Zitat
Original von OsloStar
Schon klar das man angeben sollte wo die Quelle herstammt, aber was muss ich machen um den Artikel ins Spiel zu bringen? Soll ich vor den Artikel schreiben, was haltet ihr davon?
Ich denke man muss nicht immer was eigenes hinzuschreiben. Obwohl das sicher die Diskussion eher eröffnet wenn man seine eigene Meinung zum Artikel/Thema mit dazu schreibt. Nur ein "was haltet ihr davon" kann man sich sparen, wenn dann die eigene Meinung dazu.
Zitat
Ebenfalls geht mir das gelinke auf den Wecker! Sobald ein Thema VÖ wird, dass es vor 20 Jahren schonmal in der HE gab, kommt ein Link von einem Admin mit dem Verweiss, das Thema hatten wir doch schoneinmal! 
Ich finde diese Verweise auf "alte" Themen gut und sinnvoll. Dann werden dann nicht 20 Threads zum gleichen Thema aufgemacht, was die Übersichtlichkeit verbessert und die Diskussion ist einfacher, als wenn wir hier in verschiedenen Threads zum gleichen Thema schreiben.
Das ist in allen Foren in denen ich poste, oder zumindest lese, so und meiner Meinung nach genau richtig.
Und nun zurück zum Thema. Diese Diskussionen gehören eigentlich ins Home-Forum.
Gruß Jan