Ich fand den Kampf auch große Klasse. Lange keinen so guten Kampf mehr gesehen. Schade das es für Luan nicht gereicht hat, aber er hat einen tollen Kampf geliefert. Sehr gut fand ich auch die Stimmung in der Arena!
Gruß JAn
Ich fand den Kampf auch große Klasse. Lange keinen so guten Kampf mehr gesehen. Schade das es für Luan nicht gereicht hat, aber er hat einen tollen Kampf geliefert. Sehr gut fand ich auch die Stimmung in der Arena!
Gruß JAn
Der Freitagabend ist in sehr vielen Vereinen Trainingstag. Von daher sehe ich den Freitag eher problematisch. Wichtig wäre aber aus meiner Sicht das Chaos etwas zu verkleinern, alleine eine richtige Lösung habe ich nicht.
Gruß Jan
ZitatOriginal von Wieland
hab nur die letzten 20 minuten gesehen. hat sich stryger im spiel verletzt. für mich mit entscheidend. von der rechten seite kam kaum druck.
Er mußte gleich zu Beginn raus und hatte eine Verletzung an der Hand. Zur Pause haben sie dann gesagt, dass er ins Krankenhaus musste.
Gruß Jan
Ein tolles Spiel in Kiel. Kiel gewinnt am Ende mit 35:32. Damit wird es wohl einen neuen Pokalsieger geben.
Gruß Jan
Lübbecke muss/darf in Ahlen in die Verlängerung. Nach 60 Minuten steht es 27:27.
Gruß Jan
Ich halte persönlich nicht viel von Olsen in der Bundesliga. Ich glaube nicht, dass Leverkusen mit ihm für längere Zeit glücklich wäre. Matthäus ist für mich kein richtiger Trainer, von dem halte ich genausoviel wie von Jürgen Kohler als Trainer.
Yoon: 18 Kreuzbandrisse ist schon der Wahnsinn. Die Frage ist aber woher das kommt. Ist es einfach nur Pech oder liegt es am Training, bzw. der medizinischen Betreuung. Für mich kann es kaum am Training liegen, da ja einige Trainer in dieser Zeit bei Borussia waren.
Gruß Jan
Lese lieber regelmäßig auf hw.com und zahle statt des Abo die Mitgliedschaft bei der IG-Handball. Da bist du wesentlich schneller informiert.
Ansonsten hätte ein kurzes googlen z.B. die gebracht: http://www.leserservice.de/abodir/shop2/?…f8672122a8420e6
Gruß Jan
HSG Römerwall - HG Saarlouis 31 : 23
TSG Haßloch - TV Offenbach 29 : 32
TBS Saarbrück. - Vu. Vogelsberg 28 : 31 ![]()
SG Wallau-M h. - HSG Irmen.-KH. 40 : 27
VTZ Saarpfalz - TV Kirchzell 29 : 29
TV Petterweil - HSG Mülh.-K.B. 27 : 32
HF Illtal - Nieder-Roden 26 : 25
Bin mal auf das kommende Wochenende gespannt. Mal schauen welche Mannschaft dann noch ohne Minuspunkt ist. Ich tippe auf Wallau, auch wenn ich Vulkan den ersten Heimsieg gönnen würde.
Gruß Jan
Für mich ist der Spieltag eigentlich super gelaufen. Unter den Top 10 und nur einen Punkt weniger geholt als unsere Zicke an der Tabellenspitze. ![]()
Gruß Jan
Also, dein Einsatz in allen Ehren, aber meiner Meinung nach ist der MDR einer der Sender mit der meisten Handballzeit. Wenn ich mir da den HR, BR oder SWR anschaue, dann könnt ihr mit dem MDR eigentlich fast zufrieden sein.
Gruß Jan
Ich denke solange das Wachstum in Burgdorf nicht zu schnell geht, ist es positiv. Vorsichtig sollte man nur sein, wenn die Worte "großes Kino" fällt.
Wenn ein 2. Ligist einen Schnitt von 1500-2000 Zuschauern hat, dann ist das klasse.
