Beiträge von jhl

Genauso so habe ich es gemeint, ich hatte es nur blöd formuliert. Ich hoffe grundsätzlich das alle 1. und 2. Ligisten bekommen.

Die FAZ lese ich grundsätzlich nicht. Wenn dann die FR. Wie es bei der SG im Moment genau aussieht weiss ich auch nicht, da müssen wir wohl abwarten.

Gruß Jan

Marc: Geh in einen Laden der die Schuhe hat und probiere sie an, aber nicht nur kurz sondern lass sie einen Moment an. Vielleicht hat der Laden auch ein Laufband, dann darfst du darauf bestimmt mal probelaufen.
    Wenn das Gefühl gut ist -> kaufen.

Bei Schuhen kannst du nicht danach gehen was ander e sagen, sondern einfach probieren. Je nach Fußform sitzen die Puma bei dir vielleicht viel besser als bei anderen.

Ich denke nicht, dass das eine Marketingaktion für Brand ist. Wenn dann eine mit Brand um die Schuhe besser zu kaufen.

Gruß Jan

@Leitplanke: Es gibt auf jeder Tastatur so eine Taste mit einem Pfeil nach oben (manchmal steht auch Shift drauf). Mit dieser Taste kannst du GROSSE Buchstaben zaubern. Das würde deinem Text gut tun und er wer viel besser zu lesen.

Zum Inhalt sag ich lieber nichts. Sonst hört dieses Thema nie auf und eine Lösung dafür werden wir wohl hier auch nicht finden.

Gruß Jan

Ich glaube wir haben da etwas aneinander vorbei geredet, oder ich habe mich blöd ausgedrückt.

Wenn es heisst einer der 3 Vereine bekommt keine Lizenz, dann hoffst du doch auch, dass es nicht den TVG trifft, oder? Und damit auch, dass es einen der
    anderen trifft.

Gruß Jan

Hallo Andi,

das hat nichts mit dem TVG zu tun. Sondern ist einfach weil ich Wallau und Wetzlar näher stehe als dem TVG. Dir wäre es im Zweifelsfall doch auch lieber wenn es einen anderen Verein trifft. Das ist doch auch ok. Aber ich gebe zu, ich habe es etwas provokant formuliert.

Gruß Jan

JAAAAAAAAAAAAAAAA, die Eintracht hats gepackt, was für ein Spiel. Unglaublich. Sowas gibts nur bei der Eintracht.

Nie mehr 2. Liga, nie mehr...

Im Freudentaumel grüßt
    Jan

Ich hoffe auch mal, dass Hens noch ein Jahr in Wallau bleibt. Aber wenn die Ablösesumme nicht zu hoch ist, wird der HSV ihn sofort kaufen. Darauf deutet der Artikel von Sport1 hin. Bei HW sieht das schon anders aus, da wird ein vorzeitiger Wechsel zu 100% ausgeschlossen. Also hoffen wir für Wallau, sonst wird es eine ganz schwere Saison.

Gruß Jan

Zitat

Und weiterhin steht in der DHB-Rechtsordnung §5 (1) a: "Tätlichkeiten gegen Schiedsrichter, Zeitnehmer und Sekretär ziehen eine automatische Sperre von mindestens 6 Monaten nach sich."

berny2: Dann müssen es natürlich 6 Monate sein, ich dachte es müssten min. 4 Monate sein.

Gruß Jan

Ich denke viele haben aus Protest (gegen was auch immer) für Alf Poier gestimmt. Mit Gildo Horn haben wir auch eine gute Platzierung gehabt, von daher finde ich das nicht so aussergewöhnlich, auch wenn der Beitrag von Österreich wirklich schlecht war.

Gruß Jan

Bei einem Ausschluss gibt es eine lange Sperre, dass ist so vorgeschrieben. Und wenn er wirklich den Schiri angespuckt oder auch nur in Richtung des Schiris gespuckt hat, ist eine Sperre gerechtfertigt, ob es gleich 6 Monate sein müssen ist eine andere Sache. Ich denke, dass hat aber mit der Sommerpause zu tun.

Gruß Jan

Und genau da ist das Problem, Wetzlar schein keine Probleme zu haben, Wallau nach eigenen Angaben auch nicht. Aber woher kommt dann das Gerücht, dass ein hessischer Verein Probleme hat. Obwohl Probleme heisst ja auch nicht unbedingt, dass der Verein keine Lizenz kriegt. Das die hessischen Vereine nicht im Geld schwimmen ist ja nichts neues und auch in der Bundesliga nicht ungewöhnlich.

Gruß Jan

Du hast die Punkte ja selbst genannt:
    - verdreckte Hallen, verdreckte Klamotten
    - Jugendliche bekommen ohne bessere Technik
    - im Seniorenbereich, weil die Jugend es sich abschaut

In Hessen sind seit dieser Saison Klebemittel komplett verboten (mit hohen Strafen). Und die Spiele sind deshalb nicht schlechter, die Dreher, Heber, usw. auch nicht. Also für was braucht man es dann?

Glaube mir nach 2 Wochen ohne Klebemittel brauch kein Spitzenhandballer mehr Kleber. Das ist reine Kopfsache. Du denkst du kannst ohne nicht spielen und dann klappt es auch nicht.

Zitat

Achja und das man mit der Fingermuskulatur Harz ersetzt werden kann ist einfach nicht der Fall.

Was zu beweisen wäre!

Gruß Jan