Beiträge von jhl

Handball-world.com meldet, dass auch Kiel und Wallau aus dem Rennen um Hens ist. Er wird wohl nach Hamburg wechseln und sein Berater ist heute in Hamburg wegen Verhandlungen.

Ich finde es schade, dass er Wallau schon diese Saison verlassen wird. Aber dann dürfte Wallau wenigsten noch eine Ablöse bekommen, da er ja noch Vertrag hat, oder?

Gruß Jan

Yoon: Das neue Stadion wird wirklich klasse, ich war jetzt schon 2mal aufder Baustelle und das wird ein geiles Stadion. Das einzige Problem ist das Dach was im Winter nicht geschlossen werden kann, weil es wenn es Schnee gibt, die Last nicht tragen würde.

Gruß Jan

Bezze:
    Lautern wurde mit drei Punkten Abzug für mehr als 6 Jahre Betrug bestraft, dass kann man ja wohl nicht als Strafe verstehen.

Zitat

Die Tatsache, daß der DFB seinen Sitz in Frankfurt hat, hat die Eintracht (wieder mal) gerettet.

Dieser Satz ist totaler Mist. Der DFB hat die Eintracht seit Jahren auf dem Kicker und beobachtet die Eintracht mehr als streng (z.B. strenger als Stuttgart, die haben die Lizenz ohne Auflagen bekommen obwohl mehr als 20 Mio. Schulden, die Eintracht hatte nicht mal die Hälfte und wesentlich größere Auflagen). Der DFB hat die Eintracht sicher nicht gerettet, der DFB wäre wohl der letzte der die Eintracht rettet.

Gruß Jan

Also das mit dem Lizenzbetrug bei der Eintracht ist doc Quatsch. Informiert euch doch einfach mal und glaubt nicht alles was die BILD schreibt!
    Außerdem finde ich das mit Lautern eine Riesensauerei, die haben wirklich Lizenzbetrug begangen und werden für einige Jahre Betrug nicht mal bestraft.

Gruß Jan

Der 22-jährige Rückraumspieler Daniel Pankofer verlässt den HC Erlangen und wechselt zum Aufsteiger in die Oberliga Hessen HSG Vulkan Vogelsberg.

Für mich ist es nicht ganz verständlich warum ein Spieler der laut den Spielberichten in der 2. Liga gut mitspielt in die Oberliga wechselt, aber für die HSG freut es mich.

Gruß Jan

Zitat

Original von Hereticus
    Sind 10 min Spielzeit pro Partie nicht ein bisserl arg kurz ?

Och, angesichts meiner Kondition wären 10 Minuten schon ok. ;)

Bin ürbigens auch für ein Finale!

Gruß Jan

Svenska:
    Ist schon klar, aber er hätte doch auch die beiden Spiele als Trainer machen können und dann gemeinsam mit Calmund in Ruhe einen neuen Trainer suchen können. Ich glaube ehrlich gesagt nicht so ganz das Auge wirklich als Trainer für die neue Saison geplant war. Auch wenn es Calmund gesagt hat.

Aber vielleicht hat er auch Weitblick bewiesen und gleich den richtigen Mann für einen Neuaufbau in Liga 2 geholt. :D Er glaubt wohl auch nicht mehr an eine Rettung, sagt es nur nicht öffentlich wie der Hörster.

Gruß Jan

Naja die Meisterfeier findet ja nun doch heute schon statt. Lemgo hat 33:27 gewonnen und ist also Meister (bin völlig überrascht ;) ). Glückwunsch nach Lemgo. Beeindruckende Saison-Leistung.

Gruß Jan

Ich finde es völlig :pillepalle: das Auge verpflichtet wurde. Ich glaube Calmund dreht langsam durch. Besser wäre es gewesen Jürgen Kohler den Trainer machen zu lassen, um dann in Ruhe einen neuen Trainer zu suchen. Auge ist für mich nicht der richtige Mann.

Aber die Leverkusener kann eh kein leider und von mir aus sollen die ruhig absteigen.

Gruß Jan

Ich finde die Massnahmen gut, vor allem dass Spieler mit zu den Verhandlungen mit den Sponsoren müssen. Da sehen die mal wie schwer es ist Sponsoren zu finden/halten. Das wäre in manch anderem Handball/Fußballverein vielleicht auch angebracht.

Gruß Jan

Der Hairston ist wirklich klasse, ich habe den schon ein paar mal bei uns spielen sehen. Damals hat er noch für Bad Hersfeld gespielt. Aber da konnte er nicht viel ausser springen.

Gruß Jan

Sport1 meldet:

Rose-Deal perfekt

München - Christian Rose wird für einen Monat von der SG Wallau an Ciudad Real ausgeliehen. Wie Sport1 erfuhr, soll der Nationalspieler dem Europapokalsieger im Kampf um die spanische Meisterschaft und den Königspokal helfen.
    Der Vize-Welt- und Vize-Europameister soll schon am Samstag im Gipfeltreffen und Meisterschafts-Endspiel der Liga Asobal gegen Barcelona für Ciudad Real auflaufen. Roses Berater Wolfgang Gütschow bestätigte den Transfer-Coup gegenüber Sport1: "Christian freut sich sehr über die Chance, spanischer Meister werden zu können."
    Ciudad Real bezahlt keine Ablöse, kommt aber für das Gehalt des 62-maligen Nationalspielers auf.
    ---

Ich verstehe nicht warum Wallau das mitmacht, aber naja gut, für Rose ist es sicher nicht schlecht.

Gruß Jan

Danke Werner Lorant, Danke LR Ahlen! Mainz verliert 4:3 in Ahlen, durch einen Doppelschlag in der 89. Minute und der Nachspielzeit.

Die SGE, die SGE, die SGE ist wieder da ....

Gruß Jan

Ich bin schon gespannt auf die Bilder, und die Haba-Woche kaufe ich mir auch mal wieder! Mal sehen wo ich sie bekomme. Die arme Jenny! :sorry: Olaf du bist wirklich grausam, jetzt auch noch in der Haba-Woche :nein: ;)

Gruß Jan

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan
    Soooo jung und frisch ist das Blut vom Hexer ja nun auch nicht mehr! :lol:

Hallo,

für einen Funktionär in solch einer Position ist er noch sehr jung. Ich finde, dass er der richtige Mann wäre.

Gruß Jan