Gruß Jan
Was soll ein Klimovets in der Nationalmannschaft? Es soll ein junges Team zusammen wachsen, da braucht es keinen 31-jährigen Weißrussen.
Gruß Jan
Diese Aktion kommt für mich etwas spät. Viele sind auf Firefox umgestiegen und werden jetzt vermutlich nicht gleich wieder wechseln. Das hätten die mal vor 2 Jahren machen sollen.
Gruß Jan
Funktioniert wirklich prächtig. Wenn man nicht Premiere gucken kann, weil man arbeiten muss, dann ist es klasse. Die Reporter nerven, aber besser als nichts. Hängt allerdings 2 Minuten zurück, aber man muss ja auch nicht ständig auf den Ticker schauen. ![]()
Gruß Jan
Di. Hannover - Wolfsburg
Di. M'gladbach - Bremen
Di. Dortmund - Bielefeld
Di. Frankfurt - FC Bayern
Mi. Leverkusen - Köln
Mi. Hertha BSC - Duisburg
Mi. Stuttgart - Hamburg
Mi. K'lautern - Mainz
Mi. Nürnberg - Schalke 04
Endlich wird die Serie der Bayern gestoppt. Morgen im Waldstadion werden die Bayern vor voller Hütte verlieren, ich habe ein richtig gutes Gefühl.
Gruß Jan
@Nr.3: Das Ergebnis sieht nicht nur übel aus, dass ist übel.
Wieso kann es überhaupt zu so einem Ergebnis kommen? Bei uns hier gilt in der E-Jugend, dass die Multiplikatoren nur gelten, wenn dann ein anderes Ergebnis rauskommt. Bei so einem Ergebnis sollte es wohl nicht anders aussehen, oder?
Gruß Jan
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Grün und Schwarz unter einen Hut passen. Da sind die Unterschiede in der Umweltpolitik und Aussenpolitik doch viel zu groß.
Allerdings verstehe ich nicht ganz, warum Gerhard/Münte sich so als Sieger feiern lassen. Er hat ja eben ganz klar gesagt, dass er weiter Kanzler bleibt. Mal sehen, vielleicht gibt es ja um 20:15 Uhr in der Berliner Runde was neues.
Im Moment nähern sich die großen Parteien ja in den Hochrechnungen wieder an. Vielleicht gibt es ja wieder was wie 2002.
Gruß Jan
ZitatOriginal von Hexe2004
Wenn manrichtig regieren will (als mit entsprechenden Mehrheiten) wird es wohl auf ne große Koalition rauslaufen. Mal sehen mit welchem Kamzler, normalerweise stellt den die stärkste Fraktion. Aber so wie Merkel heute aussah, war es schon mehr wie heftig und so kann ich mir keinen Kanzler vorstellen der unter Druck steht.Stimmt das die CSU nicht stärkste Partei in Bayern wurde, dann hätte Stoiber wohl auch ne Watschen bekommen
Die CSU hat (wie erwartet) wieder über 50 %, allerdings nur knapp drüber.
Ich weiss auch noch nicht, was ich mit dem Ergebnis anfangen soll. Ich denke mal es wird eine Ampel werden. Westerwelle will doch unbedingt Minister werden, der sagt zwar heute noch nein, aber das wird sich ändern.
Gruß Jan
Hi,
Jasmin hat natürlich recht. Ich hatte zwar 37:32 im Kopf, aber das mit den 22 war ein Tippfehler.
Ja, ich war in der Halle, aber gesehen habe ich dich leider auch nicht. Wo hast dich denn versteckt?
Gruß Jan
Gelnhausen gewinnt am Ende souverän mit 37:22 gegen Leutershausen. Erst nach der roten Karte (3x2) gegen die Nr. 19 von Leutershausen konnte sich Gelnhausen absetzen. Zuvor war es ein offenes Spiel. Bin mal auf die nächsten Spiele der Gelnhäusner gespannt.
Gruß Jan