Beiträge von jhl

Also die Trikots von OWAYO sind sehr gut. Unsere 1. Mannschaft hat welche und die sind klasse. Die Qualität ist sehr gut (nach einer Saison noch keins kaputt).

Ansonsten würde ich einfach mal in ein größeres Sportgeschäft gehen und mir einen Stapel Kataloge mit Trikots geben lassen.

Gruß Jan

Zitat

Original von OsloStar
    Schon klar das man angeben sollte wo die Quelle herstammt, aber was muss ich machen um den Artikel ins Spiel zu bringen? Soll ich vor den Artikel schreiben, was haltet ihr davon?

Ich denke man muss nicht immer was eigenes hinzuschreiben. Obwohl das sicher die Diskussion eher eröffnet wenn man seine eigene Meinung zum Artikel/Thema mit dazu schreibt. Nur ein "was haltet ihr davon" kann man sich sparen, wenn dann die eigene Meinung dazu.

Zitat

Ebenfalls geht mir das gelinke auf den Wecker! Sobald ein Thema VÖ wird, dass es vor 20 Jahren schonmal in der HE gab, kommt ein Link von einem Admin mit dem Verweiss, das Thema hatten wir doch schoneinmal! :pillepalle:

Ich finde diese Verweise auf "alte" Themen gut und sinnvoll. Dann werden dann nicht 20 Threads zum gleichen Thema aufgemacht, was die Übersichtlichkeit verbessert und die Diskussion ist einfacher, als wenn wir hier in verschiedenen Threads zum gleichen Thema schreiben.
    Das ist in allen Foren in denen ich poste, oder zumindest lese, so und meiner Meinung nach genau richtig.

Und nun zurück zum Thema. Diese Diskussionen gehören eigentlich ins Home-Forum.

Gruß Jan

Bei mir waren sie auch, nachdem ich ihnen erklärt habe, dass ich gar kein Handball spielen kann wollten sie nicht mehr. Dabei habe ich extra geübt vorher. ;)

Gruß Jan

Olaf, das ist aber auch nicht ungefährlicher als Handball. Pass auf, dass nicht auch noch dein anderes Bein abgenommen bekommst. ;)

Mich lässt man nicht mehr auf die Bobbys, die sind für meine Gewichtsklasse nicht geeignet. :)

Gruß Jan

Also die Preise in der Colorline Arena finde ich auch etwas überzogen, aber irgendwo stand mal das der HSV da wenig Einfluss hat.

Das man mit den vielen Verlegungen nie ein Magazin im TV bekommen wird ist richtig, aber da muss eh noch viel passieren.

Gruß Jan

Also ich denke auch, dass das wenig mit Akzeptanzproblemen zu tun hat. Diese große Halle vollzukriegen ist nicht ganz einfach und wenn der HSV die Chance hat, das ganze quasi kostenlos zu machen, wären Sie blöd wenn sie sagen nein sagen würden.

Gruß Jan

Schaut euch mal das Gesamtklassement an:

1. Victor Hugo Peña Grisales COL USP 13:44:44
    2. Lance Armstrong USA USP +00:01
    3. Viatcheslav Ekimov RUS USP +00:05
    4. George Hincapie USA USP +00:05
    5. José Luis Rubiera Vigil ESP USP +00:23
    6. Roberto Heras Hernandez ESP USP +00:27
    7. Pavel Padrnos CZE USP +00:27
    8. Floyd Landis USA USP +00:28
    9. Joseba Beloki Dorronsoro ESP ONE +00:33
    10. Jörg Jaksche GER ONE +00:38
    11. Manuel Beltran Martinez ESP USP +00:39
    12. Jan Ullrich GER TBI +00:39
    13. Isidro Nozal Vega ESP ONE +00:44
    14. Angel Vicioso Arcos ESP ONE +00:51
    15. Tobias Steinhauser GER TBI +00:51

Unter den Top 11 sind alle US Postal Fahrer! Wahnsinn!

Gruß Jan

Hallo jot,

weder beim DHB noch bei SIS habe ich weitere Infos gefunden, aber vielleicht hat einer der Bundesligisten schon den Rahmenterminplan veröffentlicht.

Gruß Jan

Handball-world.com meldet das die Frauen-Bundesliga einen Vertrag mit Molten abgeschlossen hat. 500000 EUR für 5 Jahre. Ab 2004 spielen dann fast alle mit Molten-Bällen, nur drei Vereine haben längerfristige Verträge mit anderen Herstellern.

Den ausführlichen Bericht findet ihr auf http://www.handball-world.com

Ich finde das gut, und für den Damenhandball auch keine kleine Summe. Das wird den Vereinen sicher mehr bringen als eigene Verträge.

Gruß Jan

Also das Wetter war doch wirklich gut oder hat es in der Halle geregnet (ich habe nix gemerkt)?

Lenk bloss nicht ab Olaf, sonst veröffentlich ich alle Bilder von dir. :lol:

@ Gordon: Lass mal gut sein, ich hasse alles wo ich ohne Ball laufen oder arbeiten muss. Und Waldlauf mit Handball ist blöd. :)

Gruß Jan

Naja, ich fand das schon ok, wir hätten ja auch mehr unser Mädel in Szene setzen können, dann hätten wir das Spiel gewonnen.

@Gordon: Danke für das Lob, diese Würfe sind meine Spezialität und im Moment die einzige Möglichkeit für mich. Meine Sprungkraft ist nicht die beste und so richtig austrainiert bin ich ja auch nicht. :lol:

Ich wünsche übrigens Gerald alles Gute! (Olaf, natürlich auch, vor allem das sein Treppenlift bald eingebaut ist. ;) )

Gruß Jan

So ich habe jetzt alle Bilder gesichtet. Leider ist das Tor von Keksi nicht drauf. Aber es sind fast 250 Bilder. Ca. 50 sind sehr gut geworden. Ich denke jeder von der HE ist min. 1x mehr oder weniger gut getroffen worden. Von der Grillfeier hab ich keine Bilder.

Gebt mir ein bisschen Zeit, ich werde eine ausführliche Galerie erstellen und die Adresse dann hier posten. Ein erstes Bild gibt es im Foto-Thread.

Achja und auch von Olaf habe ich einige tolle Bilder. Also habt noch ein bisschen Geduld wenn ihr Olaf in Action sehen wollt.

Gruß Jan

Keksi bei seinem Tor habe ich noch nicht gefunden, aber hier schonmal ein Bild von Keksi in Action, damit ihr schon seht dass er wirklich aktiv war :)

Ich hab 98 Bilder noch nicht angesehn, vielleicht ist er ja doch beim Torwurf drauf!