicht vorstellen, das wäre ja schrecklich.

Merle
    Hattest du nicht einen Kreuzbandriss? Wieso dauert das bei dir so lange? Spätestens nach einem halben Jahr spielen bei uns die Leute wieder.

Gruß Jan

Also ich finde das schon sinnvoll das man beim Handball erst mit 16 pfeifen darf. Ich habe das beim Fußball oft erlebt das diese jungen Schiris hoffnungslos überfordert waren.

Das Tho: Könntest du vielleicht dieses riesige Bild bei dir rausnehmen?

Ich habe mit Nachfülltinte mir mal meinen Schreibtisch, ein Schulbuch, meine Hose und mein t-Shirt versaut. Hab mich also ganz dumm angestellt. Also Finger weg! ;)

Aber ich habe mir mit so einer Tinte auch mal meinen Drucker gekillt. Aber vielleicht gibt es auch gute Nachfülltinten. Ich kauf mir mittlerweile 2 mal im Jahr einen neuen Drucker im Aldi. Die Lexmark Drucker mit 2 Patronen kosten nur wenig mehr als die Patronen allein und ich habe immer einen neuen Drucker. :)

Gruß Jan

Ich bin auch ganz klar für die Variante mit dem Magazin und im Anschluss ein Livespiel. Was wollen wir den mit der Schweizer Liga?
    Wieso gibt das DSF Geld für diese Spiele aus? Oder bekommen die die Spiele inklusive der Übertragungskosten geschenkt?

Gruß Jan

Ohje Schmiddy, daswäre mir auch richtig peinlich gewesen. Eins musst du mir noch erklären: Wie wird man "leicht richtig rot"? ;) Ich denke mal das ist ein Tippfehler und du bist knallrot geworden. Achja, als Zuschauer hätte ich dich dann auch nach Kräften unterstützt.

Gruß Jan

Sowas ähnliches ist mir letzten Monat bei einem D-Jugend-Spiel in unserer Halle auch passiert. Nur mit dem Unterschied, dass die Alarmanlage von selbst angegangen ist weil sie einen defekt hatte. Wir hatten das Glück das der Hausmeister, kurz bevor Gegner und Schiri gehen wollten, kam und die Anlage ausgeschaltet hat (nach 35 Minuten). Glück gehabt.

Naja und 2 Wochen später ist uns in der Nacht vorm Spiel die Zeitmessanlage abgeraucht und wir hatten Glück das die Halle überhaupt noch stand.

Gruß Jan

Georg: Das bezieht sich doch alles nur auf die Spiele der ChampionsLeague diese Saison. Und heute überträgt RTL selbst (ist aber auch ein klasse Spiel). Ic glaube nicht das das DSF ganz auf das Spiel am Mittwoch verzichtet, die Quoten sind ja nicht so schlecht und es kommt Mittwoch fast immer ein starkes Gegenprogramm.

Olaf: Muss denn immer alles einen Sinn haben? ;)
    Vielleicht hatte KarstadtQuelle noch etwas Geld in der Kasse und wollten Steuern sparen -> also haben sie es investiert.

Und von mir aus können die auch gerne morgen von 6-12 nur Shopping-Sendungen zeigen. Hauptsache es kommt weiterhin Handball im DSF (zusätzlich zur ARD als neuer Rechteinhaber *hoff*)